Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 30. August 2021 würd mich intressiern ob Horvath eher als Breite für die 10 er Position kommt oder ob er der Flügelspieler sein soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 Varimax schrieb Gerade eben: Horvath ist für mich ein klassischer "Kreativspieler" bzw. Ideengeber, das sind mMn weder Arase noch Fountas - egal wo man die hinstellt. genau das sehe ich auch, zudem ist er offensiv hybride einsetzbar und wenn sein muss wird auch als 6er spielen können. Manch einer ist spätberufen, ich würde mich schon freuen sollte er kommen, auch wenn er jetzt nicht der Unterschiedspieler ist den viele sehen möchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Was einige mit dem ZM haben...diese Position wäre bestenfalls ein nice to have, aber sicher nicht die dringlichste Baustelle im Kader. Grahovac - spielt für mich in dieser Saison bis jetzt für seine Verhältnisse absolut stark. Schuster - hat sein Potential als Abräumer schon gezeigt...brauchbares Talent Ljubicic - der offensiv stärkste ZM, und gefällt mir insgesamt auch gut bisher. Petrovic - nicht Fisch, nicht Fleisch, aber belegt einen Legionärsplatz und ist der 4te ZM im Kader Erst wenn Grahovac oder Petrovic im kommenden Sommer gehen, gäbe es Platz für eine qualitativ gute Lösung im ZM. Rapid fehlen Alternativen in der Offensive, wenn Fountas und Kara spielen, gibt's gar nichts von der Bank, um nachlegen zu können. Kitagawa oder Arase/Schick sind da nicht ausreichend, da Arase zu nichts wirklich taugt und Schick langsam den Zenit überschritten hat...Schobesberger ist eher was für Nostalgiker und daher hat man in der Offensive den größten Handlungsbedarf.. Entweder und/oder Knasmüllner kannst auf beiden Seiten aufzählen und einsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: würd mich intressiern ob Horvath eher als Breite für die 10 er Position kommt oder ob er der Flügelspieler sein soll. für beides würde ich meinen, ergo sowohl Breite als auch Tiefe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. August 2021 buffalo66 schrieb vor 1 Stunde: wenn horvath der gesuchte flügel ist, den man wollte, dann frage ich mich auch, wieso nicht schon nach famagusta auswärts? die 400.000 ausstiegsklausel stehen ja fix fest und eine gruppenphase seit damals auch. Vermutlich weil man auch noch andere im Auge gehabt hat, mit denen es nix wurde. Und Horvath ist uns ja nicht davon gerannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2021 AC58 schrieb vor 1 Minute: Vermutlich weil man auch noch andere im Auge gehabt hat, mit denen es nix wurde. Und Horvath ist uns ja nicht davon gerannt. Außer im Spiel gegen Hartberg… Da hat er uns nämlich schwindlig gespielt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2021 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Vermutlich weil man auch noch andere im Auge gehabt hat, mit denen es nix wurde. Und Horvath ist uns ja nicht davon gerannt. das klingt so als wäre er der plan c falls alles andere nix wird. ich würde das anders formulieren - nämlich so dass man einfach den markt sondiert hat und geschaut hat was dieser so hergibt. wenn man horvat holt, dann sicher weil man von ihm überzeug ist und nicht weil er die letzte option darstellt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb vor einer Stunde: um 400 tsd hätten wir einen Celic bekommen können! Der spielt ZOM und Flügel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2021 Horvath galt als Riesentalent, ein technisch wirklich feiner Kicker, hat in der Vergangenheit einige Entscheidungen getroffen die nicht zu seinem Vorteil waren, seit Hartberg dürfte er geerdet sein, dass Zoki an ihm Interesse hat verwundert mich überhaupt nicht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 54 Minuten: Horvarth klingt für mich so das man sich mit ballo nicht einigen konnte bzw. Keine kaufoption bekommen hat. Das ist so! Und er heißt Horvath. Wie tausende andere Österreicher auch. Das bedeutet auf Ungarisch „Kroate“. Man darf ihn also liebevoll „Krowod“ nennen. bearbeitet 30. August 2021 von AC58 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Der ist zwar körperlich gefühlt noch schwächer als arase, aber dafür ein guter kicker. Da sind schon ein paar feine tore und vorlagen dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Täusche ich mich oder ist Horvath nicht ein Ideengeber und somit jene Art von Spieler, die von vielen hier gefordert wird, jetzt unabhängig von der Person? Mir kommt es wieder so vor als hätten alle einen Beidlpracker erwartet und dann ist es „nur“ Horvath. Meiner Meinung nach ein typischer Barisictransfer wenn er wirklich kommt und dann kann man in einem Jahr noch immer mimimi auskotzen, sollte er wirklich nicht funktionieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Der ist zwar körperlich gefühlt noch schwächer als arase, aber dafür ein guter kicker. Da sind schon ein paar feine tore und vorlagen dabei! Finde, dass Arase körperlich ziemlich zugelegt hat. Wachsen wird er zwar nimmer, aber bulliger ist er schon geworden und vor allem unangenehmer zu bespielen. Seine größte Schwächen sind meiner Meinung nach die Ballannahme sowie das Passspiel sprich für Weiterverarbeitung. Aber da steht er nicht alleine da. Will aber nicht die X-te Arase Diskussion starten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Zidane85 schrieb vor 8 Minuten: Finde, dass Arase körperlich ziemlich zugelegt hat. Wachsen wird er zwar nimmer, aber bulliger ist er schon geworden und vor allem unangenehmer zu bespielen. Seine größte Schwächen sind meiner Meinung nach die Ballannahme sowie das Passspiel sprich für Weiterverarbeitung. Aber da steht er nicht alleine da. Will aber nicht die X-te Arase Diskussion starten. arase hat ein ganz anderes problem. er hat probleme damit entscheidungen zu treffen - wenn er die entscheidung getroffen hat, ist es meistens schon viel zu spät. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten: arase hat ein ganz anderes problem. er hat probleme damit entscheidungen zu treffen - wenn er die entscheidung getroffen hat, ist es meistens schon viel zu spät. absolut Arases Handlungsschnelligkeit ist es woran er arbeiten muss, nebst der Ballbehandlung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts