weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Ugmo schrieb vor 4 Minuten: Maxi Ullman, Ercan Kara, Thorsten Schick.... viele Beispiele bedarf es noch, um zu erkennen, daß Zoki weiß, was er tut? da hast du recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: und wie immer haben sich die logischen transfers bisher sehr gut geschlagen - ein umstand der seit jahren so zu beobachten ist. warum da wieder geraunzt wird, verstehe ich nicht. Ja. Grüll und Ljubicic halte ich vorallem mit dem Hintergrund „jung, österreicher, ablösefrei“ sogar für absolute Top-Transfers. Wenn man sich ehrlich ist, wäre Grüll sogar ein Spielertyp für den man 1 Mio Ablöse zahlen könnte, weil er einen Unterschied ausmachen kann. Aber das ändert nichts daran, dass ich für die Transfers in der jüngeren Vergangenheit keine Geld für internationales Scouting ausgeben muss. Varimax schrieb vor 3 Minuten: wozu also hier großartig Mittel vergeuden? deswegen auch meine Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: ich bin überhaupt nicht negativ. Die Mannschaft leistet hervorragendes , aber der Kader ist zu dünn und mit zuviel Risiko behaftet. Das sieht man auch in der Meisterschaft mit 8 Punkten nach 6 Runden, obwohl wir nicht einmal noch gegen Sturm und RB gespielt haben. Ich zeige nur auf, dass uns im Mittelfeld ein guter Spieler fehlt "Wenn wir uns keine 400 tsd leisten können, können wir den Laden gleich zusperren" = Nicht negativ? "Den hätte man vor dem Play-Off auch holen können" = Nicht negativ? No more words needed. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 es kann doch nicht sein, dass derzeit kein defensiver abräumer zu finden ist, der auch die fähigkeit besitzt ein schnörkelloses passspiel aufzuziehen. oder ist das heutzutage schon real madrid niveau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2021 gloggi99 schrieb vor 5 Minuten: Ob er sportlich uns weiterhilft kann ich mir net vorstellen aber ich hoffe er belehrt mich eines besseren. Das ist eigentlich auch ein positiver Aspekt: die Erwartungen sind interessanterweise so niedrig, daß er kaum enttäuschen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Krone schreibt: Zitat Dienstag endet die Transferzeit, ein Flügelspieler soll noch kommen: Nun taucht auch der Name Sascha Horvath (Hartberg) in der Gerüchteküche auf.C. Reichel Flügel + horvath . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2021 Horvath wäre vermutlich nur die Notlösung, nachdem es mit Ballo und Pichler nichts wurde. Da bin ich glatt dafür, dass wir keinen mehr holen. Wir haben bereits ein ganzes Sammelsurium an körperlich schwachen Spielern, da braucht es keinen weiteren. Außerdem ist Horvath viel zu unbeständig und hat weder bei der Austria noch in Dresden großartig aufgezeigt. Lieber das Geld in einen ZM investieren, der auch die notwendige Qualität mitbringt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 chris843 schrieb vor 6 Minuten: "Wenn wir uns keine 400 tsd leisten können, können wir den Laden gleich zusperren" = Nicht negativ? "Den hätte man vor dem Play-Off auch holen können" = Nicht negativ? No more words needed. das ist nicht negativ von meiner Seite aus, dass sind Tatsachen Flo14 schrieb Gerade eben: Horvath wäre vermutlich nur die Notlösung, nachdem es mit Ballo und Pichler nichts wurde. Da bin ich glatt dafür, dass wir keinen mehr holen. Wir haben bereits ein ganzes Sammelsurium an körperlich schwachen Spielern, da braucht es keinen weiteren. Außerdem ist Horvath viel zu unbeständig und hat weder bei der Austria noch in Dresden großartig aufgezeigt. Lieber das Geld in einen ZM investieren, der auch die notwendige Qualität mitbringt. genauso ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Krone schreibt: Flügel + horvath . wo liest du da 2 Spieler raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2021 In Teilen des Vereins wird nach wie vor jeder Cent zweimal umgedreht, klar wir könnten leben wie die Austrianer und sagen solange die Bank ein Geld hat, haben wir auch eines - den Aufschrei nachher möchte ich dann aber nicht mitbekommen wollen. Wenn Horvath kommt wird er spielen und nicht für die Kaderbreite verpflichtet. Findet euch damit ab, einen Beidlpracker könnts selbst produzieren - leisten werden wir uns diesen in nächster Zeit nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2021 Da Spieler ist noch nicht mal offiziell vorgestellt worden und wird schon von allen runter gemacht. Ich werde ihn unterstützen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Pichler von Austria hätten wir holen wollen. Austria wollte 2 Millionen, was uns zuviel war, was ich verstehen kann. Nur um was hätten wir ihm holen wollen? Also unter einer Million kann wohl niemand glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 LaDainian schrieb Gerade eben: In Teilen des Vereins wird nach wie vor jeder Cent zweimal umgedreht, klar wir könnten leben wie die Austrianer und sagen solange die Bank ein Geld hat, haben wir auch eines - den Aufschrei nachher möchte ich dann aber nicht mitbekommen wollen. Wenn Horvath kommt wird er spielen und nicht für die Kaderbreite verpflichtet. Findet euch damit ab, einen Beidlpracker könnts selbst produzieren - leisten werden wir uns diesen in nächster Zeit nicht. Aber grade wenn ich jeden Cent 2x umdreh, dann hol ich doch bitte nicht für 400k so einen Badkicker wie Horvath, sondern spar mir die Kohle gleich und setz auf Kanuric in der Zentrale bzw. Auer am Flügel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2021 Patrax Slater schrieb vor 10 Minuten: es kann doch nicht sein, dass derzeit kein defensiver abräumer zu finden ist, der auch die fähigkeit besitzt ein schnörkelloses passspiel aufzuziehen. oder ist das heutzutage schon real madrid niveau? irgendwie scheint es an dir vorüber gegangen zu sein dass wir keinen DM oder ZM suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Pichler von Austria hätten wir holen wollen. Austria wollte 2 Millionen, was uns zuviel war, was ich verstehen kann. Nur um was hätten wir ihm holen wollen? Also unter einer Million kann wohl niemand glauben 2 millionen Ernesto schrieb Gerade eben: irgendwie scheint es an dir vorüber gegangen zu sein dass wir keinen DM oder ZM suchen genau das ist ja der fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts