pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2021 Oida Rapidla schrieb vor 18 Minuten: am besten wäre 3 spiele über 90 min bei rapid2 für koya In Koya steckt sicher viel mehr und ich denke auch dass 5 Spiele am Stück einen Durchbruch schaffen könnten - aber wer will schon das Risiko eingehen ? DK offenbar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 2 Stunden: Wie meinst Bin mir nicht ganz sicher, meine aber damals vernommen zu haben dass sich Hofmann damals für Murg beim Block west stark gemacht hat und sie überzeugt hat dass Murg nix mehr mit der Austria zu tun hat. bearbeitet 29. August 2021 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 43 Minuten: Ja ich meinte nur........aber finde Koya sollte noch seine Spiele die Chance bekomme, er wurde bis auf wenige Ausnahmen mit eingewechselt, entweder spielt niemand auf ihn, oder es will keiner offensiv mehr was machen und da hat er ist immer schwer am Schluss. Nein ich habe mir auch mehr erwartet von Koya, aber trotzdem würde ich ihn gerne mal paar Spiele von Beginn an sehen. Denke da steckt mehr in ihm, aber sehe Koya immer noch hinter den spitzen besser aufgehoben, er sollte mal als ZOM auflaufen, sehe das nur ich so? Ist kein Torjäger ist aber technisch super beschlagen, kann gut passen ist schnell naja..... Ja bitte, irgendwo in Liga 2 oder in Japan, wir sind keine Wohlfahrtseinrichtung, die an nicht taugliche Spieler „frei“ Einsatzminuten verteilt. Würde Kitagawa was können (wovon praktisch nichts zu sehen war bisher) oder er sich aufdrängen, dann würde er auch mehr spielen. Da er aber in seinen Minuten IMMER ein totaler Fremdkörper ist, wird man nicht umhin kommen, auch mal einen Fehlgriff von Zoki zu akzeptieren. bearbeitet 29. August 2021 von Starostyak 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2021 Starostyak schrieb vor 25 Minuten: Ja bitte, irgendwo in Liga 2 oder in Japan, wir sind keine Wohlfahrtseinrichtung, die an nicht taugliche Spieler „frei“ Einsatzminuten verteilt. Würde Kitagawa was können (wovon praktisch nichts zu sehen war bisher) oder er sich aufdrängen, dann würde er auch mehr spielen. Da er aber in seinen Minuten IMMER ein totaler Fremdkörper ist, wird man nicht umhin kommen, auch mal einen Fehlgriff von Zoki zu akzeptieren. So sehe ich das leider auch. Einfach zu schwach. aber er trainiert ja gut… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Kitagawa gehört zwar in den Spekulationsfredl,aber ich kann mir nicht vorstellen das ihm heuer der Knopf aufgeht. Hat bis 2023 Vertrag,wenn irgendwie möglich abgeben,da wir jeden Legionärsplatz brauchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. August 2021 zachonaut schrieb vor 1 Stunde: Ich seh Horvath ähnlich wie damals Taxi. Der galt in Griechenland als eines der größten Talente damals und hat dann nach Wanderjahren auch erst bei St.pölten aufgezeigt und erkennen lassen, dass er die Kurve kriegen kann. Bei Horvath könnts ähnlich laufen und ja, dann wäre er definitiv ein Unterschiedsspieler. Mir gefällt er bei Hartberg schon seit längerer Zeit gut und insgeheim hab ich auf dieses Gerücht eigentlich nur gewartet. Sollte er kommen, werden wir mit ihm mMn viel Freude haben. Man sollte die Kirche im Dorf lassen. 72 spiele 57 Scorer oder umgerechnet auf Spielzeit alle 105 Minuten ein Scorer. Taxi ist so unfassbar wichtig auch mit seinem schnellen Antritt und seinem aggressiven Anlaufen. Horvath hat mMn nicht viel gezeigt was darauf schließen lässt, dass er solche Leistungen zeigen kann. Ein paar Scorer wird er schon schaffen. Eine tragende Rolle wie Taxi trau ich ihm nicht zu, da müsste er mmn anders spielen. Wenn der überhaupt scort wie Arase würde es mich schon positiv überraschen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 29. August 2021 Andy_27 schrieb vor einer Stunde: Kara, Fountas, Stojko & Co. waren für viele am Anfang auch nur Kaderergänzungen! Zoki wird’s schon richten.. Stojko war sicher kein Eränzung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2021 schleicha schrieb Gerade eben: Man sollte die Kirche im Dorf lassen. 72 spiele 57 Scorer oder umgerechnet auf Spielzeit alle 105 Minuten ein Scorer. Taxi ist so unfassbar wichtig auch mit seinem schnellen Antritt und seinem aggressiven Anlaufen. Horvath hat mMn nicht viel gezeigt was darauf schließen lässt, dass er solche Leistungen zeigen kann. Ein paar Scorer wird er schon schaffen. Eine tragende Rolle wie Taxi trau ich ihm nicht zu, da müsste er mmn anders spielen. Wenn der überhaupt scort wie Arase würde es mich schon positiv überraschen. Ich hab nicht geschrieben, dass Horvath die gleichen Stats wie Fountas bei uns erreichen wird oder gleich gut sein wird. Aber schau dir mal an, welche Werte Fountas bei St. Pölten hatte und dann die Werte von Horvath bei Hartberg - da wirst du eventuell Ähnlichkeiten feststellen. Mir gings bei meiner Aussage darum, dass Horvath ähnlich wie damals Fountas endlich dran ist, einen Teil seines unbestritten großen Potenzials einzulösen und ich hätte nichts dagegen, wenn er das dann bei uns macht als anderswo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 trifon1 schrieb vor 7 Minuten: Kitagawa gehört zwar in den Spekulationsfredl,aber ich kann mir nicht vorstellen das ihm heuer der Knopf aufgeht. Hat bis 2023 Vertrag,wenn irgendwie möglich abgeben,da wir jeden Legionärsplatz brauchen. Den kannst maximal nach Japan verschenken aber vorher musst ihm dem Vertrag auszahlen. Dieser Satz wird mir wahrscheinlich Heute noch um die Ohren gehauen,wenn er das Siegestor gegen Austria macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. August 2021 zachonaut schrieb vor 9 Minuten: Ich hab nicht geschrieben, dass Horvath die gleichen Stats wie Fountas bei uns erreichen wird oder gleich gut sein wird. Aber schau dir mal an, welche Werte Fountas bei St. Pölten hatte und dann die Werte von Horvath bei Hartberg - da wirst du eventuell Ähnlichkeiten feststellen. Mir gings bei meiner Aussage darum, dass Horvath ähnlich wie damals Fountas endlich dran ist, einen Teil seines unbestritten großen Potenzials einzulösen und ich hätte nichts dagegen, wenn er das dann bei uns macht als anderswo. Ich sehe das unbestritten große Potenzial nicht. Genau darauf wollte ich hinaus. Die Scorer allein sagen nicht viel aus. Er ist mMn. seit jeher ein Mitläufer und hat in der Liga jetzt jahrelang gespielt und ist da kaum positiv aufgefallen. Finde auch nicht dass er bei Hartberg etwas zeigt was mir bei Rapid fehlt. Ja er ist nicht der schlechteste, aber ich sehe nicht wie uns der fußballerisch weiterhelfen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 29. August 2021 Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde: am besten wäre 3 spiele über 90 min bei rapid2 für koya Ja wäre auch ne Idee, aber Selbstvertrauen kann er sich in der Kampfmannschaft mehr holen, er muss sich jetzt steigern, denke immer noch, das er kein Torjäger ist, sondern einfach einmal hinter die Spitzen spielen sollte. Knasmüllner war von Stürmer bis Zum ZDM schon alles bei uns, warum man Koya nicht wo anders einteilt einmal verstehe ich nicht. Aber ich trainiere auch nicht jeden Tag mit ihm, deshalb will ich auch nicht das Trainerteam kritisieren....wer weiß warum Kühbauer nicht auf Koya so baut. Wenn du bei ihm durch bist, is es schwer fit jeden....siehe den jungen von Barca 2 vor ein paar Jahren, der hat auch keine Chance bekommen, obwohl ich nie sagen hätte können, dass der gut oder schlecht sei. Aber auch da,der Trainer wird's besser Wissen...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2021 Top_ League schrieb vor 2 Minuten: Ja wäre auch ne Idee, aber Selbstvertrauen kann er sich in der Kampfmannschaft mehr holen, er muss sich jetzt steigern, denke immer noch, das er kein Torjäger ist, sondern einfach einmal hinter die Spitzen spielen sollte. Knasmüllner war von Stürmer bis Zum ZDM schon alles bei uns, warum man Koya nicht wo anders einteilt einmal verstehe ich nicht. Aber ich trainiere auch nicht jeden Tag mit ihm, deshalb will ich auch nicht das Trainerteam kritisieren....wer weiß warum Kühbauer nicht auf Koya so baut. Wenn du bei ihm durch bist, is es schwer fit jeden....siehe den jungen von Barca 2 vor ein paar Jahren, der hat auch keine Chance bekommen, obwohl ich nie sagen hätte können, dass der gut oder schlecht sei. Aber auch da,der Trainer wird's besser Wissen...... Kitagawa ist jetzt die dritte Saison bei Rapid. Ich bin für mich zu dem Entschluss gekommen, dass er bei einem anderen Verein besser aufgehoben wäre. Ich würde eine Leihe mit etwaiger KO in Betracht ziehen. Die derzeitige Situation ist aus meiner Sicht weder für Rapid noch für Koya befriedigend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2021 Glaukom2 schrieb vor 8 Minuten: Kitagawa ist jetzt die dritte Saison bei Rapid. Ich bin für mich zu dem Entschluss gekommen, dass er bei einem anderen Verein besser aufgehoben wäre. Ich würde eine Leihe mit etwaiger KO in Betracht ziehen. Die derzeitige Situation ist aus meiner Sicht weder für Rapid noch für Koya befriedigend. Sehe ich ähnlich, nur muss halt ein Spieler selbst auch eine Leihe wollen. Und der aufnehmende Verein mit den Leihkonditionen einverstanden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2021 Ich finde ja den Artikel im Kurier bemerkenswert...das wir wkl ein Kara Angebot über weniger als 4 Mille abgelehnt haben... interessant wäre natürlich zu wissen wie hoch es wkl war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) steveme schrieb vor 27 Minuten: Ich finde ja den Artikel im Kurier bemerkenswert...das wir wkl ein Kara Angebot über weniger als 4 Mille abgelehnt haben... interessant wäre natürlich zu wissen wie hoch es wkl war... Stürmer kosten immer etwas mehr und warum sollen wir unser hab und gut billig hergeben, während RBS das 4fache verlangen darf. Sooo groß ist diese Schere dann auch nicht und wie man sieht schaffen Spieler aus der ÖBL mittlerweile den step ganz gut im ausland Fuß zu fassen. Wir müssen und halt auch "teuer positionieren" um unsere Spieler auch mal für entsprechenden Wert verkaufen zu können. bearbeitet 29. August 2021 von McKenzie1983 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts