Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Je mehr ich über Horvath nachdenke umso mehr gefällt mir der Gedanke. Dass er nicht zu Kühbauer passt sehe ich nicht so, von der Spielweise passt er sogar sehr gut, er ist halt kein Viech im physischen Sinne. Wenn seine ausstiegsklausel niedrig ist kann man es wohl riskieren. Viele Österreicher wirst nicht finden, auch wenn das nicht das totschlagargument sein darf. Er wird ned alles zerrreissen aber eröffnet taktisch die eine oder andere zusätzliche Option, dass können wir gut gebrauchen, auch wenn ich an rotation denke. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2021 Horvath wäre mMn auch Transfertaktisch mit Blickrichtung Zukunft ein guter Zug. Wir würden uns mit ihm günstig verstärken und keinen Legionärsplatz besetzen, den wir dann ev. im Winter oder spätestens nächsten Sommer gut gebrauchen können, wenn dann ev. Kara/Ullmann das Schiff verlassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2021 Realistisch gesehen ein Upgrade zu Arase, technisch klar besser. Begeistert muss ich nicht sein - aber er darf mich gerne eines besseren belehren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 29. August 2021 zachonaut schrieb vor 9 Minuten: Horvath wäre mMn auch Transfertaktisch mit Blickrichtung Zukunft ein guter Zug. Wir würden uns mit ihm günstig verstärken und keinen Legionärsplatz besetzen, den wir dann ev. im Winter oder spätestens nächsten Sommer gut gebrauchen können, wenn dann ev. Kara/Ullmann das Schiff verlassen. bitte um erklärung??? was hat horvath mit kara & ullmann zu tun??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 29. August 2021 Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: bitte um erklärung??? was hat horvath mit kara & ullmann zu tun??? Weil er sicher damit meint, dass Ullmann und Kara nicht mit Österreicher zu ersetzen sind. Denke ich Mal.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2021 LaDainian schrieb vor 11 Minuten: Realistisch gesehen ein Upgrade zu Arase, technisch klar besser. Um ein Upgrade zu Arase zu sein müsste er aber außer technisch besser, läuferisch und einsatzmäßig zumindest auf einem Level mit Arase sein. Ist er das? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. August 2021 flanders schrieb vor 5 Stunden: Die 20 verschiedenen Ecken irren. Kulo ist mit dem Oliver von den Ultras aufgewachsen. Und das würde mich dann doch wundern wenn DER Mentalitätsfan Nummer 1 mit einem Austrianer auf unserer West gemeinsam steht. vor allem war der auf der schmöööz in der schule. gsd gibt es bei uns kaum veilchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 29. August 2021 Top_ League schrieb vor 1 Minute: Weil er sicher damit meint, dass Ullmann und Kara nicht mit Österreicher zu ersetzen sind. Denke ich Mal.... ja eh, aber horvath ist max. eine kaderergänzung - besser wir geben graho & koya ab, dann erledigt dieses thema sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2021 Top_ League schrieb vor 6 Minuten: Weil er sicher damit meint, dass Ullmann und Kara nicht mit Österreicher zu ersetzen sind. Denke ich Mal.... Genau! Und Horvath wird - sofern er überhaupt kommen sollte - mMn mehr als eine Kaderergänzung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. August 2021 wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: So ist es, bei Murg war das kein Thema. Habe nie verstanden wann das ein Thema ist und wann nicht murg ist ja GAK urgestein. aber ja, schwierig und mühsam. RapidWien07 schrieb vor 3 Stunden: Naja Kara verdient eher wenig.... Da schaut die Rechnung gleich ein wenig anders aus... Wenn ma nur 2,5 Mille kriegt.... Der Ersatz kostet auch was und würde um einiges mehr verdienen.... genau. u. U. verdienen wir an kara mehr als an demir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) AC58 schrieb vor einer Stunde: Früher war er vornehmlich am Flügel zu finden, das sollte er, zumindest im Leistungsbereich Murg, auch können. Wenn er so gut wie Murg wäre (oder für Rapid werden würde), wär das geradezu sensationell und eine Topverpflichtung. Verzeih mir, dass ich da ob seines CVs erhebliche Zweifel hege. Ich würde da eher den Leistungsbereich von Ritzmaier erwarten. Kaderbreite mit richtigem Pass... aber wir werden sehen. bearbeitet 29. August 2021 von Starostyak 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 Kara, Fountas, Stojko & Co. waren für viele am Anfang auch nur Kaderergänzungen! Zoki wird’s schon richten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 29. August 2021 Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: ja eh, aber horvath ist max. eine kaderergänzung - besser wir geben graho & koya ab, dann erledigt dieses thema sowieso Ja ich meinte nur........aber finde Koya sollte noch seine Spiele die Chance bekomme, er wurde bis auf wenige Ausnahmen mit eingewechselt, entweder spielt niemand auf ihn, oder es will keiner offensiv mehr was machen und da hat er ist immer schwer am Schluss. Nein ich habe mir auch mehr erwartet von Koya, aber trotzdem würde ich ihn gerne mal paar Spiele von Beginn an sehen. Denke da steckt mehr in ihm, aber sehe Koya immer noch hinter den spitzen besser aufgehoben, er sollte mal als ZOM auflaufen, sehe das nur ich so? Ist kein Torjäger ist aber technisch super beschlagen, kann gut passen ist schnell naja..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 29. August 2021 Top_ League schrieb vor 11 Minuten: Ja ich meinte nur........aber finde Koya sollte noch seine Spiele die Chance bekomme, er wurde bis auf wenige Ausnahmen mit eingewechselt, entweder spielt niemand auf ihn, oder es will keiner offensiv mehr was machen und da hat er ist immer schwer am Schluss. Nein ich habe mir auch mehr erwartet von Koya, aber trotzdem würde ich ihn gerne mal paar Spiele von Beginn an sehen. Denke da steckt mehr in ihm, aber sehe Koya immer noch hinter den spitzen besser aufgehoben, er sollte mal als ZOM auflaufen, sehe das nur ich so? Ist kein Torjäger ist aber technisch super beschlagen, kann gut passen ist schnell naja..... am besten wäre 3 spiele über 90 min bei rapid2 für koya 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. August 2021 dooku schrieb vor einer Stunde: Wenn ich einen Neuzugang habe der eine Austria Vergangenheit hat vor Jahren und er ums helfen kann und zu uns will (rede jetzt nicht von Horvath,überhaupt) muss ich als rapid abklären?? Das ist überall auf der Welt so wo es Lokalrivalitäten gibt. Ein kluger Manager wird diese Dinge im Vorfeld unspektakulär abklären. Es gibt auch noch Land zwischen den Polen "der BW bestimmt" und "wir fahren drüber". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts