dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2021 steveme schrieb vor 9 Minuten: wer weis ob das so stimmt.. Ich kann mir nicht vorstellen dass es 3,5 Millionen Angebot für kara gegeben hat .1 Jahr Vertrag. Da führ ich ihn mitn radl persönlich hin. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2021 Doena schrieb vor 8 Minuten: wir müssen halt nur schauen dass er sich heuer auch nicht durchsetzt bei Rapid, dann unterschreibt er einen neuen Vertrag und alles passt so habe ich das noch gar nicht bedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 17. August 2021 weizi72 schrieb vor 13 Minuten: mir wird schlecht, wenn wirklich nur ein neuer zusätzlicher Spieler kommen sollte. Hoffe ich irre mich!! Du hast doch oft gute Infos von Insidern. Was sagen die? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 weizi72 schrieb vor 16 Minuten: dafür spielt aber Kara fast immer und bekommt eigentlich keine Pause, obwohl Woche für Woche es nicht gerade eine berauschende Leistung gibt. Also wenn das stimmt, was du sagst, hätte er schon auch mal anderes spielen können Wurde am Sonntag in der HZ rausgenommen. Aber ja, das streite ich gar nicht ab. Bei mir wäre Kara schon im OPO ab und zu auf der Bank gesessen. Ändert halt nichts am Umstand, dass man diese Position mehrfach besetzt hat und wenn dann maximal einen Abgang ersetzen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 MiKa7*8 schrieb vor 13 Minuten: Du hast doch oft gute Infos von Insidern. Was sagen die? was das sportliche angeht, bekomme ich überhaupt keine Infos mehr. Es wird alles dicht gemacht. Ich weiß nur etwas wegen neuen Sponsor, da habe ich aktuelle Infos. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2021 Mittlerweile glaube ich dass wir letztesjahr etwas über unsere Verhältnisse gespielt haben . Denn unser zentrales Mittelfeld mit Petrovic grahovac Schuster Ljubicic D. War schon da sehr limitiert und öfters sehr schwach. Nur wurden halt Tore gemacht weil kara auch alles traf. Und bei allen Respekt. Max Hoffmann ist war und wird nie ein abwehrchef sein. Ich glaube wir kriegen jetzt die Rechnung präsentiert. Meine persönliche Meinung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 dooku schrieb vor 1 Minute: Mittlerweile glaube ich dass wir letztesjahr etwas über unsere Verhältnisse gespielt haben . Denn unser zentrales Mittelfeld mit Petrovic grahovac Schuster Ljubicic D. War schon da sehr limitiert und öfters sehr schwach. Nur wurden halt Tore gemacht weil kara auch alles traf. Und bei allen Respekt. Max Hoffmann ist war und wird nie ein abwehrchef sein. Ich glaube wir kriegen jetzt die Rechnung präsentiert. Meine persönliche Meinung. obwohl Schuster für mich fast einer unserer besten ist. Ist ein guter Junge, der sich immer reinhaut. Der kann am wenigsten dafür 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. August 2021 Sollte man die EL erreichen würde dass wohl noch mal einiges erleichtern - vielleicht vor allem im bezug auf mögliche Verlängerungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. August 2021 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: obwohl Schuster für mich fast einer unserer besten ist. Ist ein guter Junge, der sich immer reinhaut. Der kann am wenigsten dafür Schuster ist top - nur ihm und Ljubicic jetzt das "Bummerl" umzuhängen ist halt einfach witzlos, wenn das wirklich so kommt. Aber nochmal, das kann und will ich nicht glauben bis die Transferperiode zu Ende ist, dass man Kühbauer echt so alleine lässt. Das wäre verantwortungslos und unfair ggü. Trainer und Spielern. dooku schrieb vor 8 Minuten: Mittlerweile glaube ich dass wir letztesjahr etwas über unsere Verhältnisse gespielt haben . Denn unser zentrales Mittelfeld mit Petrovic grahovac Schuster Ljubicic D. War schon da sehr limitiert und öfters sehr schwach. Nur wurden halt Tore gemacht weil kara auch alles traf. Und bei allen Respekt. Max Hoffmann ist war und wird nie ein abwehrchef sein. Ich glaube wir kriegen jetzt die Rechnung präsentiert. Meine persönliche Meinung. Ich denke nicht, dass es über unseren Verhältnissen war. Es hing halt extrem viel davon ab, wie gut Ljubicic war. Und ähnlich ist es heuer auch, nur mit seinem Bruder, der aber bei weitem nicht so erfahren ist wie es Dejan war. Das kann und wird nicht gut gehen, wenn sie das so durchdrücken wollen. Und auch mit Verlängerungen wird es so schwierig. Weil ganz ehrlich, das ist ja für den Rest auch nicht lustig - die sehen das ja auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Ändert halt nichts am Umstand, dass man diese Position mehrfach besetzt hat und wenn dann maximal einen Abgang ersetzen wird. Was nach der langfristigen Verlängerung mit Strunz mMn auch absolut in Ordnung ist. Das Problem ist nur, wie der @schleichaoder @sulza mal geschrieben hat, dass wir aufgrund der Flut an Leihspielern bei der Konkurrenz mit unserem Fokus auf die eigene Jugend qualitativ hier wohl bald etwas hinterhinken werden. Es ist dann doch ein qualitativer Unterschied, wenn bis auf Rapid jeder die Leihspieler von Red Bull herumlaufen hat. Mittlerweile verkommt ja selbst die Austria mehr und mehr zu einem billigen Liefering Abklatsch für den Konzern. Hier wird die Liga in Zukunft mMn auch weiter zusammenrücken, weil die Red Bull Leihspieler und diese grindigen Kooperationen mit deutschen BL die Kräfteverhältnisse mehr und mehr ausser Kraft setzen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 Über den Verhältnissen ist relativ. Nach einer guten Vorrunde war das OPO eh schon recht bescheiden und der Vize sehr knapp. Wär eh der 3 Platz besser gewesen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2021 weizi72 schrieb vor 14 Minuten: obwohl Schuster für mich fast einer unserer besten ist. Ist ein guter Junge, der sich immer reinhaut. Der kann am wenigsten dafür Eine junge wir er gehört geführt. Nur wenn die anderen selber damit beschäftigt sind halbwegs grad zu laufen ist er arm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 21 Minuten: was das sportliche angeht, bekomme ich überhaupt keine Infos mehr. Es wird alles dicht gemacht. Ich weiß nur etwas wegen neuen Sponsor, da habe ich aktuelle Infos. dann bitte um infos please bearbeitet 17. August 2021 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2021 dooku schrieb vor 23 Minuten: Mittlerweile glaube ich dass wir letztesjahr etwas über unsere Verhältnisse gespielt haben . Wir haben das Maximum rausgeholt, Didi und sein Team, das sag ich ja immer...und bissl Glück hatten wir auch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2021 Wie kann man der Meinung sein, dass wir über unsere Verhältnisse gespielt haben und was sind dann "unsere Verhältnisse"? Der 2. Platz sollte für uns - aufgrund aller, auch wirtschaftlichen, Umstände - ganz klar das Soll sein, alles schlechter als 3. ist als Misserfolg zu werten. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts