Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 1 8 9 9 schrieb Gerade eben: Gibt's dazu ne Quelle? Sonst bitte im spek thread. Burschi ist die Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Burschi ist die Quelle Aber wenn burschi ein super gefühl hats wirds wohl ein abgang sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2021 mrneub schrieb vor 10 Minuten: Aber wenn burschi ein super gefühl hats wirds wohl ein abgang sein Kommt drauf an von wo Burschis Gefühl herkommt^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) 18Junior99 schrieb vor 24 Minuten: Kommt drauf an von wo Burschis Gefühl herkommt^^ Wer war das nochmal? "vom feeling her hatte ich ein gutes Gefühl" Edit: Andi Möller wars bearbeitet 26. Mai 2021 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2021 Ist schon schade um Prass. Allerdings haben wir mit Grüll eh den Besseren/Weiteren, und falls Schobi doch noch zurückkommt, wäre das auf den Flügeln wohl zu viel des Guten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2021 Prass sagt STurm noch ab weil Illzer zu Bern geht und ihm das ganze zu unsicher ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2021 Burschi schrieb vor 2 Stunden: heut tut sich was hab da ein super gefühl Zoki und Didi haben Urlaub, ich glaube nicht dass heute was passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. Mai 2021 dobie schrieb vor 11 Minuten: Zoki und Didi haben Urlaub, ich glaube nicht dass heute was passiert. Ebner ist ja noch da Und sofern zoki und Didi ihren Segen und grünes Licht geben, ist da trotzdem noch was möglich,wenn nur die kraxn fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 Also kann es jetzt schnell gehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2021 sulza schrieb vor 7 Minuten: Also kann es jetzt schnell gehen? ja, nachmittag schätze ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 Burschi schrieb Gerade eben: ja, nachmittag schätze ich Muss ich beim Billa zwecks Nationalität eher auf die Cevapcicis oder die Menge an Schnitzeln in der Wärmebox achten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlendro Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai 2021 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/mai/rapid-interesse-an-u21-teamspieler-jonas-auer/ Interesse an Jonas Auer, U21 Teamspieler, spielt linker Verteidiger oder Flügel. Klingt für mich sehr gut, Backup für Ullmann haben wir eh kein wirkliches und wenn Auer Potential hat, kann man ihn gleich als Nachfolger für Ullmann aufbauen, denn der bleibt sicher nicht ewig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2021 schlendro schrieb vor 1 Minute: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/mai/rapid-interesse-an-u21-teamspieler-jonas-auer/ Interesse an Jonas Auer, U21 Teamspieler, spielt linker Verteidiger oder Flügel. Klingt für mich sehr gut, Backup für Ullmann haben wir eh kein wirkliches und wenn Auer Potential hat, kann man ihn gleich als Nachfolger für Ullmann aufbauen, denn der bleibt sicher nicht ewig. Wird schon längst im Spekulationsthread diskutiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlendro Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai 2021 dobie schrieb vor 1 Minute: Wird schon längst im Spekulationsthread diskutiert. Aha habe ich nicht gesehen, ich habe gedacht bei bestätigtem Interesse soll es in diesen Thread? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2021 schlendro schrieb Gerade eben: Aha habe ich nicht gesehen, ich habe gedacht bei bestätigtem Interesse soll es in diesen Thread? Hast du eigentlich eh recht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts