Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 revo schrieb Gerade eben: Wöber retour, Wimmer retour, nächste Saison dann Lienhart zum LASK? Der bleibt in Hartberg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 ton1z schrieb vor 41 Minuten: Barac können wir uns nicht leisten aber wimmer schon? Ich glaube da ist nix dran! ich glaube eher, dass man sich barac nicht leisten WILL einen ausländerplatz ist er auch nicht wert. ich kenn wimmer zwar kaum, aber schlechter als barac kann man kaum sein unsere IV ist unsere große schwachstelle diese saison. dort frischen wind reinbringen kann uns nur guttun die ausländerplätze werden wir dann auch noch im sturm brauchen und natürlich ein endlich ein schwabersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 database schrieb vor 4 Minuten: ich glaube eher, dass man sich barac nicht leisten WILL Ja genau, deswegen hat man ihm schon ein angebot gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Ja genau, deswegen hat man ihm schon ein angebot gemacht! und offensichtlich WILL rapid nicht mehr bezahlen, sonst hätte man schon eine bestätigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Celic mit dem assist beim wsg treffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 database schrieb vor 34 Minuten: und offensichtlich WILL rapid nicht mehr bezahlen, sonst hätte man schon eine bestätigung Sag einmal liest du nicht was ich schreibe bzw. was du schreibst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 mrneub schrieb vor 27 Minuten: Celic mit dem assist beim wsg treffer. Wahnsinns pass. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Viel zu tun Zoki! We trust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 onaiir22 schrieb vor 10 Minuten: Viel zu tun Zoki! We trust! Keine Zuschauer(wohl noch länger),keine Einnahmen,keine neuen Sponsoren....keine Neuzugänge die uns sportlich helfen. Da ist auch Zocki machtlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 trifon1 schrieb Gerade eben: Keine Zuschauer(wohl noch länger),keine Einnahmen,keine neuen Sponsoren....keine Neuzugänge die uns sportlich helfen. Da ist auch Zocki machtlos. ab Herbst spielen wir im vollen stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 alexbender schrieb vor 4 Minuten: ab Herbst spielen wir im vollen stadion Schön wäre es. Corona hat uns weiterhin im Würgegriff(Mutationen,Urlauber...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Schön wäre es. Corona hat uns weiterhin im Würgegriff(Mutationen,Urlauber...) der unterschied ist das ein Urlauber anstatt 10 leute anzustecken im Herbst maximal 3-4 anstecken kann, da der rest immun ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Hat der lask jetzt eine Klausel bei celic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 martin2542 schrieb Gerade eben: Hat der lask jetzt eine Klausel bei celic? hats das geheißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Man war sich nicht sicher, hat es glaube ich geheißen vor ein paar Seiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts