Neuer Sponsor für Rapid


Lichtgestalt

Recommended Posts

Knows how to post...
es ist nur komisch,denn wer zahlt Geld für Werbung ohne zu werben?? :ratlos:

das frag ich mich seit dem die nachricht herauskam und muss heute noch darüber :laugh:

angeblich sollte es ja am ärmel stehen ich hab dann von einigen gehört dass es sich um hugo boss handeln soll und dieser erst ab der saison 2004/05 aufn dress drauf stehen soll.

wurde das "neue" dress schon vorgestellt und sieht man da was am ärmel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
das frag ich mich seit dem die nachricht herauskam und muss heute noch darüber :laugh:

angeblich sollte es ja am ärmel stehen ich hab dann von einigen gehört dass es sich um hugo boss handeln soll und dieser erst ab der saison 2004/05 aufn dress drauf stehen soll.

wurde das "neue" dress schon vorgestellt und sieht man da was am ärmel?

Das neue Auswärtsdress wird offiziell am 11.07.2004(also Tag der offenen Tür)vorgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
das frag ich mich seit dem die nachricht herauskam und muss heute noch darüber  :laugh:

angeblich sollte es ja am ärmel stehen ich hab dann von einigen gehört dass es sich um hugo boss handeln soll und dieser erst ab der saison 2004/05 aufn dress drauf stehen soll.

wurde das "neue" dress schon vorgestellt und sieht man da was am ärmel?

Das neue Auswärtsdress wird offiziell am 11.07.2004(also Tag der offenen Tür)vorgestellt

also beim training noch nichts aufgefallen dass ein sponsor auf den ärmeln steht? du warst ja was ich so gelesen habe auf einigen trainings oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
das frag ich mich seit dem die nachricht herauskam und muss heute noch darüber  :laugh:

angeblich sollte es ja am ärmel stehen ich hab dann von einigen gehört dass es sich um hugo boss handeln soll und dieser erst ab der saison 2004/05 aufn dress drauf stehen soll.

wurde das "neue" dress schon vorgestellt und sieht man da was am ärmel?

Das neue Auswärtsdress wird offiziell am 11.07.2004(also Tag der offenen Tür)vorgestellt

also beim training noch nichts aufgefallen dass ein sponsor auf den ärmeln steht? du warst ja was ich so gelesen habe auf einigen trainings oder?

Ja schon aber die haben da nur Leiberln(grün oder weiß)an.Ich weiß nicht wieso sollte Boss soviel zahlen?Die sind ja eh bekannt und wenn zahlen die nie im Leben so viel.Es sollte ja angeblich ein Unternehmen sein,daß es ihn Österreich nicht gibt und deswegen diese Geheimniskrämerei. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
angeblich sollte es ja am ärmel stehen ich hab dann von einigen gehört dass es sich um hugo boss handeln soll und dieser erst ab der saison 2004/05 aufn dress drauf stehen soll.

Vielleicht wird Hugo Boss euer neuer Ausrüster?! Würd sicher lässig ausschauen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
SONY wirbt im ORF in letzter Zeit mit Helge PAYER, vielleicht ist SONY der neue Ärmlsponsor?

Muss nicht unbedingt was mit dem Verein zutun haben! Wenn ich mich richtig erinnere hatte Michi Konsel "Kotany" als einziger als Sponsor bei Rapid und nahm den sogar nach Rom mit :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ist wohl eine nebelige aktion die sich irgendwann mal auflösen wird, genau wie es beim scheich in salzburg auch war.

mir fällt dazu nur ein satz mit x ein.

war wohl nix.

nur mal so zur info

... der - bis dato nicht genannte - sponsor hat in 2 teilen den sponsorbetrag von in summe € 2,000.000,-- bereits überwiesen

und er hat sich das recht vereinbart - die bekanntgabe und den zeitpunkt selbst und allein zu bestimmen ...

auch wenn es - zugegebenermassen - nicht wirklich sinnvoll ist - nicht auf den trikots zu werben ist es immer noch seine sache

ergo - ein kleiner unterschied zum scheich (der ja genannt wurde und nix bezahlt hat) oder ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

wenns nach gewissen Aussagen so mancher Funktionäre in Österreich geht - hat jeder Verein 200 Millionen € auf der Kante ... genausowenig wie Rapid noch vor 2 Jahren zugeben wollte Budgetprobleme zu haben - das man sich immer am Rand des finanziellen Abgrundes bewegte - komisch das 2 Jahre danach Edlinger sagte mit dem Geld konnten wir das Budget wieder ausgleichen(?) und die Vorgriffe der vergangenen Jahre kompensieren ...

Die Moral von der Geschicht - nicht ein jeder gern die Wahrheit spricht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
komisch das 2 Jahre danach Edlinger sagte mit dem Geld konnten wir das Budget wieder ausgleichen(?) und die Vorgriffe der vergangenen Jahre kompensieren ...

Die Moral von der Geschicht - nicht ein jeder gern die Wahrheit spricht !

war ja kein gehaimnis, dass vor allem unter matthäus einiges an geld aus dem fenster geschmissen wurde. (sein gehalt, unplanmäßige verplichtung adamski, knez, dann poschner usw...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

obwohl der westside wahrscheinlich nur unruhe im rapid channel verbreiten will muss ich ihm da recht geben.

es ist lächerlich dass der edlinger zwei jahre später auf einmal die ganzen schulden bereinigt hat, dass er von einer schuldenfreien rapid spricht. da müsste echt schon ein scheich mitgeholfen haben den mißstand der letzten jahre so schnell aufzuholen.

doch andererseits sagen sie dann wieder das budget wächst und das wohlgemerkt bei einer schuldenfreien Rapid. leute die uns aber sehr geholfen haben verlassen den verein weil er ihnen "angeblich" (irgendwas wahres in diese richtung wird schon dabei sein) 40% des gehaltes kürzen will.

es passt also hinten und vorne nicht zusammen was uns von der vereinsführung für lügen verzapft werden. der edlinger glaubt wohl er kann uns alle verscheißern und ruhig halten damit er noch ein paar jahre supi selber für sein taschl absahnen kann. :kotz::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.