Neuer Sponsor für Rapid


Lichtgestalt

Recommended Posts

Shock the system
hatten wir märz nicht schon ? bzw. wo ist der Ärmelsponsor ? warum wurde kurz vor der Lizenzvergabe - Ivanschitz an die BA verscherbelt ? um komischwerweise die selbe Summe die der Ärmelsponsor noch einbringen wollte ?

Kleiner Tipp, schau bei der nächsten Bundesligasendung aufs Dress, vielleicht merkst ja was :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Kleiner Tipp, schau bei der nächsten Bundesligasendung aufs Dress, vielleicht merkst ja was :winke:

also ich hätte nix bemerkt ?!

Wie heisst der Sponsor ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mir in Innsbruck würden auch gerne von neuen Sponsoren hören!!

Aber KOMMT ZEIT, KOMMT RAT!!! (KOMMT GELD???)

Glückwunsch zum neuen Sponsor :super:

wir sehen uns nächstes Jahr!

Wäre doch geil ein Auftakt sprich 1. Runde: WACKER - RAPID, wie einst!!!!!!

hoff mas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Upsal :glubsch:

Naja nobody is perfect ...

88.6 kann wohl wirklich nicht dieser geheimnisvoller Sponsor sein ...

Das 88.6 schon länger Partner ist hab ich schon gewusst, kann ja sein das die mehr Geld jetzt einbringen und deswegen auch auf den Trikots zu sehen sind ...

Vielleicht eine Art Notlösung damit wenigstens irgendwas neues das Trikot verschandln kann :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das dem so ist ...

aber vielleicht kommt es anders als man denkt - aber falls die Ärmelchen dann doch vollgestopft sind - sowie auch schon die Hosen und Söckchen bei euch - hätte wohl Vitor Baia eine Ersatzlösung für euch - wo man noch Sponsoren unterbringen könnte :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das dem so ist ...

aber vielleicht kommt es anders als man denkt - aber falls die Ärmelchen dann doch vollgestopft sind - sowie auch schon die Hosen und Söckchen bei euch - hätte wohl Vitor Baia eine Ersatzlösung für euch - wo man noch Sponsoren unterbringen könnte :finger:

immer noch besser als "memphis magna" zu heißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das dem so ist ...

aber vielleicht kommt es anders als man denkt - aber falls die Ärmelchen dann doch vollgestopft sind - sowie auch schon die Hosen und Söckchen bei euch - hätte wohl Vitor Baia eine Ersatzlösung für euch - wo man noch Sponsoren unterbringen könnte  :finger:

immer noch besser als "memphis magna" zu heißen

wenn das jetzt auf die nächste saison bezogen ist muss ich dich enttäuschen. ab da ist das mephis weg vom dress und auch nicht mehr im namen ;)

dass die dressen bei uns leider mit werbung zutapeziert sind ist leider eine tatsache, aber anscheinend gehts ned anders in österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
wenn das jetzt auf die nächste saison bezogen ist muss ich dich enttäuschen. ab da ist das mephis weg vom dress und auch nicht mehr im namen ;)

Also dann heißt ihr "nur" noch FK Austria Magna?! :D

Na dann freu ich mich schon auf die Versprecher von Huber & Co. in der neuen Saison! Austria Memphis sind wir ja schon Jahrzehnte gewohnt! :laugh::laugh:

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das dem so ist ...

aber vielleicht kommt es anders als man denkt - aber falls die Ärmelchen dann doch vollgestopft sind - sowie auch schon die Hosen und Söckchen bei euch - hätte wohl Vitor Baia eine Ersatzlösung für euch - wo man noch Sponsoren unterbringen könnte  :finger:

immer noch besser als "memphis magna" zu heißen

wenn das jetzt auf die nächste saison bezogen ist muss ich dich enttäuschen. ab da ist das mephis weg vom dress und auch nicht mehr im namen ;)

dass die dressen bei uns leider mit werbung zutapeziert sind ist leider eine tatsache, aber anscheinend gehts ned anders in österreich

unser dress war gott sei dank noch am wenigsten tapeziert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.