Neuer Sponsor für Rapid


Lichtgestalt

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
für EINEN Ärmel 2 Mio. Euro( für 1 1/2 jahre) hm ja damit kann ich gut leben

ääh ich hätt auch einen ärmel... ich würde diesen schon für 200.000 zu verfügung stellen :betrunken:

naja ich hoffe jetzt ist wirklich die budget-diskussion zu ende. noch dazu da viele nicht verstehen wo das geld hinkommt. mehr prämienausschüttung hin und her.... doch mit so einen zuschauerschnitt hat man nicht gerechet, stadthallensieg (sollen acuh 150.000 € sein), mehr fanartikel einnahmen... usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Egal wer der Mäzen,Sponsor, der geheimnisvolle Fan im Hintergrund oder Partner auch immer ist: es erwartet ihn einen Haufen Arbeit.

Es wurden einmal Schulden (und hoffentlich auch Rücklagen) getilgt lt. Rudipräse.

Aber jetzt kommt es: es sind ein Haufen Spielerverträge zu verlängern: Prics,Hiden Markus,Adamski, Jazic, Wallner (zwar Ende 2004 aber immerhin) und vor allen Rene Wagner !

Lawaree alleine macht das Kraut nicht fett. Und nur hoffen, daß unsere wirklich ansehnliche Offensive alles niederrennt, kann ein trügerischer Trugschluß sein.

Wir brauchen dringenst g´scheite Verteidiger. Adamski war nach anfänglichen guten Spielen gen Ende nicht besonders gut um es diplomatisch zu formulieren. Jazic ist außer teuer und schnell alles andere als zB. ein Roberto Carlos der linken Seite. Auch der Ferdlhofer baute ab. Hiden Markus verletzte sich im blödesten Moment. Garics übertrieb es mit seinen sehenswerten Offensivalleingängen ein bisserl und war dann auf einmal für viele eine Schwachstelle, was nicht stimmt.

Bleibt Martin Hiden. Und der Burgstaller, der sich wie Hiden Markus zum blödesten Zeitpunkt verletzte.

Wenn wir international mitspielen wollen (egal ob CL oder Uefa-Cup), brauchen wir den einen oder anderen brauchbaren Verteidiger. Dieser muß ja nicht umbedingt ein Ausländer sein, der eine oder andere Inländer kann es ja auch werden (zetbe v. Bundesligaabsteiger)

Nichts gegen eine allgemeine Sponsorhype oder was auch immer: noch haben wir ja nicht das ganze Geld. Und über ungelegte Eier sollte man - gerade in dieser heiklen Phase, da ja noch einiges im Busch ist und zu erwarten ist - nicht reden.

Gerade Rapid wurde da oft in letzter Zeit enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also mir kommt das alles spanisch vor...ein sponsor der bezahlt aber nicht genannt werden will...ein unbekannter der wesendlich finanziell dazu beigetragen hat das lawaree kommt und das budget nicht belasten...der GAK einen tschechischen teamspieler holt den 8 Gönner finanzierten und der auch das budget nicht belastet...alles zufälle ist ganz klar...hoffe nur das der onkel aus amerika nicht seine finger im spiel hat (aber das würde zu weit gehen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
also mir kommt das alles spanisch vor...ein sponsor der bezahlt aber nicht genannt werden will...ein unbekannter der wesendlich finanziell dazu beigetragen hat das lawaree kommt und das budget nicht belasten...

naja muss nicht sein, weißt eh es gibt ja genug berater und analysten, die immer tolle arbeit leisten :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gott sei Dank hat sich ein Geheimnisvoller Gönner gefunden. :clap: Hickersberger sollte vieleicht einmal bei seinen Arabischen Freunden (Golfpartner)

nachfragen ob es da Interesse gibt,ist ja egel was auf dem Laiberl steht. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

Weiß wer ob das mit dem Sponsor noch was wird? Oder ist das wieder nur mal ein "Fake-Sponsor" unseres Managements gewesen?

Aber angeblich war doch die erste Rate sogar schon überwiesen?

Denk mir aber mal, dass da nicht's daraus geworden sein dürfte, sonst wäre ja jetzt das Gerücht nicht im Umlauf, dass man die Transferrechte am Ivanschitz verhökert. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Weiß wer ob das mit dem Sponsor noch was wird? Oder ist das wieder nur mal ein "Fake-Sponsor" unseres Managements gewesen?

Aber angeblich war doch die erste Rate sogar schon überwiesen?

Denk mir aber mal, dass da nicht's daraus geworden sein dürfte, sonst wäre ja jetzt das Gerücht nicht im Umlauf, dass man die Transferrechte am Ivanschitz verhökert. :schluchz:

genau das hab ich mir auch geacht ... Der Sponsor wollte Anfang März seinen Namen verraten ... ich hätte bis jetzt keinen gehört. Jetzt die Sache mit Ivanschitz nur um das Budget abzusichern ... ich verstehs nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

das geld( die erste rate) wurde schon überwiesen), der rest ist mir egal

die causa ivanschitz dreht sich erstens erst um nächste saison und zweitens ist da noch gar nix fix. also abwarten und tee trinken bevor da wieder geißelungen stattfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Freiherr Fürst von Favoriten

hatten wir märz nicht schon ? bzw. wo ist der Ärmelsponsor ? warum wurde kurz vor der Lizenzvergabe - Ivanschitz an die BA verscherbelt ? um komischwerweise die selbe Summe die der Ärmelsponsor noch einbringen wollte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.