Neuer Sponsor für Rapid


Lichtgestalt

Recommended Posts

Shock the system
warum besteht man dann auf Grüne Trikots - man sieht doch die Farbe darunter eh nicht mehr :finger:

Naja solang nur das "Wien Energie" auf der Brust ist, gehts eh noch! Aber das "Ottakringer" am Kragen und Hosen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
pirate - sagt dir das wort ironie irgendetwas - oder muss man wirklich schon bei jedem Post 47 smiley anhängen ?

Nein, aber sätze wie " und falls du es nicht verstanden hast, das war sarkasmus" täten deinen beiträgen nicht schlecht ;)

zur ganzen Diskussion

kein sponsor am Ärmel in sicht, wies mim finanziellen aussieht weiß wohl nur der rudi und ich verwehre mich dagegen ihn der Lüge zu bezichtigen

Ps: Leute die anhänger von Firmenwerksklub sind haben in dieser Diskussionsrunde,insofern es eine überhaupt gibt, rein gar nichts verloren und können ihre meinung anderswo kundtun,dort wird sie bestiiiiiim´mt gebraucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
gefaellt mir, klingt so aehnlich wie flavia solva, eventuell koennte man noch ein vindobona anhaengen...

wenn ma des fk austria magna übersetzt heißts ja "die große austria"....hat was, damit kann man sich anfreunden, kommt ma ned gleich drauf im ausland das des eine firma is...... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
vielleicht gibt es sponsoren, die einfach nur rapid lieben (z.b. privatpersonen), jedoch aus millionenfach gründen nicht genannt werden wollen.....

nur versteh ich nicht, wieso eine privatperson jede saison 1 mio€ inden verein reinhaut...

ist doch ein bisschen viel, obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn der verein nur von privatpersonen gesponsert werden würde, dann würden wenigstens die lästigen aufkleber auf den dressen wegfallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hört sich zwar sehr nett an mit den privatsponsoren, doch halte ich dass eher für ein märchen, dass auf die art und weise wirklich viel geld zum budget beigetragen wird. wenn wer ein geld hergibt dann kann mir keiner erzählen dass er nix dafür haben will. und nur weil jemand rapid liebt wird er sicher keine großen summen geld hineinpfeffern. kann ich mir jedenfals nicht vorstellen.

das mit dem ärmelsponsor war wohl wiedermal ein schneller schuss vom Rapidvorstand. besser wäre gewesen man hätte nix gesagt und man hätte die fans positiv überrascht als zu sagen im märz wird der sponsor presentiert und dann kommt nix. sowas ist echt peinlich.

dass man in österreich für den fußball geld auftreibt dürfte halt ein schwieriges unterfangen sein wie es ausschaut.

naja mühsam ernährt sich das eichhörnchen.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
vielleicht gibt es sponsoren, die einfach nur rapid lieben (z.b. privatpersonen), jedoch aus millionenfach gründen nicht genannt werden wollen.....

das mag wohl stimmen - nur warum kündigt man eben die Bekanntgabe an ?

Also irgendwas stimmt hier nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...
Nur weils mir wieder eingefallen ist,gibts da was Neues?Ist die Erste Rate eigentlich schon überwiesen worden?

also angeblich wurde ja die 1. mio. schon voriges jahr überwiesen. diese wird aber angeblich erst für dieses jahr verwendet also sollten sie meiner meinung nach 2mio euro jetzt in verwendung haben.

EDIT: nicht voriges jahr sondern heuer im jänner oder februar und die 2. mio sollte jetzt unterwegs sein oder schon überwiesen sein.

man weiss ja noch immer nicht welcher sponsor das sein soll oder?

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
also angeblich wurde ja die 1. mio. schon voriges jahr überwiesen. diese wird aber angeblich erst für dieses jahr verwendet also sollten sie meiner meinung nach 2mio euro jetzt in verwendung haben.

es ist nur komisch,denn wer zahlt Geld für Werbung ohne zu werben?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.