Neuer Sponsor für Rapid


Lichtgestalt

Recommended Posts

legende
stimmt, don gil is eh schon ausstatter von rapid, 10% fuer abonnenten sollten da schon drin sein... :D

Du hast dir den falschen Verein ausgesucht: Als Austrianer gibt's 20 % (bei King's Wear :D )

Ich wüsste auch nicht warum die Firma Boss bei einem österreichischen Fußballverein werben sollte. Der Durchschnittsfußballfan bevorzugt wahrscheinlich andere Marken als Boss (und das hat jetzt nicht einmal etwas mit Vereinen zu tun).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Du hast dir den falschen Verein ausgesucht: Als Austrianer gibt's 20 % (bei King's Wear :D )

king's wear, ist das einer dieser textil-diskonter?

Ja, das ist dieser Textil-Diskonter bei dem die Anzüge bei 700 € anfangen. ;)

aja, erklärung?

Welche Erklärung soll ich dir geben? Warum Fußballfans nicht die Zielgruppe sind für eine (Nobel-) Marke wie Boss?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wieso sollte Hugo Boss Sponsor von Rapid werden? Ist ja die komplett falsche Zielgruppe, für die wär die Austria wohl interessanter

das kann doch nicht dein ernst sein?

glaubst die versoffenen favoritner straßenkinder, die da am austria match herumlaufen, kaufen bei hugo boss? :nein:

oder meinst du die business leute mit dem ams pass die wer auf rapid ****...

rapid wär schon interessanter weil wir alleine doppelt soviele leute im stadion haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist dieser Textil-Diskonter bei dem die Anzüge bei 700 € anfangen. ;)

ahso, von der sorte, das interessiert mich eh nicht so. haette den rabatt eher nur fuer den gil-shop auf der mariahilferstrasze gebraucht, da ich aber kein vereins-mitglied bin, ists ohnehin egal.

wobei ich mich schon frage, wieviele austria-fans anzuege um 700 euro tragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Welche Erklärung soll ich dir geben? Warum Fußballfans nicht die Zielgruppe sind für eine (Nobel-) Marke wie Boss?

nein, warum die austria für dongil besser geeignet sein soll

... für die wär die Austria wohl interessanter ...

oder interpretier ich dein posting falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
nein, warum die austria für dongil besser geeignet sein soll

oder interpretier ich dein posting falsch?

Schau genau. ;)

edit: okay, ich hätte auch genauer schauen können :D

ahso, von der sorte, das interessiert mich eh nicht so. haette den rabatt eher nur fuer den gil-shop auf der mariahilferstrasze gebraucht, da ich aber kein vereins-mitglied bin, ists ohnehin egal.

wobei ich mich schon frage, wieviele austria-fans anzuege um 700 euro tragen...

Ist im Prinzip eh unsinnig, da kaum einer der Abonnenten da "zuschlägt". Habe mal einen 200 Euro Gutschein bei der Austria gewonnen und die Anzüge waren mir noch immer zu teuer - naja, die VIPs werden vielleicht hin und wieder mal einen Abstecher dort hin machen.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
obwohl der westside wahrscheinlich nur unruhe im rapid channel verbreiten will muss ich ihm da recht geben.

es ist lächerlich dass der edlinger zwei jahre später auf einmal die ganzen schulden bereinigt hat, dass er von einer schuldenfreien rapid spricht. da müsste echt schon ein scheich mitgeholfen haben den mißstand der letzten jahre so schnell aufzuholen.

doch andererseits sagen sie dann wieder das budget wächst und das wohlgemerkt bei einer schuldenfreien Rapid. leute die uns aber sehr geholfen haben verlassen den verein weil er ihnen "angeblich" (irgendwas wahres in diese richtung wird schon dabei sein) 40% des gehaltes kürzen will.

es passt also hinten und vorne nicht zusammen was uns von der vereinsführung für lügen verzapft werden. der edlinger glaubt wohl er kann uns alle verscheißern und ruhig halten damit er noch ein paar jahre supi selber für sein taschl absahnen kann. :kotz::angry:

da muss ich dich enttäuschen - nur ist es hier anscheinend üblich wenn man über Fakten spricht die den Klub in ein negatives Licht rücken - immer als Unruhestifter abgestempelt wird - aber das war schon immer so...

ich für meinen Teil finde es eben interessanter darüber zu diskutieren - als mich darüber zu streiten warum Rapid statt Hugo Boss - Ottakringer und die Krone als Sponsor haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.