derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. April 2021 Bitte Barac bleib !! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. April 2021 Bist du damisch war das ein unattraktiver Kick. Von beiden Seiten freilich. Da tuts am ein wenig um die Zeit leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Maxi Hofmann ist der Wahre Kapitän!!! Steffen ist der wahre Kapitän! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 ton1z schrieb Gerade eben: In den letzten 3 spielen ein tor geschossen und das war ein geschenk. Aber bitte rede es dir nur schön. ja wir werden absteigen , ist eh eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. April 2021 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Maxi Hofmann ist der Wahre Kapitän!!! Wie immer finde ich die Kapitänsfrage überbewertet. Aber Maxi war heute allgemein richtig stark 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. April 2021 X nehm ich. Hab mit einer Niederlage gerechnet. Bei uns is irgendwie die Luft draußen und so ein Frühjahr wie 2020 gelingt uns nicht nochmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Max und Brate heute sehr souverän. Klammert man das Gegentor aus da wurde geschlafen! Stojkovic überhaupt sehr abgebrüht bearbeitet 21. April 2021 von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Remis passt. Nehme ich gerne den Punkt. Etwas ärgerlich der Hänger Mitte 2te Hälfte wo man die Ordnung verloren hat und auch die Konzentration vermissen hat lassen. Davor und auch danach wieder ganz passabel. Die 2 Sitzer in Hälfte 1 durch Schick/Knasmüllner und Hälfte 2 durch Knasmüllner muss man machen, dann gewinnt. In Summe ein gerechtes X mit dem wir sicherlich besser leben können. Passt schon. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 gerechtes X, hätte jederzeit auf beide seiten kippen können, schade das knasi nicht das 1:0 macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. April 2021 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Gegen Wattens ein Pflichtsieg! In den letzten 2 Spielen gegen WSG einen Punkt gemacht. Wird wieder schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 tyreec schrieb Gerade eben: Aber ein Bekenntnis, das er bei Rapid bleiben will, war das nicht Do geht es um die Marie und Rapid kann durch Corana nicht alles zahlen was sich manche wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: ja wir werden absteigen , ist eh eindeutig. Ok rambo, danke fürs gute gespräch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 21. April 2021 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: den punkt nehme ich gerne. im vorfeld habe ich mir schon gedacht dass ein punkt ein gutes ergebnis wäre und dabei bleibe ich. das war ein enorm schwieriges spiel - wie immer eigentlich gegen den lask. nix für den genießer aber darum gehts ja ned. nach dem blöden rückstand, war der ausgleich umso wichtiger. chancen waren vorhanden, wenige hatte auch der lask. das x geht in ordnung. ich kann niemand einen vorwurf machen, alle haben enorm diszipliniert gekämpft und gearbeitet. das war eine geschlossen brave mannschaftsleistung. im endeffekt bin ich zufrieden. jetzt wäre es wichtig im doppel gegen die tiroler nach möglichkeit voll zu punkten Wenn man dich als Rapid-Angestellten bei Sky interviewen würde, würden die den Trukesitz gleich noch ein zweites Mal rausschmeissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 21. April 2021 Rapid schauen macht in letzter Zeit net recht Laune. Zum 3. Mal schon eher grässlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) #17 schrieb vor 3 Minuten: Fürs OPO ist das eigentlich ganz gut. Kein wichtiges Spiel verloren. Im OPO wird man nie einen guten Punkteschnitt hinlegen. Da geht es in erster Linie darum, gegen den direkten Konkurrenten nicht zu verlieren, wenn man mit einem Vorsprung ins OPO startet. Jein. Gegen 10-Sturm-Spieler hätten wir gewinnen müssen. Und auch heute waren wir besser und es hätte es wieder einige Möglichkeiten gegeben in Führung zu gehen. bearbeitet 21. April 2021 von rabbitmountain 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts