[N] FK AUSTRIA WIEN gg. Sv Ried 2:2


Recommended Posts

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 9 Stunden:

Naja, es war im offensiven Drittel, wenn ich mich nicht täusche. Ich finde Fitz versucht oft auch mal riskantere Pässe zu spielen, die dann auch die Gegner überraschen.

Dass dann ein weiter Pass die ganze Abwehr aushebelt... ist nicht unbedingt der Fehler von Fitz

passierte auch schon in St Pölten ,dann stehen die hinten einfach schlecht oder passen nicht auf die Stürmer auf...?

Es hoffen eh alle, dass Fitz noch wird bzw zu seinen Stärken findet, momentan ist er leider nicht da, aber das sind einige andere auch nicht. Vielleicht wirds wieder, nach der Toth Aktion war Fitz nie mehr dort ,wo er vorher war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der Kurier ist eine unglaubliche Scheisszeitung:

"Am Abend duellierten sich die dann Veilchen mit Ried und kamen zu einem schwachen und enttäuschenden 2:2, danke eines späten Tores durch Djuricin in der Nachspielzeit."

Um jeden Preis die Austria runterschreiben. Und kein Deutsch können. Zwei Fehler in einem Satz - well done.

Es war dumm dieses Spiel nicht zu gewinnen, schwach und enttäuschend ist ein Spiel mit Eckballrekord, bei dem ich klar überlegen bin, aber nicht.

bearbeitet von suprsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Nachdem ich nun zumindest die Highlights gesehen habe, muss ich sagen, dass Madl beim zweiten Tor keine Schuld trifft. Selbst wenn er die Situation so erkannt hätte, wär es für ihn unmöglich gewesen, in dieser sehr kurzen Zeitspanne zwischen Ballverlust und langem Ball, ausreichend weit hinter Zwierschitz zum Absichern zu kommen. Zum Zeitpunkt des Abspiels starten alle drei Beteiligten auf derselben Höhe, wie soll Madl da hinter die anderen beiden kommen?

Die Elferszene schaut blöd aus, ist aber für mich keiner. Vielleicht hat mir Sky eine Kameraeinstellung unterschlagen, aber es ist ja nicht einmal klar ersichtlich, dass Djuricin überhaupt getroffen wurde. Wenn so ein Elfer gegen uns gepfiffen wird, ist hier wieder die Hölle los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Die Elferszene schaut blöd aus, ist aber für mich keiner. Vielleicht hat mir Sky eine Kameraeinstellung unterschlagen, aber es ist ja nicht einmal klar ersichtlich, dass Djuricin überhaupt getroffen wurde. Wenn so ein Elfer gegen uns gepfiffen wird, ist hier wieder die Hölle los.

boateng verhält sich da äusserst patschert. djuricin ist auf der seitenauslinie mit dem rücken zum tor. da schmier ich ihn einfach ab und attackiere den ball sicher nicht so. elfer ist das natürlich keiner aber wer sich taktisch so anstellt gibt unseren schiris eine möglichkeit sich zu beweisen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JayReyno schrieb vor 5 Stunden:

1 HZ war mMn sehr okay, leider wurde die Dominanz nicht in Tore umgemünzt, auch weil Ried den 16er verramnelt hat,  ja, scheinbar sind wir aber nicht so gut, für soetwas Lösungen zu finden

2 HZ, na ja, die war weniger gut aus meiner Sicht; die Chancen für Ried, vorallem das 1:2 durch Fehler von uns; klare Torchancen hatten wir kaum; gefährlich nur durch Verlegenheitsschüsse oder abgerissenen Flanken

Gott sei Dank noch das X gerettet, hab mir aber, wie wohl alle, mehr erwartet

Wobei die "Verlegenheitsschüsse" etwas sind, was viele Mannschaften in der Liga viel öfter machen als wir und damit durch Abpraller oder abgefälschte auch immer wieder zum Erfolg kommen.
Nur damit das klar ist, mir gefällt das "einfach mal Draufhalten", wie unsere Lieblingsnachbarn sagen, eigentlich gar nicht, mir ist auch lieber, wenn wir Tore herausspielen wie in der Halle (das 2:2 gestern!). Aber in unserer derzeitigen Situation ist die Brechstange trotzdem manchmal angebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 25 Minuten:

Wobei die "Verlegenheitsschüsse" etwas sind, was viele Mannschaften in der Liga viel öfter machen als wir und damit durch Abpraller oder abgefälschte auch immer wieder zum Erfolg kommen.
Nur damit das klar ist, mir gefällt das "einfach mal Draufhalten", wie unsere Lieblingsnachbarn sagen, eigentlich gar nicht, mir ist auch lieber, wenn wir Tore herausspielen wie in der Halle (das 2:2 gestern!). Aber in unserer derzeitigen Situation ist die Brechstange trotzdem manchmal angebracht

Die Schüsse aus der "wie die Lieblingsnachbarn auch gerne sagen" zweiten Reihe sind ein probates Mittel um per Abpraller zu einem weiteren Torschuss / chance zu kommen. NUR, die Schüsse die alleine gestern von Martel, Ebner und Co aus >20m abgegeben wurden landeten meist zentral >5m über dem Tor. Teilweise unbedrängt. Irgendwie furchtbar, dass man da nicht mal das Tor trifft heutzutage. Sarkaria und Fitz haben die Qualitäten bei einem ruhenden Ball, aber aus dem Spiel sind auch deren Schüsse meist ungefährlich (Fitz in Graz war eine sensationelle Ausnahme). Wahrscheinlich rufen halt aktuell zu wenige im Stadion :support: SCHIASS AMOI HEAST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
HwG schrieb vor 1 Stunde:

Das versteh ich auch nicht. Der Narbekovas hat auch auf facebook herumgejammert, dass wir ja den Monschein verlieren. Ich würde dem sicher nicht nachweinen! 

 

Was hat das mit spielen lassen zu tun? Wir waren 2:1 zurück, natürlich muss hier vorne wer reinkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Torberg*1911 schrieb vor 10 Minuten:

Die Schüsse aus der "wie die Lieblingsnachbarn auch gerne sagen" zweiten Reihe sind ein probates Mittel um per Abpraller zu einem weiteren Torschuss / chance zu kommen. NUR, die Schüsse die alleine gestern von Martel, Ebner und Co aus >20m abgegeben wurden landeten meist zentral >5m über dem Tor. Teilweise unbedrängt. Irgendwie furchtbar, dass man da nicht mal das Tor trifft heutzutage. Sarkaria und Fitz haben die Qualitäten bei einem ruhenden Ball, aber aus dem Spiel sind auch deren Schüsse meist ungefährlich (Fitz in Graz war eine sensationelle Ausnahme). Wahrscheinlich rufen halt aktuell zu wenige im Stadion :support: SCHIASS AMOI HEAST

Dafür hat Teigl auf rechts das eine oder andere Mal recht sehenswert abgezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden:

Wobei die "Verlegenheitsschüsse" etwas sind, was viele Mannschaften in der Liga viel öfter machen als wir und damit durch Abpraller oder abgefälschte auch immer wieder zum Erfolg kommen.
Nur damit das klar ist, mir gefällt das "einfach mal Draufhalten", wie unsere Lieblingsnachbarn sagen, eigentlich gar nicht, mir ist auch lieber, wenn wir Tore herausspielen wie in der Halle (das 2:2 gestern!). Aber in unserer derzeitigen Situation ist die Brechstange trotzdem manchmal angebracht

Hab mich da möglicherweise nicht richtig artikuliert; meine nucht die Schüsse aus 20,25 m zentral vor dem Tor, mehr die vom Fitz u Teigl volley  von der rechten Strafraumlinie; könnten aber auch Flankenversuche gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JayReyno schrieb vor 6 Stunden:

Hab mich da möglicherweise nicht richtig artikuliert; meine nucht die Schüsse aus 20,25 m zentral vor dem Tor, mehr die vom Fitz u Teigl volley  von der rechten Strafraumlinie; könnten aber auch Flankenversuche gewesen sein

Die beiden von Teigl (die vielleicht auch abgerissene Flanken waren) waren aber sogar ziemlich gefährlich. Hat uns nicht Koch einmal so ein Tor gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 18 Stunden:

Nachdem ich nun zumindest die Highlights gesehen habe, muss ich sagen, dass Madl beim zweiten Tor keine Schuld trifft. Selbst wenn er die Situation so erkannt hätte, wär es für ihn unmöglich gewesen, in dieser sehr kurzen Zeitspanne zwischen Ballverlust und langem Ball, ausreichend weit hinter Zwierschitz zum Absichern zu kommen. Zum Zeitpunkt des Abspiels starten alle drei Beteiligten auf derselben Höhe, wie soll Madl da hinter die anderen beiden kommen?

Die Elferszene schaut blöd aus, ist aber für mich keiner. Vielleicht hat mir Sky eine Kameraeinstellung unterschlagen, aber es ist ja nicht einmal klar ersichtlich, dass Djuricin überhaupt getroffen wurde. Wenn so ein Elfer gegen uns gepfiffen wird, ist hier wieder die Hölle los.

Also beim 2.tor sind beide Schuld Zwierschitz und Madl. Wenn du hinten 2 gegen 1 spielst,dann sicher nicht auf einer Linie-normalerweise nimmt einer von den 2 den stürmer und der andere spielt derweil Libero-aber net gemeinsam auf einer linie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 51 Minuten:

Also beim 2.tor sind beide Schuld Zwierschitz und Madl. Wenn du hinten 2 gegen 1 spielst,dann sicher nicht auf einer Linie-normalerweise nimmt einer von den 2 den stürmer und der andere spielt derweil Libero-aber net gemeinsam auf einer linie

Dir ist aber klar, dass der Stürmer dann auch immer weiter vorrückt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
HwG schrieb vor 19 Stunden:

Das versteh ich auch nicht. Der Narbekovas hat auch auf facebook herumgejammert, dass wir ja den Monschein verlieren. Ich würde dem sicher nicht nachweinen! 

 

Monschein hat 3/4 einer Saison bei uns Top performt. Der Rest war Normalform.

Müsste ich mich zwischen Djuricin und Monschein entscheiden, würde mir die Entscheidung recht leicht fallen. 

Dennoch muss man dankbar sein. Hätten wir CM vorige Saison nicht gehabt hätte es noch düsterer ausgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.