[N] FK AUSTRIA WIEN gg. Sv Ried 2:2


Recommended Posts

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Eine Frage zum VAR:

Wenn bei dem Eckball, als Pentz den Ball eigentlich noch vor der Linie gerettet hat, ein Tor gefallen wäre, würde das Tor beim VAR erzählen?

das tor erzählt dort das gleiche wie immer :D

zur sache: https://www.fussballregeln.info/fussballregeln/VAR-Protokoll.html

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden:

Monschein hat 3/4 einer Saison bei uns Top performt. Der Rest war Normalform.

Müsste ich mich zwischen Djuricin und Monschein entscheiden, würde mir die Entscheidung recht leicht fallen. 

Dennoch muss man dankbar sein. Hätten wir CM vorige Saison nicht gehabt hätte es noch düsterer ausgesehen. 

Jein! Monschein hatte ein paar Wochen, wo er wirklich gut performed hat. Aber unersetzbar??? Bei weitem nicht, wenn du mich fragst. Ich seh jetzt Djuricin um einiges lieber im Sturm als ihn. Ich wünsche ihm auch alles Gute, ob beim LASK oder sonstwo. Aber seinen Abgang könnte ich sehr gut verschmerzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
HwG schrieb vor 2 Minuten:

Jein! Monschein hatte ein paar Wochen, wo er wirklich gut performed hat. Aber unersetzbar??? Bei weitem nicht, wenn du mich fragst. Ich seh jetzt Djuricin um einiges lieber im Sturm als ihn. Ich wünsche ihm auch alles Gute, ob beim LASK oder sonstwo. Aber seinen Abgang könnte ich sehr gut verschmerzen!

Unser bester Offensivspieler ist finde ich Pichler, danach mittlerweile Djuricin. 

Monschein brauchen wir daher nicht mehr, seine kurzzeitige Form konnte er auch nicht halten/steigern und schließlich finde ich, dass wir als Mannschaft quasi jedes einzelne Mal schlechter und eindimensionaler werden, wenn er am Platz ist. 

Wäre mir sehr recht gewesen, wenn wir ihn schon im Sommer bzw. spätestens im Winter abgegeben haben und noch ein paar Cent bekommen hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
HwG schrieb vor einer Stunde:

Jein! Monschein hatte ein paar Wochen, wo er wirklich gut performed hat. Aber unersetzbar??? Bei weitem nicht, wenn du mich fragst. Ich seh jetzt Djuricin um einiges lieber im Sturm als ihn. Ich wünsche ihm auch alles Gute, ob beim LASK oder sonstwo. Aber seinen Abgang könnte ich sehr gut verschmerzen!

Falls es nicht so rübergekommen sein sollte. Ich bin ebenso der Meinung, dass man einen Monschein - Abgang verkraften kann wenn Djuricin bleibt. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

djuricin ist der weitaus bessere kicker, wenn er dann auch noch trifft wie aktuell sowieso. 

monschein braucht einfach die bälle zum reinfetzen aufgelegt. alles andere und manchmal auch das ist bei ihm mangelhaft. sei es technik, laufwege oder generell spielverständnis. 

aber beide sind keine einfachen typen und brauchen ein umfeld in dem sie sich wohlfühlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

aber beide sind keine einfachen typen und brauchen ein umfeld in dem sie sich wohlfühlen. 

das MD offensichtlich hier gefunden hat.

auch wenns seltsam erscheinen mag, ob der Umstände!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monschein ist ein Stürmer der den Platz braucht,Monschein ist dann am stärksten wenn er allein auf den goalie zulaufen kann.

Und das wars dann auch wieder. Aber du darfst dabei Monschein in kein kombinationsspiel einbauen,, kann auch kaum bälle vorne halten.

Djuricin ist das komplette Gegnteil.ist im Strafraum immer präsent,man kann ihn im Kombinationsspiel einbauen, und er kann auch gegner überspielen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.