Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Während in allen Bundesländern mit Terminen nur so herumgeworfen wird, geht in Wien nach wie vor nix weiter. Als gesunder 34 jähriger Mann, dessen Frau aktuell keinen Braten in der Röhre hat, komme ich wohl vor Sommer nicht dran. Keine Ahnung, warum Wien so herumscheisst. Und nein, das Argument "Wien vergibt nur Termine wenn genug Impfstoff da ist" reicht mir nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DeusAustria schrieb vor 29 Minuten:

Während in allen Bundesländern mit Terminen nur so herumgeworfen wird, geht in Wien nach wie vor nix weiter. Als gesunder 34 jähriger Mann, dessen Frau aktuell keinen Braten in der Röhre hat, komme ich wohl vor Sommer nicht dran. Keine Ahnung, warum Wien so herumscheisst. Und nein, das Argument "Wien vergibt nur Termine wenn genug Impfstoff da ist" reicht mir nicht. 

Vollste Zustimmung. Geht mir mit meinen 33 Jahren nicht anders. Da permanentes Home Office seit Pandemiebeginn, gibt es auch für mich keinerlei Priorisierung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 35 Minuten:

Während in allen Bundesländern mit Terminen nur so herumgeworfen wird, geht in Wien nach wie vor nix weiter. Als gesunder 34 jähriger Mann, dessen Frau aktuell keinen Braten in der Röhre hat, komme ich wohl vor Sommer nicht dran. Keine Ahnung, warum Wien so herumscheisst. Und nein, das Argument "Wien vergibt nur Termine wenn genug Impfstoff da ist" reicht mir nicht. 

Dann weißt du was zu tun ist:augenbrauen:

Im Ernst... is echt mühsam. IN NÖ haben meine Freunde mit Mitte 30- Mitte 40 zumindest alle in den nächsten Wochen schon Termine. 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin heute von OÖ zum Austria Center in Wien  zum Impfen gefahren.  Also alles Top Organisiert, überall freundliche Leute die einem den Weg zeigen und alles genau erklären. Schon faszinierend welch große Fläche und wieviele Leute hier aktiv sind.  Biotech übrigens und bis auf den Einstich der sich wie ein Blauer Fleck anfühlt derzeit keine Beschwerden

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Ahnung ob das in einem der Threads schon gepostet wurde...
Machte bei uns in der Hockn heut die Runde mit diversen Abwandlungen des Texts. :D

Ganz nach unten scrollen und auf den Play-Button drücken. :davinci:

https://www.lass-uns-impfen.at

Überzeugt sicher auch noch die allerletzten Impf-Verweigerer.

:laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Jorly schrieb vor 16 Minuten:

Keine Ahnung ob das in einem der Threads schon gepostet wurde...
Machte bei uns in der Hockn heut die Runde mit diversen Abwandlungen des Texts. :D

Ganz nach unten scrollen und auf den Play-Button drücken. :davinci:

https://www.lass-uns-impfen.at

Überzeugt sicher auch noch die allerletzten Impf-Verweigerer.

:laugh::facepalm:

:lol: :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
wiked schrieb vor 1 Stunde:

Vollste Zustimmung. Geht mir mit meinen 33 Jahren nicht anders. Da permanentes Home Office seit Pandemiebeginn, gibt es auch für mich keinerlei Priorisierung :ratlos:

Passt ja, psychische Gesundheit ist halt nix wert. Die Therapie zahlt der Patient eh selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 10 Stunden:

Ist das nur ein qualitativer AK-test oder auch ein quantitativer? Würd mich interessieren wie hoch die AK-Werte sind im Vergleich zu Pfizer. 

Nachdem im Befund ein Titer angegeben wird (>2500), quantitativ. Er ist halt so hoch, dass dann nur noch > als xx angegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Während in allen Bundesländern mit Terminen nur so herumgeworfen wird, geht in Wien nach wie vor nix weiter.

Als die Hausärzte starteten hatte man gute Chancen zeitnah auf einen Termin, weil auch viele ältere Patienten weggefallen sind. Da war die Krankenakte nebensächlich. Wenn man jedoch keinen Hausarzt hat oder nie dort ist, dann ist es natürlich schwer. Wie es aktuell ausschaut, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.