LASK - Rapid Wien


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Teamspieler

Ich hoffe wir haben dieses Mal ein Erfolgsrezept gegen "die angeschlagenen und chancenlosen " Rapidler(siehe Rapidler Meinungen in Ihrem Spieltagsthread)

 

Ich hoffe auf die angesagte Rotation: Potzi statt Renner für mich fix wegen der Sperre zudem hoffe ich das Madsen beginnt und vl. mal mit Griger begonnen wird.

 

Aber leider stimmt mich die Vergangenheit etwas negativ, immer wenn wir "einen Lauf" hatten und der Gegner ein Tief, ist es meist nicht gut für uns ausgegangen, aber ich möchte positiv bleiben und Tippe auf eine Machtdemonstration in schwarz-weiß , die sich in Ballbesitz(Sowieso, wenn sich Rapid einmausert und auf Konter spielt) und Torchancen auswirken wird. 

 

Mein Tipp ist ein 3:1 für uns mit den Torschützen Michorl, Trauner, Holland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wird heute wohl ohnehin wieder eine pure Kampfpartie, kein schönes Spiel und das Team, das weniger Fehler macht, gewinnt. In den letzten Duellen haben wir ja immer deutlich mehr Fehler gemacht als Rapid. Ich denke jedenfalls nicht, dass man sich ein dominantes Spiel einer Mannschaft erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hoffe natürlich zuhause auf einen Sieg, denke aber das leistungstechnisch zurzeit nicht recht viel mehr als ein X drinnen ist.

Soll aber kein Vorwurf sein zurzeit können wir auch nicht großartig Kaderveränderungen vornehmen bzw. den Gegner überraschen.

Oiso gemma Jungs

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
enzy93 schrieb vor 27 Minuten:

Aber leider stimmt mich die Vergangenheit etwas negativ, immer wenn wir "einen Lauf" hatten und der Gegner ein Tief, ist es meist nicht gut für uns ausgegangen

welchen lauf haben wir, welches tief hat rapid? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten:

Potzmann statt Renner

Grgic und Madsen statt Holland und Balic

Griger und Sabitzer auf der Bank (Reiter nicht)

Griger, der noch nicht mal bei den Juniors Fuß fassen konnte, statt Reiter..., also bei unserer Kaderzusammenstellung soll sich noch wer auskennen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.