LASK - Rapid Wien


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Punkte wären schön, aber wie gegen Salzburg muss man derzeit gegen Rapid mit einer Niederlage rechnen. 

Große Hoffnung auf Platz 2 habe ich persönlich nicht mehr, auch wenn er rein Punkte technisch noch in Reichweite wäre. Wenn man die Saison auf Platz 3 beendet wäre ich persönlich sehr zufrieden, somit sollte das größere Augenmerk auf dem Doppelpack gegen Sturm liegen. Der Cupsieg wär mir natürlich noch lieber. 

Aufstellung bin ich gespannt welche Rotation da jetzt wirklich kommt. Mehr als Madsen und vielleicht ein junger Stürmer kann ich mir nicht vorstellen. Grgic würde ich ja auch gerne wieder mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unsere schlüsselspiele sind die beiden begegnungen gegen sturm. ob und wie wir international spielen, ist mir heuer eigentlich sehr egal, da wir davon ausgehen müssen, einerseits nicht ins stadion zu können, andererseits nach klagenfurt fahren zu müssen. das hat wenig charme, weil in einer fremden statt. ich würde sagen, das einzige, das dafür spricht, wäre die kohle der uefa.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
laskler89 schrieb vor 11 Minuten:

unsere schlüsselspiele sind die beiden begegnungen gegen sturm. ob und wie wir international spielen, ist mir heuer eigentlich sehr egal, da wir davon ausgehen müssen, einerseits nicht ins stadion zu können, andererseits nach klagenfurt fahren zu müssen. das hat wenig charme, weil in einer fremden statt. ich würde sagen, das einzige, das dafür spricht, wäre die kohle der uefa.

Die nächste Europacupsaison könnte fantechnisch ohne frage bitter werden nur manchmal geht es nicht nur um "uns"

Es ist ein sicher nicht billiger Kader zu finanzieren. Mit dem Stadion steht ein Jahrhundert Projekt vor der Tür. Transferbegehrlichkeiten werden geweckt. Die Pandemie hat auch sicher    in Linz seine finanziellen  spuren hinterlassen

Ich denke jeder Euro aus dem internationalen Geschäft würde dem Verein sehr gut zu Gesicht stehen.

Wie ist wenn sportliche ziele mal eben nicht erreicht werden sieht man aktuell bei der Austria.

Die zwei tollen internationalen Saisonen haben uns in der 5 Jahres Wertung in eine gute Position gebracht. Es wäre ein Jammer würden wir jetzt die Früchte nicht ernten

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

obendrein bin ich gespannt, ob der schick morgen den nussbaum vom atv mit hat – oder entspricht die kabine nun den feudalen ansprüchen der hauptstädter?

Man muss keine feudalen Ansprüche haben, um kein Fan von Schimmel zu sein.

Die Art und Weise wie es thematisiert wurde bzw. dass das Thema überhaupt in die Medien gekommen ist, ist halt aktuell sinnbildlich für das Verhältnis der zwei Vereine. Es würde auch anders gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten:

Man muss keine feudalen Ansprüche haben, um kein Fan von Schimmel zu sein.

Die Art und Weise wie es thematisiert wurde bzw. dass das Thema überhaupt in die Medien gekommen ist, ist halt aktuell sinnbildlich für das Verhältnis der zwei Vereine. Es würde auch anders gehen.

natürlich, deswegen jetzt auch sehr überspitzt. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 22 Minuten:

Man muss keine feudalen Ansprüche haben, um kein Fan von Schimmel zu sein.

Die Art und Weise wie es thematisiert wurde bzw. dass das Thema überhaupt in die Medien gekommen ist, ist halt aktuell sinnbildlich für das Verhältnis der zwei Vereine. Es würde auch anders gehen.

Insta Live Battle wäre was neues :davinci:

laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

unsere schlüsselspiele sind die beiden begegnungen gegen sturm. ob und wie wir international spielen, ist mir heuer eigentlich sehr egal, da wir davon ausgehen müssen, einerseits nicht ins stadion zu können, andererseits nach klagenfurt fahren zu müssen. das hat wenig charme, weil in einer fremden statt. ich würde sagen, das einzige, das dafür spricht, wäre die kohle der uefa.

Die UEFA hat die Beschränkungen aufgelöst, in Klagenfurt gehen max knapp 30.000 rein. Also wenn nicht alles den Bach runtergeht, sind die Chancen aktuell bei 95%, dass man die Gugl Kapazität hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten:

Insta Live Battle wäre was neues :davinci:

Die UEFA hat die Beschränkungen aufgelöst, in Klagenfurt gehen max knapp 30.000 rein. Also wenn nicht alles den Bach runtergeht, sind die Chancen aktuell bei 95%, dass man die Gugl Kapazität hat. 

Was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Wer redet auch vom Cupfinale :ratlos:

Wäre in einem Thread in dem es um das Spiel gegen Rapid geht auch wirklich vogelwild. 

Wäre wirklich interessant zu wissen was mit Griger ist. Wundert mich eh, dass das Thema Offensivkräfte bei den Spieltags PK eigentlich gar nicht thematisiert wird. 

Man darf also davon ausgehen, dass der Kader inkl. Bankldrucker nicht viel Anders aussehen wird als bei den letzten beiden Spielen. Durch Renners Sperre wäre halt theoretisch 1 Platz mehr frei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.