Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2021 Heute wär ein schöner Tag um die Schonzeit der Hütteldorfer zu beenden und die 3 Punkte zu landen. In diesem Sinne: Petri Heil! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 21. April 2021 Ich hoffe wir haben dieses Mal ein Erfolgsrezept gegen "die angeschlagenen und chancenlosen " Rapidler(siehe Rapidler Meinungen in Ihrem Spieltagsthread) Ich hoffe auf die angesagte Rotation: Potzi statt Renner für mich fix wegen der Sperre zudem hoffe ich das Madsen beginnt und vl. mal mit Griger begonnen wird. Aber leider stimmt mich die Vergangenheit etwas negativ, immer wenn wir "einen Lauf" hatten und der Gegner ein Tief, ist es meist nicht gut für uns ausgegangen, aber ich möchte positiv bleiben und Tippe auf eine Machtdemonstration in schwarz-weiß , die sich in Ballbesitz(Sowieso, wenn sich Rapid einmausert und auf Konter spielt) und Torchancen auswirken wird. Mein Tipp ist ein 3:1 für uns mit den Torschützen Michorl, Trauner, Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 21. April 2021 Heute wünsche ich mir einen dominanten, klaren LASK Erfolg. Tore: 3x Michorl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April 2021 enzy93 schrieb vor 17 Minuten: Ich hoffe wir haben dieses Mal ein Erfolgsrezept gegen "die angeschlagenen und chancenlosen " Rapidler(siehe Rapidler Meinungen in Ihrem Spieltagsthread) Und mindesten 120% geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 Das wird heute wohl ohnehin wieder eine pure Kampfpartie, kein schönes Spiel und das Team, das weniger Fehler macht, gewinnt. In den letzten Duellen haben wir ja immer deutlich mehr Fehler gemacht als Rapid. Ich denke jedenfalls nicht, dass man sich ein dominantes Spiel einer Mannschaft erwarten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2021 Hoffe natürlich zuhause auf einen Sieg, denke aber das leistungstechnisch zurzeit nicht recht viel mehr als ein X drinnen ist. Soll aber kein Vorwurf sein zurzeit können wir auch nicht großartig Kaderveränderungen vornehmen bzw. den Gegner überraschen. Oiso gemma Jungs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 21. April 2021 enzy93 schrieb vor 27 Minuten: Aber leider stimmt mich die Vergangenheit etwas negativ, immer wenn wir "einen Lauf" hatten und der Gegner ein Tief, ist es meist nicht gut für uns ausgegangen welchen lauf haben wir, welches tief hat rapid? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 21. April 2021 Heute habe ich einen gutes Gefühl.Wird ein 4:1 Sieg.Tore 2 Goiginger,Balic,Reiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2021 Balic, Holland, Andrade raus dafür Grgic Madsen und Filipovic und Michorl ganz vorne Bin schon gespannt wie es dann am Platz aussehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanni1971 Tribünenzierde Geschrieben 21. April 2021 Askseit1908 schrieb vor 2 Stunden: Heute habe ich einen gutes Gefühl.Wird ein 4:1 Sieg.Tore 2 Goiginger,Balic,Reiter 3:1 für Rapid, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Potzmann statt Renner Grgic und Madsen statt Holland und Balic Griger und Sabitzer auf der Bank (Reiter nicht) bearbeitet 21. April 2021 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2021 Sehr interessant! Besser hätte mir Balic mit Goigi gefallen. Allerdings sind wir somit vorn technisch stark. In jeden Fall steht ein kämpfendes Bollwerk in der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April 2021 Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: Potzmann statt Renner Grgic und Madsen statt Holland und Balic Griger und Sabitzer auf der Bank (Reiter nicht) Griger, der noch nicht mal bei den Juniors Fuß fassen konnte, statt Reiter..., also bei unserer Kaderzusammenstellung soll sich noch wer auskennen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. April 2021 Bin tatsächlich überrascht. Hätte mir erwartet, dass Madsen statt Michorl spielt. Auch Grgic hätte ich nicht in der Startelf erwartet. Und zusätzlich: Kein Reiter sondern tatsächlich Griger . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts