Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. April 2021 2 Mal Alu und einen Elfer nicht bekommen. Es wird echt öd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 Für mich hat aber auch Hierländer am Gegentor bzw Elfmeter große Schuld wenn er den Ball einfach klärt und nicht so einfach verliert kommt es gar nicht dazu das muss er einfach besser lösen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. April 2021 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: ich mag sie einfach nicht diese Westslowenen Mittlerweile echt der unnötigste Verein in der Liga. Und das sag ich, als gebürtiger Kärntner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2021 Wird natürlich nur ein Wunsch bleiben, aber Friese/Balaj will ich keine Minute mehr sehen. Man weiß gar nicht, wer schlechter ist und wundert sich dann trotzdem immer wieder, wie limitiert sie sind. Mit ein bisschen mehr Qualität im Sturm werden wir Vizemeister. Es ist zum Weinen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Ganz ehrlich, solange Ilzer so Spieler wie Balaj in solchen Spielen einwechselt und keine Eier beweist, werden solche Dinge öfter passieren als dass man es noch in unsere Richtung dreht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. April 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Mit einem Unentschieden haltet man dennoch den Abstand zum WAC. Ja schon klar aber das hat man sich halt selbst zuzuschreiben, was Hierli da vor dem Elfer will ist mir aber halt schleierhaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. April 2021 marvin_77 schrieb vor 1 Minute: Leider falsch. KEINE rote Karte und natürlich kein Foul. Sorry, hat mit einer schwarz weissen Brille nix zu tun. Es ist mittlerweile nur mehr ein Skandal!!! er muss da einfach anders hingehen. rote karte natürlich ein skandal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. April 2021 Tjo.. dann müss ma halt mal gegen den LASK gewinnen, ansonsten wirds düster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. April 2021 Sicher ist jetzt viel Frust dabei, wenn man die besten Chancen vergibt, braucht man dann aber auch nicht sudern und sembern! Ein klassischer Selbstfaller und das ist heuer nicht das erste Mal! Ein Stürmer gehört her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2021 herr_bert schrieb Gerade eben: Der Elfer war schon im, schau dir die Zeitlupe an, unten haxelt Jäger, Geyrhofer stellt unmotiviert den Haxn rein. Dient läuft ja sogar vom Tor weg. Der ist schon abgehoben, bevor der Haxn von Geyrhofer überhaupt dort war. Selbst wenn man da Elfer gibt, was schon völliger Schwachsinn ist, ist Rot da nochmal Schwachsinn². Und ändert auch nix daran, dass wir den klaren Elfer für uns wieder nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. April 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Für mich hat aber auch Hierländer am Gegentor bzw Elfmeter große Schuld wenn er den Ball einfach klärt und nicht so einfach verliert kommt es gar nicht dazu das muss er einfach besser lösen. So ist es wir spielen ja zu oft klein klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Wird natürlich nur ein Wunsch bleiben, aber Friese/Balaj will ich keine Minute mehr sehen. Man weiß gar nicht, wer schlechter ist und wundert sich dann trotzdem immer wieder, wie limitiert sie sind. Mit ein bisschen mehr Qualität im Sturm werden wir Vizemeister. Es ist zum Weinen. Ich habe Friese lange verteidigt, aber das heute war schon sehr schlecht. Bei Balaj bin ich schon immer der Meinung. Wieso man da nichtmal Mwepu probiert wenn sonst keiner verfügbar ist verstehe ich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2021 killver schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich, solange Ilzer so Spieler wie Balaj in solchen Spielen einwechselt und keine Eier beweist, werden solche Dinge öfter passieren als dass man es noch in unsere Richtung dreht. Mit Balaj spielt man in Unterzahl. Das ist Arbeitsverweigerung. Aber wahrscheinlich ist er Bestverdiener im Kader 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. April 2021 Schön langsam wird’s echt lächerlich. Woche für Woche die gleiche scheisse, aber is eh Wurscht. dann die Wac Fans lächerlichste Haufen den es gibt, gewinnen durch einen geschenkten Elfmeter und der Wac Ghostwriter geilt sich wieder auf, gleich wie die anderen Koffa Kinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Und ja, Hierländer gehört das Tor zu 90%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts