flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. April 2021 Ja, wenn ma immer von Pech reden beim Abschluss, dann ist es meist leider nur eines: Unvermögen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. April 2021 flachzange1987 schrieb vor 12 Minuten: Ja, wenn ma immer von Pech reden beim Abschluss, dann ist es meist leider nur eines: Unvermögen Pech im Abschluss? Hätt ich so noch nicht vernommen... Eher Pech mitm Schiri bzw Spielverlauf. Was wir vorm Tor herum zaubern is Unfähigkeit per excellence. Ilzer sollt halt endlich mal vernünftige Wechsel lernen, das würd uns auch viel helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2021 Wenn ma bedenkt, dass ma voriges Jahr(?) es zustande gebracht haben in 90 Minuten ganze 0 Torschüsse zu haben. Dann bin ich schon ziemlich froh darüber, dass es momentan am Glück/Pech beim Abschluss oder Unvermögen (oder wie man es nennen möchte) hapert. Es werden auch wieder die Partien kommen, in denen man aus jeder Chance ein Tor macht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. April 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 57 Minuten: welche anderen niederlagen hat er denn noch verschuldet? Gestern hat er es für mich auch nicht verschuldet. Wenn man bei dem Spiel beginnen will aufzurechnen, muss man in erster Linie mal wieder auf die Offensive schauen, die es verabsäumt hat aus mehr als genug guten Chancen auch etwas herauszuholen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. April 2021 lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Gestern hat er es für mich auch nicht verschuldet. seh ich ähnlich, deswegen ja auch meine nachfrage. bin gespannt ob da noch eine antwort kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. April 2021 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Kenn i beide noch. Neustadt is mir jetzt aber ned als Angstgegner in Erinnerung. M‘burg war bis aufs Stadion und der Causa um Pucher eigentlich ned so ein verkehrter Verein. De hatten am Beginn ihrer Jahre eine unglaublich gute Kulisse. Und vor allem keinen Stadionsprecher, der jedem permanent am A**** geht, weil er der einzige is, der Stimmung macht - Bzw es versucht Wir haben die Neustädter in der Liga gehalten mit freundlichen Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. April 2021 Douglas schrieb vor 2 Stunden: Stimmt, das verstehe ich auch nicht! Wenn nur (Friesenbichler und Balaj) auf der Bank sitzen und sonst weit und breit kein anderer Stürmer in Sicht ist, dann müssen halt diese Beiden auflaufen! wenn ich nur nach der torausbeute von balaj/friese gehe, kanns ein 20 jähriger von den amateuren um nix schlechter machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2021 Kysyourself schrieb am 21.4.2021 um 10:14 : Was wirds diesmal? Lächerliche Rote gegen uns? Witzelfer für den Gegner? Abseitstor gegen uns? Wäre mal nett ein Match zu sehen ohne spielentscheidenden Fehler des Schiriteams, dann bin ich mir sicher es ist was drin für uns. Wurde also die lächerliche Rote, auch wenns erst am Ende war. In die Aufzählung sollte man vielleicht noch folgendes hinzufügen: Elfer für uns nicht gegeben. Wir scheitern momentan an der Chancenauswertung und am Schiedsrichter. Das erste können wir beeinflussen, deswegen sollte darauf auch der Fokus gelegt werden in nächster Zeit. So sinds wieder 3 verlorene Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. April 2021 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: wenn ich nur nach der torausbeute von balaj/friese gehe, kanns ein 20 jähriger von den amateuren um nix schlechter machen Das gibts nur einen Haken dabei, die 20 jährigen Talente sitzen nicht auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. April 2021 Douglas schrieb vor 6 Minuten: Das gibts nur einen Haken dabei, die 20 jährigen Talente sitzen nicht auf der Bank Und genau da gilt es anzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2021 Lang anscheinend körperlich noch zu schwach. Am Taktischen kanns nicht liegen siehe Balaj. (am können auch nicht siehe Testspiele) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Lang anscheinend körperlich noch zu schwach. Am Taktischen kanns nicht liegen siehe Balaj. (am können auch nicht siehe Testspiele) am körperlichen auch nicht, balaj ist gestern gegen einen halb so großen spieler abgeprallt und nach 2 minuten war die luft draussen bearbeitet 22. April 2021 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. April 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Lang anscheinend körperlich noch zu schwach. Am Taktischen kanns nicht liegen siehe Balaj. (am können auch nicht siehe Testspiele) Tritt man in Testspielen mit anderen Körpern an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. April 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Tritt man in Testspielen mit anderen Körpern an? Test is Test Liga is Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. April 2021 Douglas schrieb vor einer Stunde: Das gibts nur einen Haken dabei, die 20 jährigen Talente sitzen nicht auf der Bank Fehler Nr.1 is halt, dass mit 20 schon mindestens 1 Jahr BuLi Erfahrung haben solltest und ned erst in der Kampfmannschaft reinschnuppern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts