SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:0


pironi

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Hui, das war gar nix.

Bitte ritzmaier nur holen wenn gratis, der baut extrem ab. 

Nicht einmal gratis. Da muss junge Spieler geben die billiger und besser sind. Man braucht mehr bewegliche Spieler. Schick, Ritzmaier, Knasmüller - eh alles keine schlechten Fußballer, aber zusammen viel zu statisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
schleicha schrieb Gerade eben:

Und schon wieder der Scheiß mit der roten Karte....dann sollen sie halt auch zu zehnt spielen, wenn sie dann laufen. Volltrottelaussage von Schick

Schick hat sich eigentlich eh sehr deppat angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Sieg wäre heute nicht wirklich verdient gewesen. Wenn du nicht in der Lage bist 45 Minuten in Überzahl den Gegner unter Druck zu setzen, dann musst du mit dem X leben. Ich behaupte ohne Ausschluss wäre Sturm sogar näher am Sieg dran gewesen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Grottige, unfassbare schwache und inspirationslose Partie von uns. Wir können froh sein, dass Ebner Sturm aus den Spiel genommen hat. Selbst in Unterzahl waren die Grazer die bessere Mannschaft. Was war denn das bitte für ein Standfussball? Da rennt immer nur der der den Ball hat, wirklich zum Wegschauen. Bis auf Kelvin waren eigentlich fast alle Akteure am Platz unter ihrer Form, da zähle ich jetzt auch mal Yussi dazu der teilweise haarsträubende Entscheidungen im Passspiel getroffen hat. Alles in allem viel zu wenig und eigentlich sogar ein glücklicher Punktgewinn.

edith: die Suderei von Didi in einem Spiel wo der Schiri alles ausser Rapid unfriendly gepfiffen hat, ist auch höchstpeinlich und eines Profis nicht würdig! 

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenigstens ein Punkt - dank SR Ebner. Eigentlich hätten wir heute gar nix verdient gehabt. 

Das war so unfassbar schwach und gegen eine Mannschaft in Unterzahl einfach viel zu wenig. 

Ideenlos, planlos, zu wenig Tempo. Und die Passgenauigkeit lässt auch zu wünschen übrig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit dem zentralen Mittelfeld petroviv grahovac gewinnen wir keinen Blumentopf. Überhaupt das gesamte Mittelfeld zum vergessen. Sturm deutlich besser organisiert. Hätten den Sieg verdient. Der von Knasmüllner war schon schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.