tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2021 JETZT müsste die UEFA die CL Preisgelder minimieren. :-D ÄTSCH, Ihr geldgierigen Missgeburten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. April 2021 Barca, Chelsea, Man City und Atletico alle draussen Oh Leute, ich weiss einfach nicht, ob ich mit all der epischen Schadenfreude zurecht komme. Muahahahha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. April 2021 Die beiden Loser-Klubs Arsenal und Tottenham sind noch schön gusch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 20. April 2021 lonelycowboy schrieb vor 11 Minuten: Das war der Moment, an dem Jakob Jantscher den Glauben an die Menschheit verlor, von diesem psychologischen Knacks erholte er sich jahrelang nicht. ab 5:43 hatte er nicht kurz vorher einen Todesfall in der Familie? da gabs doch so eine Gschichte? Seit dem ist es nicht mehr lustig fuer mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Es darf jetzt natürlich unter keinen Umständen passieren, dass mit diesen SL Verein ein Kompromiss gesucht wird, damit diese am Ende auch noch als Gewinner dastehen. Ich befürcht aber genau diesen Phyrussieg..... bearbeitet 20. April 2021 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 20. April 2021 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. April 2021 Roman Abramovich: Saving football since 2021. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. April 2021 WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten: Am Ende bleiben Real und Barca in der SL. Jede Woche El Clásico in einem anderen Stadion Und Drecks Juve.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. April 2021 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. April 2021 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Ich befürcht aber genau diesen Phyrussieg..... In Wahrheit ist das Druckmittel ja jetzt weg und man kann den Blödsinn als große Farce abhaken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Alles nur Show von Laporta, um Florentino dann deppad im Regen stehen zu lassen. Najo, träumen darf man ja noch. bearbeitet 20. April 2021 von Jorly 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. April 2021 Naja, warten wir mal die offiziellen Club-Statements ab. Bin dann aber schon seeehr gespannt, wie sie das formulieren und welche Worte sie wählen, um möglichst ihr Gesicht zu wahren - aber der Schaden ist auf jeden Fall schon angerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2021 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Naja, warten wir mal die offiziellen Club-Statements ab. Bin dann aber schon seeehr gespannt, wie sie das formulieren und welche Worte sie wählen, um möglichst ihr Gesicht zu wahren - aber der Schaden ist auf jeden Fall schon angerichtet Schau mir nur noch Underdogs CL Matche an. Die Big 6 und Italien und Spanien Konsorten werd ich absofort boykottieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Seitens Barça wird's so schnell kein offizielles Statement geben. Zmd. nix, was einen fixen Ausstieg verkündet. Die Chance, dass man noch aussteigt, wird aber mit jeder Forderung der Soci-Gruppen nach Referendum etc. größer. Bin aber nach wie vor skeptisch, lt. EMD ist Barça neben Real und United der größte Antreiber des Projekts...https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20210420/493342520583/barca.html Zitat El club azulgrana, después de la rúbrica del actual dirigente Joan Laporta, el Real Madrid y el Manchester United son los principales impulsores de este proyecto competitivo bearbeitet 20. April 2021 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. April 2021 Also entweder sie bekommen mal wieder mehr Geld und Fixplätze. Womöglich sogar eine Setzung, wie von Ruminigge (?) mal gefordert. ODER Sie haben jetzt endgültig ihr Druckmittel verloren Hoffe natürlich auf Zweiteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts