Super League


herr_bert

Recommended Posts

ASB-Messias
sulza schrieb vor 55 Minuten:

Du weißt schon, dass so eine fußballerische Ausbildung inkl. Infrastruktur das Jahresbudget von Alcoron vielfach übersteigt, oder? Die Nachwuchsabteilungen wären bei dein SL-Gründung ja auch nicht mehr Teil der nationalen Verbände. Somit nehmen sie an keinem Ligabetrieb mehr teil. Das wird die Qualität der Talente sicher steigern...

Es gibt dann einfach keine Akademie mehr unter dem Namen Real Madrid. Die heißt halt dann einfach anders und ist offiziell einem anderen Verein zugeordnet der sich im nationalen System befindet. Die Ausgaben für Real bleiben gleich. 

Ist ja jz bei Liefering auch schon so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fußboller schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt Klopp-Interview:

 

Klopp rudert aber auch hin und her. Er hat mit vielen Punkten Recht, aber er vermeidet es halt klar Standpunkt zu beziehen. Nur ja nicht verbrennen!

Die Aufwärmleibchen von Leeds....:D "Earn it"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 32 Minuten:

Ja eh aber das macht ja der Fußball aus. :lol: 

Die eskalierenden Innenstädte in ganz Europa, wenn Europacupnächte anstehen. Die vollen Stadien. Die Reisen. DAS macht den Fußball aus. 

Du redest vom toten TV Fußball ohne Bezug zum Klub und nix.

Keine Ahnung wieso man sowas schönreden kann. 

we agree to disagree.

mir sind diese themen eben nicht wichtig, mir fehlt dazu der bezug. klar bin ich gerne in einem vollen stadion, aber obs dort dann eher ruhiger ist oder obs einen ultras chor gibt, das ist mir dann schon wieder wurscht.

und sicher eskaliere ich vor dem fernseher, wenn salzburg in liverpool ein 0-3 aufholt, das versteht sich ja von selbst. für mich reichen diese emotionen dann eben auch voll und ganz, ich brauch da keine autocorsos oder erlebnisreisen in auswärtssektoren, um auf touren zu kommen. 

aber das macht mich jetzt sicher nicht zu einem schlechteren fussball fan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
menasche schrieb vor 1 Minute:

we agree to disagree.

mir sind diese themen eben nicht wichtig, mir fehlt dazu der bezug. klar bin ich gerne in einem vollen stadion, aber obs dort dann eher ruhiger ist oder obs einen ultras chor gibt, das ist mir dann schon wieder wurscht.

und sicher eskaliere ich vor dem fernseher, wenn salzburg in liverpool ein 0-3 aufholt, das versteht sich ja von selbst. für mich reichen diese emotionen dann eben auch voll und ganz, ich brauch da keine autocorsos oder erlebnisreisen in auswärtssektoren, um auf touren zu kommen. 

aber das macht mich jetzt sicher nicht zu einem schlechteren fussball fan. 

Nur kannst dir das in der SL auch in die Haare schmieren :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
menasche schrieb vor 28 Minuten:

na bumm, wir müssen für euch ja wirklich schon extrem übermächtig erscheinen, wenn du uns sogar die teilnahme an dieser elitären gruppe zutraust. :D

Fucking go for it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schallvogl schrieb vor 28 Minuten:

Na die, die es jetzt auch tun: die "normalen" Vereine in ganz Europa und Südamerika.

Na wenn du glaubst, dass plötzlich hunderte Talente mehr von diesen Vereinen produziert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wie wahrscheinlich ist es, dass jemand wie Klopp, vermutlich die wichtigste Person im Sportlichen Bereich beim LFC,  genau gar nichts von den Planungen im Hintergrund mitbekommen hat? Habens dem gestern Abend dann eine "Du Jürgen, wir spielen dann ab sofort in der Super League, nur zur Info"-SMS geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Kein besonders sourveränes Statement von Klopp. Klar Stellung beziehen ist anders.

Irgendwie muss man die Leute mit bestehendem Vertrag schon auch verstehen, wenn sie nicht gleich sagen, der eigene Vertragspartner ist ein Irrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Kein besonders sourveränes Statement von Klopp. Klar Stellung beziehen ist anders.

+1 Normal müsstest ihm seine Aussagen dazu, welche er vor einem (oder warens 2?) Jahre getätigt hat, vorlesen.

Er wird sich halt aktuell nicht offen gegen seine Brötchengeber stellen.

Jamie Carragher hat es gerade gut gesagt: Die Trainer der 6 Engländer sollten geschlossen dagegen angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.