derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) A Elfer für uns könnt no die Partie retten, hello Schiri, i grill heute auch noch. bearbeitet 18. April 2021 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 oestl schrieb vor 1 Minute: Von 100 Schüssen vom Ullmann geht einer aufs Tor.. aber der wird das Tor der Runde... darauf kannst Gift nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 18. April 2021 Eigentlich müsstest geschlossen in die Kabine gehen und drauf pfeifen (Sturm&Rapid) was der Schiri aufführt ist ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ja aber nur jeweils einen spieler. das habe ich auch mitbekommen - was willst mir damit sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 Der Kick war gar nicht mal so gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. April 2021 Natürlich schindet Hierländer da Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 18. April 2021 ok, jetzt glaub ich schön langsam auch nimma dran 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2021 Yusi ist eben "nur" ein Talent, aber kein Wunderwuzzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapidWien1899 Amateur Geschrieben 18. April 2021 Warum wurde Knasmüllner im DM aufgstellt? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Weltklasse freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. April 2021 fuck forever schrieb Gerade eben: ok, jetzt glaub ich schön langsam auch nimma dran Eher nockt uns Sturm out 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: das habe ich auch mitbekommen - was willst mir damit sagen? Das man als arase kam auch koya bringennhätte können für einen müden schick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2021 Unglaublich schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 wahnsinn der freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Ljubicic als wäre er sein bruder bearbeitet 18. April 2021 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts