Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 war für mich keine rote. Wenn man das gg uns gibt zuck ich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2021 Für mich ist das nicht rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. April 2021 "nicht zu verhindern" ... naja, Yeboah geht ja noch aktiv in den Zweikampf hinein, obwohl er sehen hätte sollen, dass Strebinger vor ihm am Ball sein wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2021 So derfst net hin gehen... das kann net sein dass ma des versucht zu argumentieren.. bei aller Liebe..das kann ja net sein..der Ilzer ist net dicht... von was redet der.. Ich kann doch net einfach nur auf an Tormman "durchlaufen":. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2021 mhm, Gelb wäre jetzt auch gegangen, aber über Rot darf er sich nicht beschweren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 Genau so Rot wie die von Maxl letzte Woche (keine) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2021 wos xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 18. April 2021 Lächerlich vom Schiri. Aber jetzt wollen wir die Partie mit einer starken zweiten HZ gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2021 Nie und nimmer rot. Videobeweis kann nicht früh genug kommen. Foul ja, aber kein Rot mMn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2021 Sehr harte Entscheidung, muss man sagen. Für mich Gelb ausreichend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 18. April 2021 Sehr hart, auf der anderen Seite geht er mit offener Sohle Richtung Oberkörper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2021 cirbista schrieb Gerade eben: Noch klarer geht a Rote ned, mim gestreckten aufn Goalie gehn, wo simma denn? Du kennst di a aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Für mich wars ein Zusammenstoß, Punkt. Nix Rot. bearbeitet 18. April 2021 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2021 Soll Yeboah vom Vollsprint auf Null gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Klar rot weil er hin tritt, der läuft ned nur durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts