DrSaurer Nord C Geschrieben 17. April 2021 DerFotograf schrieb Gerade eben: Dem Jörg Künne würde ich sooo gerne eine aufs Maul hauen.....diese süffisante Drecksau Aber nicht erst heute. Er und Tatar sind einfach nur peinliche Idioten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2021 Ganz ehrlich...wenn wir die Lizenz bekommen und endlich gewisse Personen los werden, gerne auch einige Spieler, dann könnt ich auch damit Leben wenn man ein paar Saisonen eine Mannschaft sieht die SO im UPO kämpft wie heute. Endlich wieder Emotionen. Wenn man sich finanziell erholen kann ist das voll ok. Spieler wie Martel,Djuricin usw sind (hoffentlich) unsere Zukunft...hat mir wirklich taugt heute...bis auf die Chancenauswertung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 17. April 2021 DerFotograf schrieb vor 2 Minuten: Dem Jörg Künne würde ich sooo gerne eine aufs Maul hauen.....diese süffisante Drecksau Geht's noch? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. April 2021 Triggerpoint schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich, wie der Ouschan die unteren Ligen überlebt hat... Ich glaube er ist erst so abgehoben seit er ganz oben pfeift. Wenn er in der Wiener Liga so pfeift wird er zu seinem Auto geprügelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFotograf Spitzenspieler Geschrieben 17. April 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: Geht's noch? Ja,sehr gut und Dir? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2021 Wenn man gesehen hat wie sich manche Spieler heute aufgeopfert haben und mit welcher Emotion PS dabei war, dann weiss man, warum man aktuell alles tut damit es weiter geht. Besonders hervorzuheben heute Demaku, Martel, Djuricin, der sich echt für die Zukunft beworben hat, und Poulsen, der endlich in Tritt kommt. Es freut mich auch, dass heute Sakaria trotz Transfer viel gelaufen ist und auch bis zum Schluss gefightet hat. So kann es weitergehen. GEMEINSAM für unsere Austria. Forza Viola 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 17. April 2021 Unsere Austria hat heute ein gutes Spiel mit? gezeigt. Danke! Das Fehlen einiger Stammkräfte, vor allem IV , wurde gut weggesteckt. Djuricin Man of the Match, Sakaria mit bestem Frühjahrsmatch, manchmal wurden gute Aktionen schlecht zu Ende gespielt , aber viele Chancen rausgespielt. Jetzt müssen alle Freunde der Austria auch laufen - und das werden sie auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. April 2021 WIR WERDEN MEISTER!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. April 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: WIR WERDEN MEISTER!!! Dem ist nichts hinzuzufügen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 17. April 2021 DerFotograf schrieb vor 2 Minuten: Ja,sehr gut und Dir? Im Großen und Ganzen ja, aber ich werde nie verstehen, wieso man Personen im Internet unter dem Deckmantel der Anonymität aufs tiefste beschimpfen muss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. April 2021 veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: Im Großen und Ganzen ja, aber ich werde nie verstehen, wieso man Personen im Internet unter dem Deckmantel der Anonymität aufs tiefste beschimpfen muss. Hat er "Rapidler" gesagt ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 17. April 2021 BTW - Sakaria war heute zwar sehr stark (sowohl kämpferisch als auch fußballerisch) - trotzdem hat er vor dem Tor irgendwie immer die falsche Entscheidung getroffen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 17. April 2021 DrSaurer schrieb vor 13 Minuten: Es ist komisch, aber somit gezittert habe ich schon sehr lange nicht mehr bei einem Spiel. Eine Niederlage wäre heute eine Katastrophe gewesen. Aber die Mannschaft hat heute echt Charakter gezeigt, hat mir wirklich gefallen. Diesen Sieg wollte man unbedingt haben und hat ihn sich auch verdient. Die Schiedsrichterleistung war wieder einmal eine Katastrophe. Und Tatar ist auch nur ein kleiner Idiot der glaubt dass er ein kluger ist weil er so geschwollen daher redet. Man zittert umso mehr, wenn die Mannschaft ihr Bestes gibt und das war heute so- trotz mancher Fehler ( Fitz!). Und Fredi Tatar ist einfach so peinlich. Wahnsinn, dass Sky dem einen Job gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 17. April 2021 violet heat schrieb Gerade eben: Man zittert umso mehr, wenn die Mannschaft ihr Bestes gibt und das war heute so- trotz mancher Fehler ( Fitz!). Und Fredi Tatar ist einfach so peinlich. Wahnsinn, dass Sky dem einen Job gibt. Der Fredl ist eine Legende! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) aufgrund der Situation, cooles und leiwaundes auftreten der Mannschaft, heute kann man schon sagen, die die am Werk waren, sind sich bewusst, wer und was die Austria ist bearbeitet 17. April 2021 von JayReyno 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts