Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

Postaholic

scrollt ihr auch immer vorbei beim GAK? :)

Stef4 schrieb vor 9 Minuten:

 

Hat Klagenfurt eigentlich eine Fanszene? Ich meine jetzt harten Kern mit 1000 Leuten die Stimmung machen kann und Potenzial für 7-8000 Leute?

 

also Austria Kärnten hat seinerzeit schon 11k in Stadion gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hätte auch eher Pfeiffer behalten als Graf, wobei mir Graf in den unteren Ligen sehr gut gefallen hat und auch ein Führungsspieler war. In Liga 2 hat er bisher eher unglücklich agiert (auch das derbe Foul gegen IBK). Vielleicht wollte sich aber Pfeifer auch nicht als Backup zur Verfügung stellen. Vielleicht gibt es mit Graf auch ein Agreement zu Einsätzen bei den Amateuren (das wäre ein Traum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stef4 schrieb vor 11 Minuten:

Hat Klagenfurt eigentlich eine Fanszene? Ich meine jetzt harten Kern mit 1000 Leuten die Stimmung machen kann und Potenzial für 7-8000 Leute?

Ernst gemeinte Frage? Mit einem harten Kern von 1000 Leuten bist in Österreich eh schon weit vorne dabei. Diese Klubs könnte man schon kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die Admira hat auch einige Spieler „zur Verfügung gestellt“:

Marcus Maier - 25 - RM/RV

Lukas Rath - 29 - IV (ewig lange in Mattersburg gewesen)

Pascal Petlach - 22 - IV

Erwin „Jimmy“ Hoffer - 34 - ST

Christian Gartner - 27 - DM/ZM/OM

 

Meiner Meinung nach könnte man sich die beiden IVs (die Erfahrung von Rath wäre klasse) und den RM mal „anschauen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Stef4 schrieb vor 2 Stunden:

Hat Klagenfurt eigentlich eine Fanszene? Ich meine jetzt harten Kern mit 1000 Leuten die Stimmung machen kann und Potenzial für 7-8000 Leute?

Fanszene ja, aber recht klein, 100 wär schon viel, zumindest in der Bundesliga aber möglich.

Ein genereller Zuschauerschnitt von 7000 sollte eigentlich schon drin sein.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Fanszene ja, aber recht klein, 100 wär schon viel, zumindest in der Bundesliga aber möglich.

Ein genereller Zuschauerschnitt von 7000 könnte schon drin sein.

Alles gute für morgen, machts zuerst bitte mal den Sack zu, dann sind solche Diskussionen bald unnötig, denn dann wird man es sehen was möglich ist. Es liegt jetzt an euch, ihr Relegationmonster ihr :firedevil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich hab mir den Marcus Maier von der Admira nochmals genauer angeschaut.

 

Der kann am Flügel wohl alles spielen (LV, LM, RV, RM) und wohl auch zentral...wäre so ein typischer universell einsetzbarer Spieler wie der @Grazer Athletiksport Klub ihn immer anspricht.

Er ist 25, hat knapp 100 Spiele in der Bundesliga in den Beinen und wird von den Admiranern als ehrlicher Typ mit dem Herz am rechten Fleck beschrieben.

Der soll seinen Kollegen Petlach (IV) gleich mitnehmen und zwei Baustellen wären erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten:

RM seine Stammposition.

Hat aber beim Gastspiel in Graz hinter den Spitzen gespielt - ist so eine ähnliche Konstellation wie bei uns mit drei Offensivspielern (allerdings mit nur einer Spitze) mit viel Variabilität bei den Spielpositionen.

Bei uns ist halt im Moment der RM = RV, hätte er diese Qualität auch in der Rückwärtsbewegung?

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.