Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 13 Stunden:

Ich würde dem Rusko übrigens zwei Aufstiege in Folge wirklich von Herzem gönnen, ist ein sehr lässiger Typ, mit ihm werdet ihr viel Freude haben.

Verstehe sowieso nicht warum man ihn gehen lässt. Man setzt wohl auf Gemicibasi an seiner Stelle (ob der wirklich besser ist?) und Rusek dürfte es in Graz gefallen, was ich als halb Grazer absolut verstehe. Top Mann jedenfalls in jeder Hinsicht - gratuliere! Und auch von mir viel Glück - wäre super wenn ihr tatsächlich angreift und den Aufstieg schafft. Hütter und Pecirep sind übrigens noch nicht fix zu haben. Hütter hat doch (noch?) nicht seinen Vertrag gelöst und mit Pecirep wird noch verhandelt. Ich denke übrigens dass euch alle drei (inkl Markoutz) ggf. weiterhelfen könnten. Hütter hat bei seinen Kurzeinsätzen gezeigt, dass er absolut was drauf hat und Pecirep hat sowieso Potential, kam nur an Pink nicht vorbei und war in letzter Zeit halt nicht vom Glück verfolgt. Das kann sich aber schnell ändern. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Hütter und Pecirep sind übrigens noch nicht fix zu haben. Hütter hat doch (noch?) nicht seinen Vertrag gelöst und mit Pecirep wird noch verhandelt. Ich denke übrigens dass euch alle drei (inkl Markoutz) ggf. weiterhelfen könnten. Hütter hat bei seinen Kurzeinsätzen gezeigt, dass er absolut was drauf hat und Pecirep hat sowieso Potential, kam nur an Pink nicht vorbei und war in letzter Zeit halt nicht vom Glück verfolgt. Das kann sich aber schnell ändern. 

Seit Zubak fehlt mir etwas das Vertrauen in die Expertise vom Minimundus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Reddevil1977 schrieb vor 1 Stunde:

Bis auf Markoutz glaube ich nicht das einer der anderen die Qualität wirklich geben würde.....sie waren ja nicht umsonst bei euch nur Kaderspieler!

Mehr war Markoutz die Saison aber auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur meine bescheidene Meinung der beide Spieler x Mal gesehen hat. Pecirep ist ein anderer Spielertyp als Zubak und Zubak (den ich nicht zum GAK geholt hätte)war im Vorjahr sein Backup. Hütter hatte bei uns ebenfalls schon sehr starke Phasen (Spiele) und wurde im Vorjahr wohl nicht ganz umsonst vermeintlich zu Ried geholt. Aber wie gesagt, ihr wisst sicher besser was ihr genau für eure Verstärkung braucht. Sehr gute 2. Ligaspieler sind beide allemal.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da sehe ich das Problem....Hütter, Pecirep sind zwei passable 2 Liga Spieler.....aber wir suchen Qualität a la Rusek....und das können beide nicht erfüllen....und ja....ich bin mir auch bei Markoutz nicht sicher ob er passt....aber es gibt leider nur wenige wirklich gute Stürmer am Markt und die sind wirklich teuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was wollen wir hier noch über Markoutz diskutieren wenn Elsneg schon gesagt hat das er nächste Saison das Gak Dress nicht tragen wird? Er ist kein Thema mehr, vielleicht war er ja einer von denen wo Elsneg mittlerweile selbst erfahren musste das man mit Geld um sich werfen muss. Manche kicker gehen halt dieses Risiko ein, sollen sie doch. Muss uns nicht interessieren und man sucht eben weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hoffe weiterhin auf Seifedin Chabbi von Hartberg. Groß (1,89) aber auch schnell. 

Ganz passable Ausbeute in der 1.BL für die Einsatzzeiten. Kennt die Liga. Würde bei uns sofort Einserstürmer sein. Außerdem müsste er nicht zu weit weg, von seinem jetzigen Spielort. Sein Vertrag läuft aus. Hartberg hat sich bisher nicht groß um ihn bemüht und ihn eigentlich immer nur in der 2.Reihe spielen lassen. Vl. geht da was. Bei Gabbichler hat es auch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe weiterhin auf Seifedin Chabbi von Hartberg. Groß (1,89) aber auch schnell. 

Ganz passable Ausbeute in der 1.BL für die Einsatzzeiten. Kennt die Liga. Würde bei uns sofort Einserstürmer sein. Außerdem müsste er nicht zu weit weg, von seinem jetzigen Spielort. Sein Vertrag läuft aus. Hartberg hat sich bisher nicht groß um ihn bemüht und ihn eigentlich immer nur in der 2.Reihe spielen lassen. Vl. geht da was. Bei Gabbichler hat es auch funktioniert.

Wenn wir uns Markoutz nicht leisten können wird der auch kein Thema sei. Schau dir einmal die bisherigen Stationen an: Schweiz, Schottland, Türkei, Deutschland usw der wird wahrscheinlich dorthin gehen wo er am meisten verdient (absolut nachvollziehbar) und Hartberg war nur eine Notlösung weil er sonst vereinslos gewesen wäre. Wäre natürlich eine Verstärkung aber meiner Meinung nach auch eher unrealistisch.

Bei Gabbichler gibts einige Faktoren wieso er bei uns gelandet ist dazu hat er auch deutlich weniger gespielt als Chabbi.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gabbichler wollte man damals schon aus Weiz holen - entschied sich anscheinend für Hartberg. Dann hat Schopp nicht mehr auf ihn gesetzt und er spielte in eineinhalb Jahren kaum mehr partien. Ein Hödl dürfte da auch wieder seine finger im Spiel gehabt haben. Denke trotzdem das Gabbichler die Zeit bei Hartberg geholfen hat und in ihm sicher noch Luft nach oben steckt. 

Chabbi wäre sicher auch eine Verstärkung, aber der könnte auch bei einem Team wie die WSG, Admira oder wieder Ried spielen. Also der bleibt ganz sicher in der Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir mit einem guten IV und Stürmer sowie einem universell einsetzbaren Rechten (RV/RM, ev. Alternative für R-IV) sowie noch dem einen oder anderen Perspektivspieler aus der Transferperiode kommen, ist der Schritt gemacht (bei der einen oder anderen Zweitvertretung wird/wurde auch ordentlich aussortiert).

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Auch hier nochmal - Innsbrucker Investor wohl abgesprungen...ein Ausberkauf der Spieler soll starten...jetzt müsste man einfach nur schnell sein und ein bisserl Geld in der Hinterhand haben.

Fridrikas, Zaizen, Aydin, Vitteriti (!!!), Grujicic...das wäre für alle Mannschaftsteile was verfügbar!

Nicht alle, nur einen oder zwei!

Augen und Ohren auf DE!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Glaub nicht das wir uns auch nur einen von denen leisten können bzw wirds da dankbare Abnehmer im Ausland oder eine Liga weiter oben geben.

Glaube schon, dass da der eine oder andere dabei sein könnte, den man zahlen könnte. Denke da an die Jungen wie Kopp, Grujicic oder Kofler in der Abwehr oder den ohnedies ablösefreien Markus Wallner als RM.

Und wir suchen einen IV und einen RM, da könnte man fündig werden!

Geb Dir recht, dass Aydin, Vitteriti, Zaizen, Fridrikas oder Ronivaldo nicht ohne Zusatzsponsor stemmbar sind!

 

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.