Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

 

Bei uns ist halt im Moment der RM = RV, hätte er diese Qualität auch in der Rückwärtsbewegung?

W.

Nein - definitiv nicht.

Mag als Vorurteil klingen, aber afrikanische Offensivspieler sind nicht sonderlich defensivorientiert!

Ich seh ihn höchstens als kompletten Freigeist in der Offensive, aber auch nicht als Stürmer der 15+ Tore macht.

Eine Aktie um ohm gewinnbringend zu verkaufen wäre er dennoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 8 Minuten:

Eine Aktie um ohm gewinnbringend zu verkaufen wäre er dennoch!

Das wäre aber nicht wirklich das, was wir im Moment brauchen (IV, RM/RV, ST) - Aktie hin, Aktie her (wenn wir dafür aktuell keine budgetären Mittel haben/hätten) ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lieber Lehrling als ahnungsloser Fetzenschädl...

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Das wäre aber nicht wirklich das, was wir im Moment brauchen (IV, RM/RV, ST) - Aktie hin, Aktie her (wenn wir dafür aktuelle keine budgetären Mittel haben/hätten) ...

W.

Die budgetären Mittel müssen andere beurteilen, aber es kann durchaus Sinn machen, einen Spieler mit Zukunftspotential zu holen, der vielleicht nicht unbedingt einen Platz in der 1. Mannschaft hat aber dafür von der Bank etwas universeller eingesetzt werden könnte. Ich glaube aber auch nicht, dass Mensah derzeit auf unserem Wunschzettel steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Lieber Lehrling als ahnungsloser Fetzenschädl...

Schön, dass du so nett von deiner Person redest ???

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Minuten:

Das wäre aber nicht wirklich das, was wir im Moment brauchen (IV, RM/RV, ST) - Aktie hin, Aktie her (wenn wir dafür aktuelle keine budgetären Mittel haben/hätten) ...

W.

Also einen Mensah so auszuschließen ist ziemlich begrenzt, besser als alle andere die im Krone Bericht waren, wo kein einziger auf lange Sicht einen richtigen GAK weiterhelfen sollen und können, man hat schon genug St Vergangenheit im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 10 Minuten:

Die budgetären Mittel müssen andere beurteilen, aber es kann durchaus Sinn machen, einen Spieler mit Zukunftspotential zu holen, der vielleicht nicht unbedingt einen Platz in der 1. Mannschaft hat aber dafür von der Bank etwas universeller eingesetzt werden könnte. Ich glaube aber auch nicht, dass Mensah derzeit auf unserem Wunschzettel steht.

Da sind wir uns ja einig, denn man muss ich ja den Realitäten stellen (und da geht es auch nicht darum, ob jetzt jemand Stammspieler sein muss oder nicht), sondern wo im Moment die Prioritäten sind. Ich finde ihn auch einen interessanten Spieler ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Reddevil1977 schrieb vor 13 Minuten:

Ich befürchte.....einer der 3 Spieler wird wohl Hütter werden......leider......vielleicht bleibt ja dadurch mehr Budget für die anderen beiden Spieler.....nach Rusek eher eine Enttäuschung!!!

Glaube ich noch nicht, wen sollte ein Hütter bitte  ersetzen? Keinen Hackinger und keinen Mihajlovic. Ich hoff stark auf Mensah der könnte endlich mal Geld bringen. Man sollte den offensiven Mittelfeldman suchen, dass er auch als Stürmer brauchbar wäre.vielleicht täuscht DE auch alle und präsentiert uns seinen Auslandstransfer ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das hier klingt jedenfalls nicht so, als ob Hütter seinen noch laufenden Vertrag nach einem Aufstieg dann auflösen möchte und gerade zu uns einen Stock tiefer kommen würde:


Relegation: Philipp Hütter: "Die Tür ist offen, wir müssen nur durchgehen" « kleinezeitung.at

 

Wie auch immer, gesetzt den hypothetischen Fall dass er doch kommt: könnte Philipp Hütter theoretisch den äußeren IV in einer 3er - Kette übernehmen? Hat er so etwas schon einmal gespielt?

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 11 Minuten:

Wie auch immer, gesetzt den hypothetischen Fall dass er doch kommt: könnte Philipp Hütter theoretisch den äußeren IV in einer 3er - Kette übernehmen? 

Darauf wollte ich hinaus, dass diese Option bestehen könnte (unabhängig vom Transfer eines klassischen IV). Aber aus der Meldung schließe ich auch, dass Hütter wohl eher davon ausgeht in Klafu zu bleiben. 

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.