Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2021 blackgreen93 schrieb vor 12 Stunden: Lt krone fällt bajic zwei bis vier wochen aus mit muskelfaserriss... Meh.... oha das tut weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 19. August 2021 Das wird richtig bitter!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Aber geh da eher von 2 Wochen aus bzw. 2 Spiele ist nicht nach dem Lask Spiel so und so Länderspielpause? Wenn es "nur" ein Faserriss ist und kein Bündelriss geht das meist recht schnell. Und wir haben in der Vorbereitung auch ohne Ihn ganz gute Leistungen gebracht bin gespannt. Es würde halt nicht so Weh tun hätten wir einen 2. RV dann könnt man Wiesi vor ziehen aber wir haben dafür 4 Torleute vielleicht ist da ein Rv dabei bearbeitet 19. August 2021 von Wikal85 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2021 Wikal85 schrieb vor 4 Stunden: Aber geh da eher von 2 Wochen aus bzw. 2 Spiele ist nicht nach dem Lask Spiel so und so Länderspielpause? Wie jetzt? Versteh den Satz nicht ganz..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2021 Hannimator schrieb vor 37 Minuten: Wie jetzt? Versteh den Satz nicht ganz..? Ich glaube das er uns nicht mehr als 2 Spiele fehlen wird. Also Rapid und Lask 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 19. August 2021 Was ist eigentlich mit Canadi versucht man den noch loszuwerden? Ein Spielertausch mit Meilinger wär was ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 19. August 2021 Vikingknoppe schrieb vor 10 Minuten: Was ist eigentlich mit Canadi versucht man den noch loszuwerden? Ein Spielertausch mit Meilinger wär was ? Ist eher damit beschäftigt Videos von Fußballspezis wie Dominik Prokop als Instastories zu posten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. August 2021 Ried West schrieb vor 11 Stunden: Ist eher damit beschäftigt Videos von Fußballspezis wie Dominik Prokop als Instastories zu posten Allerhand!!1! Vlt bist eher du zu oft auf insta wenn dich das jedes mal so aufregt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2021 Wikal85 schrieb am 19.8.2021 um 13:23 : Ich glaube das er uns nicht mehr als 2 Spiele fehlen wird. Also Rapid und Lask https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ried-schluesselspieler-ante-bajic-faellt-wochenlang-aus/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1629443289 Dürfte wohl länger fehlen.. Schade, dass er immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2021 Nach dem (hoffentlich nicht zu langen) Ausfall von Bajic sieht unsere Offensive schon ziemlich mager aus. Die beiden Brasilianer sind mMn (noch) keine Alternativen. Es bleiben Chabbi, Mikic, Pomer, Canadi(?). Wießmeier wird als RV gebraucht. Da wirds mit einem 4-4-2 schon schwierig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August 2021 thodan96 schrieb vor 5 Stunden: Die beiden Brasilianer sind mMn (noch) keine Alternativen. die wird man auch ins kalte wasser schmeißen müssen, nur vom training alleine werden sie nicht besser werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 21. August 2021 raumplaner schrieb vor 9 Stunden: die wird man auch ins kalte wasser schmeißen müssen, nur vom training alleine werden sie nicht besser werden. Mein Keke der Rechts spielen kann hat mir in den Tests ganz gut gefallen muss ich sagen. Glaube es liegt viel noch an der Sprache. Bin auch deiner Meinung das man ihn jetzt einfach mal Spielen lassen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 21. August 2021 Ich muss sagen man sollte sich um diesen Herren schon mal bemühen für nächstes Jahr oder wenn es geht schon im Winter. https://www.transfermarkt.at/haris-tabakovic/profil/spieler/203123 Wenn ich mir anschaue wie der spielt das ist schon Top die Quote ist besser als die von Schubert. Meist ist es ja so wenn man einen Spieler zeigt das man ihn will macht das viel aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. August 2021 Wikal85 schrieb vor 7 Minuten: Ich muss sagen man sollte sich um diesen Herren schon mal bemühen für nächstes Jahr oder wenn es geht schon im Winter. https://www.transfermarkt.at/haris-tabakovic/profil/spieler/203123 Wenn ich mir anschaue wie der spielt das ist schon Top die Quote ist besser als die von Schubert. Meist ist es ja so wenn man einen Spieler zeigt das man ihn will macht das viel aus. Ist halt wahrscheinlich dann auch schon nicht mehr leistbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2021 thodan96 schrieb am 20.8.2021 um 16:35 : Nach dem (hoffentlich nicht zu langen) Ausfall von Bajic sieht unsere Offensive schon ziemlich mager aus. Die beiden Brasilianer sind mMn (noch) keine Alternativen. Es bleiben Chabbi, Mikic, Pomer, Canadi(?). Wießmeier wird als RV gebraucht. Da wirds mit einem 4-4-2 schon schwierig. Canadi heute bei den Amateuren in Einsatz. Erzielt auch das 1:0 gegen Wels. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts