thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2021 Ich wage zu behaupten, dass uns keiner der auf dieser Seite genannten Spieler weiterhelfen würde. Pomer sehe ich schon als potentielle Verstärkung, aber Grüll wird er nur schwer ersetzen können. Plavotic kann ich mir beim besten Willen nur als Ergänzungsspieler vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2021 Vikingknoppe schrieb vor 8 Stunden: Schrammel, Hart...beide vereinslos... Ja aber die bringen dir ja nichts mehr.. viel zu alt.. Die ganzen Namen hätten eher was im Nostalgiethread zu suchen. Typische Rieder Transfers wären einen maximal 26/27 jährigen aus der Versenkung zu holen, der es noch mal wissen will.. oder eben jungen sportlich gut ausgebildeten Spielern ein Sprungbrett zu geben.. in seltensten Fällen welche, wo man sich fragt wie wir den bekommen haben.. Ein paar Beispiele aus Deutschland: Dovedan (Saison hinter Erwartungen, wie haben wir den bekommen?, eigentlich viel zu teuer), Gugganig (halb Versenkung, Vertrag läuft aus), Linsbichler (schauen wir mal..) Als Rückkehrer würden eher nur Haring, oder ein Thommy Mayer im Frage kommen. Und diese würden uns glaub ich auch nicht weiterbringen. thodan96 schrieb vor 7 Stunden: Ich wage zu behaupten, dass uns keiner der auf dieser Seite genannten Spieler weiterhelfen würde. Pomer sehe ich schon als potentielle Verstärkung, aber Grüll wird er nur schwer ersetzen können. Plavotic kann ich mir beim besten Willen nur als Ergänzungsspieler vorstellen. Man muss daran denken, wenn unsere Offensive generell besser besetzt werden würde, fällt Grüll weniger ins Gewicht, weil nicht mehr alles an ihm liegt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Hoffentlich haben unsere Verantwortlichen noch mehr Gelassenheit und neigen noch nicht zu solch abenteuerlichen Überlegungen wie hier im asb.. bearbeitet 30. Mai 2021 von seriouswatchdog 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Mai 2021 Die alte Saison ist seit heute erst vorbei, die Panik welche sich hier breit macht, ist ziemlich skurril. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. Mai 2021 themanwho schrieb vor einer Stunde: Die alte Saison ist seit heute erst vorbei, die Panik welche sich hier breit macht, ist ziemlich skurril. Je früher man schimpft, desto früher trägt das Schimpfen Früchte. Eh klar, oder? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) Gütlbauer wechselt zum FAC Leihweise für ein Jahr quelle seine instagram story bearbeitet 2. Juni 2021 von chefhosi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino Huber Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juni 2021 Macht für ihn mMn auf jeden Fall Sinn, so kann er bereits in jungen Jahren Erfahrung als Einsergoalie sammeln und in einigen Jahren dann bei uns das Tor hüten. Eröffnet nur die Frage wer dann bei uns als Nummer Zwei verpflichtet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2021 Ins U21 Team wurde er nun auch einberufen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Juni 2021 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: das kommt für mich überraschend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2021 Meatface schrieb vor 1 Minute: das kommt für mich überraschend Kann aber funktionieren...bin vorsichtig optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2021 Sehr cool. Ich hätte nicht gedacht, dass der für uns momentan in Reichweite ist. Er ist definitiv eine ordentliche Verstärkung im Sturm. Freut mich sehr, und willkommen zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. Juni 2021 Find ich auch gut. Ist wieder ein typischer Riedtransfer wie früher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) Mega! Top Transfer . kennt das Umfeld und hat in Hartberg bewiesen das er Bundesliga kann. 9 Torbeteiligungen in knapp 800 Minuten sprechen für sich. Welcome Back Chabbi ! bearbeitet 8. Juni 2021 von Mani27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2021 wow, überraschend. kann mit seiner schnelligkeit sicher gut mit Bajic harmonieren. Gefällt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts