Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Übrigens jetzt mal unpopuläres so wahnsinnig unsympathisch finde ich den Didi gar net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Übrigens jetzt mal unpopuläres so wahnsinnig unsympathisch finde ich den Didi gar net Vor allem wenn er während des Spiels Ebner eine „einseitige“ Spielleitung unterstellt. Der Typ ist ein richtiger Vogel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 18. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Übrigens jetzt mal unpopuläres so wahnsinnig unsympathisch finde ich den Didi gar net Beitrag gemeldet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. April 2021 heast janko, wir sind STURM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 kämpferisch mit abstand die beste leistung 2021, wenn nicht sogar der kompletten saison geyerhofer bestes spiel von ihm im sturm trikot sportlichen respekt (ja ehrlich) an die spieler von rapid, die nicht mit dem ebner oaschpacklt haben und freistöße/elfer/gelbe/rote karten rausgeschunden haben der ebner hat ja nur darauf gewartet, den grünen nen elfer oder freistoß (siehe hands von stankovic, im 16er wäre es ein elfer gewesen) zu geben respekt auch an den großteil der rapidfans hier im asb für die faire und recht ojektive bewertung zum spiel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Übrigens jetzt mal unpopuläres so wahnsinnig unsympathisch finde ich den Didi gar net Eh net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. April 2021 eggenberger schrieb vor 1 Minute: Schäm Dich! Lobboo schrieb vor 1 Minute: Seit1909 schrieb vor 1 Minute: Vor allem wenn er während des Spiels Ebner eine „einseitige“ Spielleitung unterstellt. Der Typ ist ein richtiger Vogel. Gue schrieb Gerade eben: Beitrag gemeldet Naja ich muss mir selber treu bleiben. Mir taugt ah ein Simeone sehr. Didi is bei weitem nicht so ein Trainer aber wenn ich es bei den großen toleriere muss ich es wohl bei dem Küh auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 18. April 2021 Seit1909 schrieb vor 3 Minuten: Vor allem wenn er während des Spiels Ebner eine „einseitige“ Spielleitung unterstellt. Was stimmt dran net? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. April 2021 Ilzer ist brennhas, hat sich aber gut unter Kontrolle. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April 2021 Dass sich an unseren Schiris nix ändern wird, sieht man wieder, wenn der Schiri Beobachter die rote Karte verteidigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 18. April 2021 Sagt eigentlich eh wieder alles aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: Übrigens jetzt mal unpopuläres so wahnsinnig unsympathisch finde ich den Didi gar net Du willst ja nur zitiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2021 Wichtig ist, dass die Burschen so gut wie alles aus sich raus geholt haben. Wemma weiter so gas geben, samma am Ende sicher zufrieden mit der Tabelle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 Gratulation zum mehr als verdienten X. Habt schon einen wirklich guten Kader diese Saison 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts