OPO 3. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Gainfarner schrieb vor 48 Minuten:

Gut dass Ilzer auch mal das Elferthema anspricht. War zwar kein glasklarer heute in meinen Augen aber die wie vielte strittige Szene war das jetzt heuer und wir stehen noch immer bei 0(!) Elfern. Das nächste Mal kann er gleich noch einstreuen, dass es jetzt bald 1,5 Jahre sind, das ist echt unfassbar...

Hab ich von Facebook, also wenn das kein Elfer an Hierländer ist dann Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sehr starke kämpferische Leistung, so möcht ich Sturm auftreten sehen. Man hat um jeden Ball bis zum Umfallen gekämpft. Mit Ilzer hat man sich schon einen guten Trainer geholt, wenn man bedenkt wie man sich letztes Jahr im OPO abschlachten hat lassen.  Bis zur 80 Minute hat man nicht gemerkt dass man einen Mann weniger war. Meiner Meinung das beste Spiel von Kuen im Sturmdress, hoffentlich kann er an diese Leistung anschließen. Geyerhofer anfänglich noch etwas wacklig, hat sich dann aber super erfangen.

Dennoch bleibt bei mir das Gefühl, da wär mehr drinnen gewesen …

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
StunningSteve schrieb vor 2 Minuten:

Sehr starke kämpferische Leistung, so möcht ich Sturm auftreten sehen. Man hat um jeden Ball bis zum Umfallen gekämpft. Mit Ilzer hat man sich schon einen guten Trainer geholt, wenn man bedenkt wie man sich letztes Jahr im OPO abschlachten hat lassen.  Bis zur 80 Minute hat man nicht gemerkt dass man einen Mann weniger war. Meiner Meinung das beste Spiel von Kuen im Sturmdress, hoffentlich kann er an diese Leistung anschließen. Geyerhofer anfänglich noch etwas wacklig, hat sich dann aber super erfangen.

Dennoch bleibt bei mir das Gefühl, da wär mehr drinnen gewesen …

Der Ball auf Yeboah, der unrechtmäßigerweise als abseits abgepfiffen wurde, war auch super gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Nach dem Interview vom Schiri weißt halt, dass auch der VAR nichts bringt außer vielleicht weniger falsche Abseitsentscheidungen :laugh:

Das is auch das schlimme. De werden sich de Szenen anschauen und alles bleibt wie es is. Da muss sich halt im Schiedsrichter-Wesen auch was ändern. Der VAR allein wird es nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Vuibrett schrieb vor 13 Minuten:

Da muss sich halt im Schiedsrichter-Wesen auch was ändern. Der VAR allein wird es nicht 

Und genau das ist der Punkt. Das fängt unten bei den ersten Klassen an, dass jungen Schiris durch diverse Freunderlwirtschaften der Weg nach oben verbaut wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 45 Minuten:

Das is auch das schlimme. De werden sich de Szenen anschauen und alles bleibt wie es is. Da muss sich halt im Schiedsrichter-Wesen auch was ändern. Der VAR allein wird es nicht 

Wie gesagt, im schlimmsten Fall suchen sie sich dann dort noch die Rechtfertigung für ihre einseitige Spielleitung. VAR wird in Österreich ein Bauchfleck mit Angabe.

Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde:

Wurde bei Sky nicht einmal behandelt :lol:

Auch dieses Problem muss man schön langsam einmal adressieren. Es ist echt ein Wahnsinn, wie sehr Berichterstattung und Strukturen zum limitierenden Faktor im österreichischen Fußball wird. Die Liga könnte wesentlich mehr, so ist sie international halt maximal im Wettgeschäft interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 14 Minuten:

Wie gesagt, im schlimmsten Fall suchen sie sich dann dort noch die Rechtfertigung für ihre einseitige Spielleitung. VAR wird in Österreich ein Bauchfleck mit Angabe.

Auch dieses Problem muss man schön langsam einmal adressieren. Es ist echt ein Wahnsinn, wie sehr Berichterstattung und Strukturen zum limitierenden Faktor im österreichischen Fußball wird. Die Liga könnte wesentlich mehr, so ist sie international halt maximal im Wettgeschäft interessant.

Richtig. Sportlich hats die Liga in die Top Ten geschafft, strukturell ist da noch aufholbedarf um weiter vorne mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 12 Stunden:

War a Zitat...sollte man kennen ?

So schnell habe ich gestern leider nicht gschalten :=..Was ich mich nach wie vor frage - Gibts das Wort Graubereich im Regelbuch?:D

. Da bist gestern top in der Partie, näherst dich mit den ersten guten Chancen einem Tor und dann wird dir ein Spieler vom Platz gestellt mit einem Foul was irgendwo am Feld annähernd in jedem Spiel passiert. Davor schon die Situation beim ersten Eckball von Sturm ( siehe Video von @Balotelli45) über das traurigerwrise gar nie gsprochen wird und dann auch noch das Foul an Kiti, sowie die Fehlentscheidung beim Hand(Bauch) von Stanko, was auch zu einer sehr guten Chance geführt hat, die es nie geben hätte dürfen. Man stelle sich vor, die Arena wäre gestern voll gewesen. Dann wären die Nerven beim Schiri wahrscheinlich komplett flachgelegen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.