Sommertransfers 2021


anno89

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
FloB schrieb vor 55 Minuten:

Wenn wir so stark aufgestellt sind wie jetzt ist es aber schon sehr unwahrscheinlich, dass ein Leihspieler von uns einen Konkurrenten so verstärkt, dass es für uns sportlich zum Nachteil wird.

 

Wir haben aber auch nicht unbedingt den Vorsprung um uns das leisten zu können. Außerdem folgt auf jedes Hoch ein Tief und dann ist es mir lieber, er spielt nicht für die direkte Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
FloB schrieb am 17.8.2021 um 14:45 :

Wenn wir so stark aufgestellt sind wie jetzt ist es aber schon sehr unwahrscheinlich, dass ein Leihspieler von uns einen Konkurrenten so verstärkt, dass es für uns sportlich zum Nachteil wird.

 

Und wenn wir eine ständige Rückholoption haben wärs a egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Engine Junkie
Kysyourself schrieb vor 2 Minuten:

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2021/borkovic-wechselt-an-die-mur/

Der 22-jährige Innenverteidiger kommt von der TSG 1899 Hoffenheim und unterschreibt bei den Grazern einen zweijährigen Leihvertrag mit Kaufoption.

Kann wer über den was erzählen, sagt mir nicht viel der Name. Soll ja ein Talent sein, aber ewig verletzt oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kysyourself schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man sich seine Verletzungshistorie ansieht kann man nur hoffen das es bei uns nicht so weiter geht bzw vlt sogar recht gut das er dann nur geliehen ist.

https://www.transfermarkt.at/alexandar-borkovic/verletzungen/spieler/321050

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2 Jahre Leihe mit KO. Freut mich sehr. Wenn diese finanzierbar ist passt es. Noch Jung, Linksfuß und war schon sehr früh auch bei der Austria in der Startelf. Hoffentlich ist er in wenigen Wochen schon matchfit.

Alles Gute in Graz :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Kann wer über den was erzählen, sagt mir nicht viel der Name. Soll ja ein Talent sein, aber ewig verletzt oder so.

Entbehrt nicht einer gewissen Komik, das man einen verletzungsanfälligen Spieler holt, um verletzungsbedingte Ausfälle in unserer Innenverteidigung zu kompensieren. 

Herzlich willkommen :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Entbehrt nicht einer gewissen Komik, das man einen verletzungsanfälligen Spieler holt, um verletzungsbedingte Ausfälle in unserer Innenverteidigung zu kompensieren. 

Herzlich willkommen :super:.

Dachte ich mir auch vermutlich ist er ja dann mehr verletzt als die Spieler die er ersetzen soll ? Aber wollen wir das mal nicht hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Kann wer über den was erzählen, sagt mir nicht viel der Name. Soll ja ein Talent sein, aber ewig verletzt oder so.

Alle Heiligen Jahre sehr gut in den kurzen Phasen zwischen Verletzungen.

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

2 jähriger Leihvertrag + KO finde ich aber nicht verkehrt.

Kommt drauf an wie hoch die KO ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.