Sommertransfers 2021


anno89

Recommended Posts

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Alle Heiligen Jahre sehr gut in den kurzen Phasen zwischen Verletzungen.

Na dann vertrauen wir darauf, das unsere auch hier wieder Wissen was Sie tun. 
Aber Leihe mit KO, Viel passieren kann ja nicht. Wird nicht die Welt kosten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Kysyourself schrieb vor 13 Minuten:

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2021/borkovic-wechselt-an-die-mur/

Der 22-jährige Innenverteidiger kommt von der TSG 1899 Hoffenheim und unterschreibt bei den Grazern einen zweijährigen Leihvertrag mit Kaufoption.

Super. Das ist doch perfekt. Wir bekommen für 2 Jahre  relativ günstig den IV den wir für die Breite des kaders noch brauchen und wenn er einschlägt können wir zuschlagen. Gleichzeitig wird niemand etwas verbaut.

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Transfer der wohl jeden hier zufrieden stellen sollte.

Ein weiterer IV für die Breite, der nicht automatisch den Platz für Affengruber und/oder Geyrhofer verstellt. Nicht teuer, kannst als Sturm wiederum nur gewinnen.

KO wird auch mit Sicherheit nicht allzu hoch sein (Schätzung von mir, max 300k)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
33 minutes ago, SteirAIR said:

Kann wer über den was erzählen, sagt mir nicht viel der Name. Soll ja ein Talent sein, aber ewig verletzt oder so.

 

32 minutes ago, MrColl said:

Wenn man sich seine Verletzungshistorie ansieht kann man nur hoffen das es bei uns nicht so weiter geht bzw vlt sogar recht gut das er dann nur geliehen ist.

https://www.transfermarkt.at/alexandar-borkovic/verletzungen/spieler/321050

 

31 minutes ago, SteirAIR said:
20/21 unbekannte Verletzung 16.01.2021 02.08.2021 198 Tage 26TSG 1899 Hoffenheim II

 

Na Bumm, der hat keinen stabilen Körper schaut aus.

 

30 minutes ago, MrColl said:

Dachte ich mir auch vermutlich ist er ja dann mehr verletzt als die Spieler die er ersetzen soll ? Aber wollen wir das mal nicht hoffen.

Ich hab ein Deja Vu. Hat das nicht auch jeder geschrieben, als Kuen geholt wurde? Seit ihr sogar die selben? :D

Ich sehe das Problem nicht. Mal davon abgesehen, das *niemand* vorhersehen kann, ob oder wie oft sich jemand verletzt, haben wir scheinbar durch CI & Team eine sehr sehr professionelle Trainings- und Belastungssteuerung. Passieren kann natürlich immer was, siehe Trummer und Ingolitsch, allerdings war das im letzten Jahr mMn nicht nur Glück, dass es niemanden ärger erwischt hat.

Aber gut, willkommen im Verein, 2 Jahre Leihe & KO sind natürlich großartig verhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Entbehrt nicht einer gewissen Komik, das man einen verletzungsanfälligen Spieler holt, um verletzungsbedingte Ausfälle in unserer Innenverteidigung zu kompensieren. 

Herzlich willkommen :super:.

Bloß, die verletzungsbedingten Ausfälle gab es eigentlich noch nicht. Umso besser, jetzt einen Backup zu haben, den man hoffentlich in Ruhe ein paar Wochen aufpäppeln kann. Borkovic ist ganz sicher nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Bloß, die verletzungsbedingten Ausfälle gab es eigentlich noch nicht. Umso besser, jetzt einen Backup zu haben, den man hoffentlich in Ruhe ein paar Wochen aufpäppeln kann. Borkovic ist ganz sicher nicht verkehrt.

Talent wird ihm ja allerorten  nachgesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Bloß, die verletzungsbedingten Ausfälle gab es eigentlich noch nicht. Umso besser, jetzt einen Backup zu haben, den man hoffentlich in Ruhe ein paar Wochen aufpäppeln kann. Borkovic ist ganz sicher nicht verkehrt.

Bei Wüthrich zwickt es immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Bei Wüthrich zwickt es immer wieder.

Ja eh, hoffentlich halten die Haxen noch ein paar Wochen, bis Borkovic einsatzfähig ist (derweil hinter Affi, und  Geyr, meine ich). Nelson und Komposch sind wohl noch nicht soweit, aber für die AMAs sehr wichtig. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.