Recommended Posts

ASB-Gott
killver schrieb vor 18 Minuten:

Angeblich war Shaba ja knapp an der KM dran letztes Jahr, und jetzt wieder komplett entfernt davon. Schade für ihn.

Im Endeffekt wird es sich in diesem Jahr zeigen, ob man weiter mit ihm planen kann.

Wer sich in der 2.Liga nicht durchsetzen kann (Amoah, Krienzer,…) hat auch bei Sturm keine Chancen - und zwar zurecht ☝?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
killver schrieb vor 36 Minuten:

Angeblich war Shaba ja knapp an der KM dran letztes Jahr, und jetzt wieder komplett entfernt davon. Schade für ihn.

Eben. Und wenn es für die BuLi noch nicht reicht, dann zumindest für Liga zwei (nehm ich jetzt mal so an). Die Einsatzzeit würde ihm dann bestimmt weiterhelfen sich in die richtige Richtung zu bewegen. Vorausgesetzt, er bekommt entsprechend Einsatzzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dardan wird sich durchsetzen, sehr oft bei Regio Spielen die ich gesehen habe richtig klar herausgestochen, spielerisch top, würd mich wundern, wenn er bei Kapfenberg nicht aufgeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde sagen, dass es da eher ums Scouting, Trainingsmethoden und Intensität geht. Das System hat mMn wenig mit der fehlenden individuellen Klasse zu tun, die man zB daran festmachen kann, dass es mWn in letzter Zeit keinen Ex-Jungblacky gab, der plötzlich wo anders aufgezeigt hätte. Am Vertrauen liegts mMn nicht.

Das hat schon miteinander zu tun wennst mi fragst.

Wenn z. B. im System A die AVs weniger Offensivaufgaben haben, dann wird man da im Training und Scouting weniger auf offensive Fähigkeiten geschaut haben.

Dann hast für System B wo die AVs für die Offensive wichtiger sind die falschen Spieler "ausgebildet". 

Wennst jetzt die gleichen Schwerpunkte für 5 Jahre gesetzt hast, dann hast im Idealfall an 18jährigen Nachwuchskicker der alle Traits hat man sucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finds gut. Wenn Shaba sich net durchsetzen kann,  dann hat er in der 1 nix verloren. Ich glaub, dass er das Zeug hat. 

Lang freut mi, dass er gleich lang-fristig (haha) verlängert hat. Ich hoff, dass er der erste Stürmer seit Haas ist aus dem eigenen Nachwuchs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Ich finds gut. Wenn Shaba sich net durchsetzen kann,  dann hat er in der 1 nix verloren. Ich glaub, dass er das Zeug hat. 

Lang freut mi, dass er gleich lang-fristig (haha) verlängert hat. Ich hoff, dass er der erste Stürmer seit Haas ist aus dem eigenen Nachwuchs. 

Am derzeitigen Stamm vorbei kommen ist halt schon schwer. Da Bedarf es wohl viel Einsatz, Extra Training, Motivation, Talent und Fleiß. Also alles das was man mitbringen muss wenn man bei uns Spielen will.

Nur Talent wird nicht reichen, und nur Fleiß wird auch nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SteirAIR schrieb vor 56 Minuten:

Am derzeitigen Stamm vorbei kommen ist halt schon schwer. Da Bedarf es wohl viel Einsatz, Extra Training, Motivation, Talent und Fleiß. Also alles das was man mitbringen muss wenn man bei uns Spielen will.

So ist es. Für Talente ist es immer am Einfachsten sich durchzusetzen wenn es nicht läuft und man in einer Krise ist. Ansonsten schaffen es nur Ausnahmekünstler.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Also ich hätte ja Einsatz, Extra Training und Motivation als Fleiß definiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Für unsere Liga reicht es eigentlich schon nur fleißig und ein Kämpfer zu sein.

Gibt immer wieder gute Beispiele und frag mal nach bei Ilsanker, der es dafür sogar SEHR weit geschafft hat. (zugegebenerweiße auch sehr viel Glück hatte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Für unsere Liga reicht es eigentlich schon nur fleißig und ein Kämpfer zu sein.

Gibt immer wieder gute Beispiele und frag mal nach bei Ilsanker, der es dafür sogar SEHR weit geschafft hat. (zugegebenerweiße auch sehr viel Glück hatte)

Richtig, aber dass soll ja angeblich, oder es ist auch so, für Sturm NICHT mehr reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Da könnte man jetzt halt dagegen halten, dass man damit einen direkten Konkurrenten stärkt (wenn er einschlägt). Das fällt dir halt als RBS wesentlich leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Jacobssen schrieb vor 52 Minuten:

Da könnte man jetzt halt dagegen halten, dass man damit einen direkten Konkurrenten stärkt (wenn er einschlägt). Das fällt dir halt als RBS wesentlich leichter.

gut dann halt eine andere erste liga oder 2te auf unserem niveu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Jacobssen schrieb vor 54 Minuten:

Wenn wir so stark aufgestellt sind wie jetzt ist es aber schon sehr unwahrscheinlich, dass ein Leihspieler von uns einen Konkurrenten so verstärkt, dass es für uns sportlich zum Nachteil wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten