Sommertransfers 2021


anno89

Recommended Posts

ASB-Legende

zwar schade, aber es war eh eher Zufall, dass er da war. Ohne die Verletzung von Geyer hätte es die Leihe wohl net gegeben. Jetzt würde ich überlegen auf einen jungen auf der Bank wie Komposch zu setzen. Wenn sich am Markt was interessanten ergbit kann man eh zuschlagen. Wichtig ist es nur net vom Weg abzuweichen, weil wir jetzt international spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 34 Minuten:

schade.. und wehe der spielt in mainz nicht viel.. dann gibts ein scharfes mail an mainz ;)

Schicken wir den Gratzei vorbei der ex't alle Krapfen in der Faschingszeit weg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schade, ein super IV, mit Geyrhofer steht aber ein anderer physisch präsenter IV in den Startlöchern. Ich denke das können wir kompensieren. Vielleicht noch einen holen, der nicht nur gut verteidigt sondern auch ein brauchbares Tempo, guten Spielaufbau und Kopfballstärke mitbringt  :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Schade, ein super IV, mit Geyrhofer steht aber ein anderer physisch präsenter IV in den Startlöchern. Ich denke das können wir kompensieren. Vielleicht noch einen holen, der nicht nur gut verteidigt sondern auch ein brauchbares Tempo, guten Spielaufbau und Kopfballstärke mitbringt  :hagmayr:

Jo oder einen Stürmer der 25 Tore macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gibt eine interessante Statistik auf Kicker: Im OPO waren nur 20 Feldspieler bei uns im Einsatz und nur 12 davon kamen zumindest 8 mal dran, unter diesen 20 sind aber auch Stückler, Schendl, Huspek. Und von diesen 20 sind auch schonmal 3 fix weg (Nemeth, Friese, Balaj).

Für die 6 Nicht-Abwehrpositionen gab es nur 8 "Stammspieler" (ich sag mal: solche mit mehr als 5 Einsätzen, die nicht bloß Kurz-Einsätze waren), und von diesen ist Balaj fix weg.  Bleiben 7 Stammspieler für 6 Plätze am Feld. Mit Sarkaria und vermutlich Prass sind es für 2021/22 auch erst 9  "Stammspieler" für diese 6 Plätze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
sanktpetri schrieb vor 20 Minuten:

Gibt eine interessante Statistik auf Kicker: Im OPO waren nur 20 Feldspieler bei uns im Einsatz und nur 12 davon kamen zumindest 8 mal dran, unter diesen 20 sind aber auch Stückler, Schendl, Huspek. Und von diesen 20 sind auch schonmal 3 fix weg (Nemeth, Friese, Balaj).

Für die 6 Nicht-Abwehrpositionen gab es nur 8 "Stammspieler" (ich sag mal: solche mit mehr als 5 Einsätzen, die nicht bloß Kurz-Einsätze waren), und von diesen ist Balaj fix weg.  Bleiben 7 Stammspieler für 6 Plätze am Feld. Mit Sarkaria und vermutlich Prass sind es für 2021/22 auch erst 9  "Stammspieler" für diese 6 Plätze. 

so gesehen hatten wir für die 5 Verteidigungspositionen auch nur 6 Spieler im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.