kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2021 Wenn ich in den Sommertransferthread schau, will ich aber was sinnvolles lesn und nd nur bledsinn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich in den Sommertransferthread schau, will ich aber was sinnvolles lesn und nd nur bledsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2021 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 28. Mai 2021 Prass ist Sturmspieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Mai 2021 Vertrag bis 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Mai 2021 herzlich willkommen. hoffen wir, dass er genauso gut einschlägt wie unsere letzte verpflichtung aus liefering. bin leicht optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 28. Mai 2021 faj schrieb vor 1 Minute: Prass ist Sturmspieler! Dreijahres Vertrag klingt auch erstmal nicht schlecht für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. Mai 2021 Dobinator schrieb am 27.5.2021 um 12:56 : Also "Jelavic-fix"? Wie du siehst glaub uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. Mai 2021 Finds schön dass sie einen Schwarz-Weiß-Filter über die schirche Wäsche gelegt haben, die er immer anhaben musste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 28. Mai 2021 Das Bild ist genial! haha Sieht ein bisschen jung aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2021 faj schrieb Gerade eben: Das Bild ist genial! haha Sieht ein bisschen jung aus. Nicht am Bild: die Waffe, mit der er zur Unterschrift gezwungen wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. Mai 2021 Super!!! Gefällt mir. Wenn er einschlägt wie Gazi können wir uns jetzt schon gratulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 28. Mai 2021 User1234 schrieb vor 4 Stunden: Keine Ahnung wo du deine Zahlen her hast aber die stimme eher nicht, lt Transfermarkt hat er 16 Scorer lt. Laola 13 Scorer und Meister sind sie auch nicht geworden. Schubert am Ende mit 44 Scorern, bin gespannt wo der unterkommt. Ich hab Einsatzminuten und Scorer bei allen in der gesamten Laufbahn zusammengezählt, Prass hat letztes Jahr schon 1.900min gespielt und dabei 12 Scorer gemacht (laut tm.at). Das doch noch BW Meister geworden ist hab ich ehrlich gesagt ganz verschwitzt, nehme ich natürlich zurück. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. Mai 2021 eggenberger schrieb vor 14 Minuten: Ich hab Einsatzminuten und Scorer bei allen in der gesamten Laufbahn zusammengezählt, Prass hat letztes Jahr schon 1.900min gespielt und dabei 12 Scorer gemacht (laut tm.at). Das doch noch BW Meister geworden ist hab ich ehrlich gesagt ganz verschwitzt, nehme ich natürlich zurück. Alles klar Beiden Wienern Spieler "wegzuschnappen" tut schon gut muss man sagen, nach den letzten Jahren. Der aktuelle Weg überzeugt anscheinend auch Spieler die dafür eventuell auf Geld verzichten. Willkommen in Graz! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2021 Herzlich Willkommen! Ich hab ein gutes Gefühl bei dem Transfer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts