Sommertransfers 2021


anno89

Recommended Posts

Surft nur im ASB
5 hours ago, Suni said:

Das glaub ich nicht! Der is sicher der Fixe neben Wüthrich. Der ist von RBS und net Liefering gekommen und wäre dort halt Wechselspieler gewesen. 

Ja er ist von RB gekommen, aber er hat bis Mai fix bei Liefering gespielt und war erst danach “fix” im Matchkader von RB. Und wie ich oben geschrieben habe, hat er halt aktuell 1 (!) Bundesligaspiel, ansonsten immerhin 2 Saisonen zweite Liga in den Beinen. Daher muss er sich in der Hackordnung mal hinter Geyr anstellen. Aber ich gehe davon aus das er als Profikicker den Kampf ums Einserleiberl annehmen wird ;) soll uns nix schlimmeres passieren als ein gesunder Wettbewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dr.Potenta schrieb vor 12 Stunden:

Wieso lässt man Friesenbichler ziehen?

Österreicher welcher mit Scorer-Werten aufwarten kann die vertretbar sind, betrachtet man ihn als Notnagel. Die Eckdaten auf den ersten Blick ganz in Ordnung für eine Kaderergänzung.

Bin da ein völlig Außenstehender, deswegen meine Frage an euch.

Hast du seine Zeit in Graz verfolgt? Er hat einen guten Herbst gehabt, sonst war das sehr mau

Und durch JJ, Yeboah und Sakaria wäre er Nr.4 dafür braucht man keinen 27? jährigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Ich finds schon lustig, wie sehr Geyrhofer hier von manchen unterschätzt wird. Ich glaube, dass Affengruber erst mal die klare #3 in der IV sein wird.

Ich unterschätze beide nicht, ich glaube, dass Geyr dadurch, dass er schon da war/ist in die Vorbereitung als #2er geht aber Affengruber durch die Vorbereitung und die Testspiele das durchaus umdrehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Hast du seine Zeit in Graz verfolgt? Er hat einen guten Herbst gehabt, sonst war das sehr mau

Und durch JJ, Yeboah und Sakaria wäre er Nr.4 dafür braucht man keinen 27? jährigen.

Nein, habe ich nicht. Deswegen auch meine Frage dazu!

Danke an all jene die mir Antwort darauf gaben. Ist jetzt nachvollziehbar für mich, dass man sich gegen ihn entschieden hat. Die Sache ist hiermit erledigt für mich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Ich finds schon lustig, wie sehr Geyrhofer hier von manchen unterschätzt wird. Ich glaube, dass Affengruber erst mal die klare #3 in der IV sein wird.

Absolut. Geyerhofer war in seinen Leistungen oft nix schlechter als die anderen Beiden. Da muss Affengruber mal hin kommen.

So oder so. Durch den EC werden alle mehr als Genug Einsatzzeiten haben. Wüthrich Jantscher und JGS werden nicht alle Spiele machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Ich finds schon lustig, wie sehr Geyrhofer hier von manchen unterschätzt wird. Ich glaube, dass Affengruber erst mal die klare #3 in der IV sein wird.

ich bin zwar kein Grazer aber ich sage jetzt schon voraus Geyrhofer wird klar Stamm sein und sich mausern während die hoch gejubelte Liefering Verpflichtung die klare Nummer 3 sein wird.

Geyrhofer hat tolle Anlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
AbaraKadabara schrieb vor 12 Minuten:

ich bin zwar kein Grazer aber ich sage jetzt schon voraus Geyrhofer wird klar Stamm sein und sich mausern während die hoch gejubelte Liefering Verpflichtung die klare Nummer 3 sein wird.

 

Die auch zu ihren Einsätzen kommen wird, weil durch die Dreifachbelastung im Herbst weder Wüthrich noch Geyrhofer alle Spiele machen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Die auch zu ihren Einsätzen kommen wird, weil durch die Dreifachbelastung im Herbst weder Wüthrich noch Geyrhofer alle Spiele machen werden.

Wir werden es sehen. Die IV ist nicht gerade die Position wo man groß rotiert wenn das Werkl läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Hat nicht mal wer behauptet, dass Geyr nur wegen seinen Beziehungen gefördert wird? :ratlos:

Kann ich mich auch noch erinnern :laugh: da hieß es, Trummer das wird was aber bei geyr, nein, das geht sich nicht aus mit Bundesliga ...

Affengruber war in seiner Jugendzeit (U16 denk ich) noch Mittelstürmer. Dann DM, dann IV (teilweise auch außen in der Viererkette gespielt). Bringt viel Technik und Spielverständnis mit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.