Sommertransfers 2021


anno89

Recommended Posts

Postinho

@ an all die sich jetzt hier über meine Meinung echauffieren!

1.) Habe ich nie über Jäger ein böses Wort verloren bzw. geschrieben, da gibts hier ganz andere User! MMn können Jägers Part auch ein Schlemmer bzw. Begic ausfüllen, dazu brauch ich keinen Jäger!

.... jetzt könnts weiter über mich herfallen:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Douglas schrieb vor 31 Minuten:

@ an all die sich jetzt hier über meine Meinung echauffieren!

1.) Habe ich nie über Jäger ein böses Wort verloren bzw. geschrieben, da gibts hier ganz andere User! MMn können Jägers Part auch ein Schlemmer bzw. Begic ausfüllen, dazu brauch ich keinen Jäger!

.... jetzt könnts weiter über mich herfallen:facepalm:

Nur zur Info: Ich glaube, weder Schlemmer noch Begic sind noch bei Sturm. Sie scheinen jedenfalls nicht im neuen Amas Kader auf und waren auch weder bei den Amas-Testkicks, noch bei den Profi Testkicks dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb vor 1 Stunde:

@ an all die sich jetzt hier über meine Meinung echauffieren!

1.) Habe ich nie über Jäger ein böses Wort verloren bzw. geschrieben, da gibts hier ganz andere User! MMn können Jägers Part auch ein Schlemmer bzw. Begic ausfüllen, dazu brauch ich keinen Jäger!

.... jetzt könnts weiter über mich herfallen:facepalm:

Das ist aber in Wahrheit halt auch mehr Wunschdenken als sonst was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

@ an all die sich jetzt hier über meine Meinung echauffieren!

1.) Habe ich nie über Jäger ein böses Wort verloren bzw. geschrieben, da gibts hier ganz andere User! MMn können Jägers Part auch ein Schlemmer bzw. Begic ausfüllen, dazu brauch ich keinen Jäger!

.... jetzt könnts weiter über mich herfallen:facepalm:

Jäger kann als erfahrener Spieler immer noch ein solider Ergänzungsspieler sein. Solche Spieler brauchst halt auch einfach im Kader. Dafür brauchst keinen Amateur. Das is schon sehr FM’esk..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

.... jetzt könnts weiter über mich herfallen:facepalm:

Lol

Genau einer hat sich über deine Meinung aufgeregt.

Ich wollte zwar auch, aber jedem das Seine.

Als Backup ist Jäger trotz seinen limitierten Fähigkeiten ganz brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Als Backup wofür? 

Im Moment fällt Ingolitsch aus. Ihn vertritt Gazibegovic. Dahinter lauert Schendl, der mir bei seinem Kurzeinsatz vorige Saison und in der Vorbereitung bisher gefallen hat. 

In der Innenverteidigung sind wir top besetzt: Wüthrich, Geyrhofer, Affengruber. Zur Not gibt es noch Stankovic und dahinter Nelson/Komposch. 

Im defensiven Mittelfeld haben wir Stankovic und Ljubic. Affengruber kann das glaube ich auch spielen. 

Also wieso soll man noch einen Kaderplatz mit Jäger verstellen? 

Bei Huspek ist es ganz einfach so, das es seine Position im Ilzer-System nicht gibt. Ich hoffe, er lässt sich die Gelegenheit mit Hartberg nicht entgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
toreandreflo schrieb vor 6 Minuten:

In Wahrheit hast als 6er nur stankovic. Ljubic ist keiner. So seh ich das. 

Selbst, wenn du Ljubic nicht als Sechser siehst. Dann hast du immer noch Affengruber.

Btw sieht Ilzer das mit Ljubic anders als du.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Als Backup wofür? 

Im Moment fällt Ingolitsch aus. Ihn vertritt Gazibegovic. Dahinter lauert Schendl, der mir bei seinem Kurzeinsatz vorige Saison und in der Vorbereitung bisher gefallen hat. 

In der Innenverteidigung sind wir top besetzt: Wüthrich, Geyrhofer, Affengruber. Zur Not gibt es noch Stankovic und dahinter Nelson/Komposch. 

Im defensiven Mittelfeld haben wir Stankovic und Ljubic. Affengruber kann das glaube ich auch spielen. 

Also wieso soll man noch einen Kaderplatz mit Jäger verstellen? 

Bei Huspek ist es ganz einfach so, das es seine Position im Ilzer-System nicht gibt. Ich hoffe, er lässt sich die Gelegenheit mit Hartberg nicht entgehen.

Ohne die Doppelbelastung würde ich zustimmen, aber so schadet es nicht, wenn man einen Jäger im Kader hat. Da brauchen sich nur 2 - 3 Spieler etwas länger verletzen und dann fehlen die Spieler zur Rotation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 54 Minuten:

Als Backup wofür? 

Im Moment fällt Ingolitsch aus. Ihn vertritt Gazibegovic. Dahinter lauert Schendl, der mir bei seinem Kurzeinsatz vorige Saison und in der Vorbereitung bisher gefallen hat. 

In der Innenverteidigung sind wir top besetzt: Wüthrich, Geyrhofer, Affengruber. Zur Not gibt es noch Stankovic und dahinter Nelson/Komposch

Im defensiven Mittelfeld haben wir Stankovic und Ljubic. Affengruber kann das glaube ich auch spielen. 

Also wieso soll man noch einen Kaderplatz mit Jäger verstellen? 

Bei Huspek ist es ganz einfach so, das es seine Position im Ilzer-System nicht gibt. Ich hoffe, er lässt sich die Gelegenheit mit Hartberg nicht entgehen.

Bei allen Jungen steht halt genau so ein Fragezeichen dahinter, ob sie so "1er-tauglich" sind. Bei Jäger weiß man zumindest genau was man hat. Nicht viel aber immerhin was. 

Fällt nur einer von den arrivierten Spielern aus (rede von den nicht fett markierten), ist man auf diesen Positionen plötzlich wieder dünn besetzt und man muss jonglieren, wobei man nicht weiß, ob die Jungen das über englische Runden immer durchhalten.  Da ist es nicht ganz soo schlecht, dass man ein Backup hat, mMn..

Und ich glaube nicht, dass er jemanden den Kaderplatz verstellen wird, sollte sich einer der jungen Garde hervortun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es ist schön und gut das wir viele junge Spieler im Kader haben und die werden auch ihre Minuten bekommen wenn sie sie sich verdienen. Trotzdem braucht man auch Spieler wie Jäger zwecks Ausgeglichenheit im Kader. Er mag kein Weltklassekicker sein, aber er ist zweikampfstark, mehrfach einsetzbar und ein Spieler auf den man sich als Trainer verlassen kann.

Unter anderem beim 2:1 in Salzburg hat er nicht nur eine außerordentlich gute Partie gespielt sondern auch das 1:0 gemacht. Ja, bei manchen Pässen von ihm schlag ich schon mal die Hände über dem Kopf zusammen aber im Großen und Ganzen ist er eine wichtige Kaderergänzung, und bei Verletzungspech, Sperren, Doppelbelastung oder alle 3 zusammen kannst du ihn ohne weiteres Durchspielen lassen. 
 

Einer von den Jungen wird ihn erst aus dem Matchkader verdrängen, wenn er es durch seine Leistungen schafft, nicht weil er später auf die Welt gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Routine (eher bräuchte man 2-3 Qualitätsspieler im jungen bzw mittleren Alter) auf der Bank wird nicht benötigt, haben wir btw aber ohne Jäger auch. (Ljubic, Sarkaria, Ingolitsch wenn fit und Kuen wenn Prass ihn rausspielt. Das sind auch Qualitätspieler)

Schön wäre ein Spieler, der in einem Jahr Stanko beerben kann, da ich nicht glaube, dass er 3 Jahre bei uns bleibt. Dieser könnte sich innerhalb eines Jahres an unseren Fußball gewöhnen und Einsatzminuten sammeln. Jäger wird das aber nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Affengruber hat von seinen Knapp 60 Spielen halt genau fünf im DM bestritten. Ob das schon als Eignung reicht darf jetzt jeder selbst entscheiden.

Und Stankovic hat bevor er zu Sturm gekommen ist von seinen über 100 Spielen nur knapp über 10 im defensiven Mittelfeld gespielt. Was hat das zu dem Zeitpunkt über seine Eignung ausgesagt?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.