Sommertransfers 2021


anno89

Recommended Posts

Brudi vor Ludi
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Kann mir nicht vorstellen, dass der fix als Stürmer eingeplant ist, und dort keiner mehr kommt.

Bei dem Faible des Trainers für einen Turm vorne drin wäre das eine ziemliche 180 Grad-Drehung.

Balaj verlängern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Übrigens zu Prass in 50 Profispirlen 23 Scorer mit 19 is jetzt auch alles andere als verkehrt. Klingt sehr interessant.

Warum scouten die jetzt so viel besser?. Haben die andere Tools, mehr Fachwissen, mehr Gefühl.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Warum scouten die jetzt so viel besser?. Haben die andere Tools, mehr Fachwissen, mehr Gefühl.?

Naja wird wohl auch mit dem Philosophiewechsel zutun haben. Schicker war und ist ja unser Chefscout. Nur glaube ich hatten GK und er Teilweise zu unterschiedliche Vorstellungen. Finden kannst viele Kicker bringt halt nix wenn der Chef sie nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Jo i a net aber selbst die wären ja schon ordentlich :D

das is normalgewicht! was wär für dich schlank 177 und 43 kg? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein paar aus TM zusammengetragene Sachen zu Sarkaria: In der 2. Liga spielte er meist Mittelstürmer, hatte da mal 25 Scorerpunkte (16 Tore) in 31 Spielen.  Er war schon älter als 21 bei seinem BL-Debüt, mehr als Kurzeinsätze gab es nie. Sein erstes BL-Tor machte er erst, als er 23 war, letzte Saison unter Ilzer, er ist also eher ein Spätstarter (was mir übrigens auch Hoffnung bezüglich Krienzer macht...).  In der Saison 19/20, wo Ilzer ihn hochzog, hatte er in 35 Spielen (in beiden Ligen)  18 Scorer. MS war er in der Ersten allerdings nie, da hatte er Monschein, Turgeman, Edo und Pichler vor sich., und meist spielte Ilzer da nur mit einem MS. Und Ilzer war offenbar ganz eindeutig der Trainer, der ihn groß machte, ihn mit 23 aus der Versenkung holte. Er möge ihn in Graz noch größer machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 11 Minuten:

Was alle mitm Krienzer haben. Hand aufs Herz, aber mehr als eine Rolle als Ergänzungsspieler seh ich nicht bei uns. Ähnlich Weinberger oder Rauter - wenn überhaupt.

Wie oft hast du ihn schon spielen sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Was alle mitm Krienzer haben. Hand aufs Herz, aber mehr als eine Rolle als Ergänzungsspieler seh ich nicht bei uns. Ähnlich Weinberger oder Rauter - wenn überhaupt.

puh... ich wollts nicht schreiben xD

habn ein paar mal in lafnitz gesehen: also bäume ausreissen werden wir mit dem nicht

ja sicher, ein guter durchschnittskicker, aber keiner, der den unterschied ausmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Vuibrett schrieb vor 9 Stunden:

Was alle mitm Krienzer haben. Hand aufs Herz, aber mehr als eine Rolle als Ergänzungsspieler seh ich nicht bei uns. Ähnlich Weinberger oder Rauter - wenn überhaupt.

Stürmer ist halt wirklich so eine Position, auf der es passen muss. Wir haben die letzten Jahre gesehen, wie sehr das Spiel darunter leidet, wenn man vorne niemanden hat, der ausreichend trifft. Insofern hätte ich auch Bedenken, wenn man in Krienzer nächste Saison erstmal mehr als einen Kaderspieler sehen würde. Falls er einschlägt natürlich großartig, aber große Hoffnungen in ihn setzen ist sehr riskant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.