Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2021 Guter Transfer, so einen kann man in der Corona Zeit kaum fix verpflichten und somit kann man Yeboah auch mal entlasten oder auf einen Speed Sturm umstellen während dem Spiel. der Kader gibt aktuell viel her bin gespannt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Yeboah, Jantscher, Niangbo, Sakaria, Kiteishvilli, Ljubic Offensiv sind wir im Vergleich zu letzter Saison jetzt also auch richtig geil aufgestellt. bearbeitet 9. August 2021 von FloB 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2021 Ich bin anscheinend doch nicht so falsch damit gelegen, mehr in die Worte von Klimkeit hinein zu interpretieren. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Außerdem kann den Kader auch nicht unendlich aufblähen, wenn wir nächsten Jahr nicht International dabei sind, dann hast einen fetten Kader und nur 36 Partien oder so zu spielen Heuer hast mindestens 42 + 1-3 noch im Cup bearbeitet 9. August 2021 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 killver schrieb vor 56 Minuten: willst balaj wieder haben? unser spiel ist definitiv anders ausgelegt Gut zu wissen, dass Kane und Lukaku wie Balaj spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2021 Die Leihe gibt auch Lang, Shaba, Mwepu, Strahlhofer und wer immer da noch kommen mag, mindestens eine Halbsaison mehr Zeit für alles mögliche. Und verstellt ihnen nicht den Kader- (Bank-) Platz 2022/2023, falls einer davon wirklich gut genug würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. August 2021 Wow wow wow. Der Niangbo war ein Weltkicker bei uns. An der Mur ein Sturmduo das euch heuer zum Bullenjäger No1 macht. Ich verneige mich vor dem Transfer. Top Sache für euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2021 Gut, dass die Personalie schon vor dem EL-Playoff geklärt wurde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2021 FloB schrieb vor 24 Minuten: Yeboah, Jantscher, Niangbo, Sakaria, Kiteishvilli, Ljubic Offensiv sind wir im Vergleich zu letzter Saison jetzt also auch richtig geil aufgestellt. Den Tausch Balaj+Friesenbichler gegen Yeboah,Sarkaria und Niangbo kann man schon mal machen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2021 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Bei KAA Gent der letzten Saison war ja alles im Eck - da hat keiner glänzen können. Scheint heuer auch noch nicht so zu laufen bei ihnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Nach der ersten Enttäuschung kann ich eigentlich auch gut mit dem Transfer leben. Ist zwar nicht das, was ich mir vorgestellt hatte, aber es sollte schon passen. bearbeitet 9. August 2021 von lovehateheRo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2021 ein richtig guter Move. Kann man nur gratulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2021 Was an der Leihe zumindest auch positiv ist wenn die Leihgebühr ich’s zu hoch ist haben wir von unseren Zusatz Einnahmen die wir durch Europa haben werden nicht sehr viel ausgegeben was schon positiv ist wenn man immer ein finanzielles Polster hat um dann auch reagieren zu können wenn man ne gute Chance irgendwo bekommt so wie eben im Winter bei Yeboah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 39 Minuten: Scheint heuer auch noch nicht so zu laufen bei ihnen. Immerhin waren sie für Rapid letztes Jahr eine Nummer zu groß! denke das die ohne EC auch ihren Kader zumindest für heuer verkleinern wollen und vielleicht auch hoffen das Niangbos Wert bei uns durch gute EC Auftritte steigt … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. August 2021 Mann gut leihe blöd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts