Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Unsinn. Die Verbindlichkeiten sollen auch weiterhin langfristig zurückgeführt werden. Sonst ist es ein sofortiges Sterben. Ich als Häuslbauer mach auch sofort Konkurs mit meiner 0,3 Million Miese bei der Bank. Ich wollte es zwar über 25 Jahre ursprünglich zurückzahlen, aber der Mostbartl hat mich überzeugt, dass ich es sofort machen muss. Nun nach Kontrolle meines Bankkontos muss ich sagen: Ich kann es leider nicht sofort der Bank geben. Also werde ich Privatkonkurs anmelden. bearbeitet 22. April 2021 von Südveilchen 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 22. April 2021 Nunstuck schrieb vor 2 Stunden: fyp 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 Südveilchen schrieb vor 1 Stunde: Wir listen halt alle kleinen, zierlichen Körperlosen. Vielleicht sollte der Muhrli mal im Excel einen anderen Filter setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 22. April 2021 Anscheinend doch nur Alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Vielleicht sollte der Muhrli mal im Excel einen anderen Filter setzen Wir zahlen pro Kilo und müssen sparen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) farii schrieb vor 12 Minuten: Anscheinend doch nur Alaba na wenigstens liegt die Österreich zu 50% richtig. Vielleicht hat's DA27 gekauft und schenkt dem Drago die Anteile zum Geburtstag. bearbeitet 22. April 2021 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 https://www.sportsbusiness.at/markus-kraetschmer-wir-haben-respekt-vor-dem-protestkomitee-exklusiv/ MK Wir haben einen sehr sehr dicken Akt Eingereicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. April 2021 ZITIERT IHN NICHT 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. April 2021 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Unsinn. Die Verbindlichkeiten sollen auch weiterhin langfristig zurückgeführt werden. Sonst ist es ein sofortiges Sterben. Viel Spass und Alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) "… sein Gefühl bezüglich Lizenz: „Wir haben intensiv und bestmöglich gearbeitet. Das Gefühl hatten wir aber auch bei der Abgabe im März. Die Pandemierahmenbedingungen erleichtern das alles nicht, das elektronische kann das persönliche Gespräch nicht ersetzen." Ich habe MK eigentlich immer geschätzt aber nach den letzten Monaten und vor allem nach solchen Aussagen kann ich ihn nicht mehr hören. bearbeitet 22. April 2021 von behave yourself 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 farii schrieb vor 53 Minuten: Anscheinend doch nur Alaba Na ganz wichtig ,dass er das widerlegt hat https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/markus-kraetschmer---bemerkenswerte-solidaritaet--mit-austria-wien/ Bist du wahnsinnig der MK schaut richtig fertig aus-also gesund kann das nicht mehr sein.Ich hoff dass Gesundhetlich alles okay ist 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 fis schrieb vor 23 Minuten: ZITIERT IHN NICHT Es ist echt erstaunlich, wie grindig einige Hurnkinda sein können im Internet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 22. April 2021 kingpacco schrieb vor 22 Minuten: Na ganz wichtig ,dass er das widerlegt hat Weiß jetzt nicht wo das Problem ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. April 2021 hope and glory schrieb vor 31 Minuten: Es ist echt erstaunlich, wie grindig einige Hurnkinda sein können im Internet. Das erstaunt dich obwohl du Teil dieses Channels bist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 22. April 2021 kingpacco schrieb vor 50 Minuten: Na ganz wichtig ,dass er das widerlegt hat https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/markus-kraetschmer---bemerkenswerte-solidaritaet--mit-austria-wien/ Bist du wahnsinnig der MK schaut richtig fertig aus-also gesund kann das nicht mehr sein.Ich hoff dass Gesundhetlich alles okay ist Ist halt auch ein sehr sehr unvorteilhaftes Bild! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts