aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. April 2021 beatboy schrieb vor 1 Stunde: Normalerweise kann man 3-5 Banktage rechnen, wenn das jetzt am Do/Fr voriger Woche so aufgesetzt wurde und der absolute Worst Case eintritt, dass es ggf 28 Bankgarantien gäbe (statt ein paar Gönner, die viel mehr machen als 250.000€), dann kann sich das bis heute Abend nicht ausgehen. 5 Stunden. Von der Bestellung bis zur Auslieferung an die Austria (wenn die Anweisung von ganz oben kommt, geht manches so schnell, dass nicht einmal die eigenen Bankmitarbeiter wussten, dass das möglich ist) Nach meinem aktuellen Kenntnisstand ist der einjährige Vertrag für MK alles aber nicht fix. Es scheint zwar eine Zusage des Präsidenten zu geben, aber "der Widerstand dagegen ist zu groß" (Anm. Gott sei Dank und hoffentlich bleibt das so!) 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 46 Minuten: Alternativ sollte man Alfred & Blihall als neuen Slogan angeben. "für leiwand gegen oasch" bearbeitet 20. April 2021 von the dude 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. April 2021 aragorn schrieb vor 5 Minuten: 5 Stunden. Von der Bestellung bis zur Auslieferung an die Austria (wenn die Anweisung von ganz oben kommt, geht manches so schnell, dass nicht einmal die eigenen Bankmitarbeiter wussten, dass das möglich ist) Nach meinem aktuellen Kenntnisstand ist der einjährige Vertrag für MK alles aber nicht fix. Es scheint zwar eine Zusage des Präsidenten zu geben, aber "der Widerstand dagegen ist zu groß" (Anm. Gott sei Dank und hoffentlich bleibt das so!) Hoffen wir das Beste - Personalentscheidungen werden aber sowieso nicht vor Morgen getroffen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2021 Gibts schon grünes Licht? Oder zumindest Zuversicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. April 2021 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Gibts schon grünes Licht? Oder zumindest Zuversicht? Ja sollte sich alles ausgehen 43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2021 aragorn schrieb vor 29 Minuten: 5 Stunden. Von der Bestellung bis zur Auslieferung an die Austria (wenn die Anweisung von ganz oben kommt, geht manches so schnell, dass nicht einmal die eigenen Bankmitarbeiter wussten, dass das möglich ist) Bravo, bist auch mit im Boot beim @Austrianer1969? btw: arbeite auch in einer Bank und ja, ich wusste nicht dass sowas in 5h machbar ist - eher 5 Tage, und da hätt ich Bauchweh Vermutlich muss Krisch selber den Auftrag erteilt haben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Bravo, bist auch mit im Boot beim @Austrianer1969? btw: arbeite auch in einer Bank und ja, ich wusste nicht dass sowas in 5h machbar ist - eher 5 Tage, und da hätt ich Bauchweh Vermutlich muss Krisch selber den Auftrag erteilt haben Die Bank ist in Krems? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2021 elmod schrieb vor 2 Minuten: Die Bank ist in Krems? Dazu kann ich leider keine Auskunft erteilen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. April 2021 elmod schrieb vor 3 Minuten: Die Bank ist in Krems? forzaviola84 schrieb Gerade eben: Dazu kann ich leider keine Auskunft erteilen Bankgeheimnis nennt man das, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) elmod schrieb vor 3 Minuten: Die Bank ist in Krems? Einfach schauen ob ein Renault davor steht. bearbeitet 20. April 2021 von Westside 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2021 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Bankgeheimnis nennt man das, oder? Exakt. Westside schrieb Gerade eben: Einfach schauen ob ein Renault davor steht. Hahaha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Westside schrieb vor 4 Minuten: Einfach schauen ob ein Renault davor steht. Bei @forzaviola84 ist DASS sicher DAS DASS nur die Folksbank sein kann: "Mit V wie Vlügel" bearbeitet 20. April 2021 von pramm1ff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2021 Westside schrieb vor 3 Minuten: Einfach schauen ob ein Renault davor steht. Wenn eine Frau drinnen sitzt, is es der falsche Renault. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2021 Gehts amal alle ein bisserl gacken, ok 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. April 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Wenn eine Frau drinnen sitzt, is es der falsche Renault. Legendär 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts