Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

elmod schrieb vor 8 Minuten:

Werbung auf der Stadion Video Wall bringt nichts bzw. viel zu wenig um Menschen dazu zu bewegen ins Stadion zu gehen. Die sind schon dort.

 

 

 

Da muss ich immer an Harald Schmidt denken der hat sich ja auch immer wieder darüber lustig gemacht wenn er diesen Zug in BaWü gesehen hat:

101 073 trägt eine Werbung für das Land Baden-Württemberg: "NETT HIER aber  waren sie schon mal in Baden-Württemberg? Auch ein paar Loks der BR 120 ...  - Bahnbilder.de

Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe schon einmal an einen der Business-MScs im Verein geschrieben und vorgeschlagen ein MEGA Board Richtung Tangente beide Fahrtrichtungen zu platzieren mit Hinweisen zum nächsten Heimspiel u.v.m.

Mal abgesehen davon dass das vermutlich eine Lawine kostet, sind Werbemedien unmittelbar neben einer Autobahn verboten. Ganz speziell wenn es sich um Lichtinstallationen wie zB eine Anzeigetafel handelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten:

...

Mal abgesehen davon dass das vermutlich eine Lawine kostet, sind Werbemedien unmittelbar neben einer Autobahn verboten. Ganz speziell wenn es sich um Lichtinstallationen wie zB eine Anzeigetafel handelt. 

Also zwischen Ausfahrt Gürtel und gesperrter Ausfahrt Simmering sind welche platziert. Sollten für die Austria natürlich vor und nach Tunnel Verteilerkreis (Laaerberg) positioniert werden.

Die Firma Porr hat ja auch eine Riesentafel über dem Absbergtunnel. Muss ja kein bewegtes Bild sein, sondern eine stets akualisierte Plakatwand meinetwegen mit Infos zum nächsten Spieltag (ist ja meistens 14-tägig für die Heimspiele)

Just an idea...

Kosten sicher etwas, Werbewert bei hunderttausenden Autos täglich wsl. nicht zu unterschätzen.

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

MK als „Aufräumer“ ... naja 

pro 

+ im eigenen Interesse ggf Schadensbegrenzung für sich/seine Handlungen zu ermöglichen

+ langjährige Erfahrung und umfassendes Wissen in der Struktur der Austria

+ Erfahrung für Neuanfang aus der Stronach Zeit

+ aktuell mangelnde Alternative 

+ objektive „Kontrolle“ durch Neuen Vorstand 

+ will/wollte immer „das Beste für die Austria“

+ positiver Abgang/Ende einer Ära, kann mit gehobenen Haupt das Feld „sauber“ hinterlassen

contra

- Gefahr wieder keinen echten Neuanfang zu imitieren (Freunde werden ggf. nicht hinterfragt)

- Abhängigkeit zw AW und MK wird nicht gelöst / Nachfolge für MK wird von MK nicht prioritär gesehen

- Deadline ggf länger als optimal gewählt


Das fällt mir dazu auf die Schnelle ein ... also ich wär vorsichtig für die Abwicklung mit MK

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb am 19.4.2021 um 10:59 :

Stellt euch mal vor... 

- Lizenz gesichert, Budget mit rigorosen Sparmaßnahmen für die kommende Saison unter Dach und Fach. Die schwarze Null wird Realität. 

- Insignia stellt die 7 Mio auf und kann auch für die kommenden Saisonen ähnliche Geldbeträge aufstellen. 

- Die Personalrochade in der Führung lockt wieder ehemalige Sponsoren und neue Partner aus deren Dunstkreis an, wir steigern das Sponsoring-Budget um 2-3 Mio. 

- Wir schaffen, trotz aller Einschnitte, endlich eine Saison wo wir über Budget performen, haben noch dazu jenes Glück das uns die letzten Jahre gefehlt hat und sichern "against all odds" den Europacup - dank Platz 3 sogar eine Gruppenphase! 5 Mio für die übernächste Saison garantiert. 

- Zwei, drei Spieler schaffen es auf die Notizzettel deutscher Vereine und bringen uns nochmal 5 Mio ein. 

 

Plötzlich sprechen wir nicht mehr von einem Sanierungsfall sondern von einem erfolgreichen Verein. 

Kann man im April schon Wunschzettel an das Christkind schicken? 

Witzig - ich glaube MK hat ähnlich gedacht/geplant und dann sind leider ein paar Dinge nicht so eingetreten wie erhofft......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elmod schrieb vor einer Stunde:

Werbung auf der Stadion Video Wall bringt nichts bzw. viel zu wenig um Menschen dazu zu bewegen ins Stadion zu gehen. Die sind schon dort.

 

 

 

vielleicht könnte man so aber (junge) menschen einmal ins stadion locken (im zuge einer schulaktion mit vorab besuch einiger kaderspieler - z.b. pentz stellt einem schüler eine frage -  das wird auf der wall gezeigt...)

einigen von den jungen taugt es im stadion und der / die ein/e andere kommt vielleicht mal wieder - ev. sogar mit einem freund... 

aber freilich hast  du recht - wir haben in den letzten jahren alles richtig gemacht, daher bleiben wir stur dabei...

thema erledit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tosale schrieb vor 9 Minuten:

vielleicht könnte man so aber (junge) menschen einmal ins stadion locken (im zuge einer schulaktion mit vorab besuch einiger kaderspieler - z.b. pentz stellt einem schüler eine frage -  das wird auf der wall gezeigt...)

einigen von den jungen taugt es im stadion und der / die ein/e andere kommt vielleicht mal wieder - ev. sogar mit einem freund... 

aber freilich hast  du recht - wir haben in den letzten jahren alles richtig gemacht, daher bleiben wir stur dabei...

thema erledit!

Aber freilich schreibst du schon wieder einen Bledsinn - wo habe ich behauptet, dass wir in den letzten Jahren alles richtig gemacht haben? Du saugst dir das aus dem Finger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
tosale schrieb vor 12 Minuten:

aber freilich hast  du recht - wir haben in den letzten jahren alles richtig gemacht, daher bleiben wir stur dabei...

Ned böse sein, aber das sind Kindergarten-"Argumente".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Also zwischen Ausfahrt Gürtel und gesperrter Ausfahrt Simmering sind welche platziert. Sollten für die Austria natürlich vor und nach Tunnel Verteilerkreis (Laaerberg) positioniert werden.

Die Firma Porr hat ja auch eine Riesentafel über dem Absbergtunnel. Muss ja kein bewegtes Bild sein, sondern eine stets akualisierte Plakatwand meinetwegen mit Infos zum nächsten Spieltag (ist ja meistens 14-tägig für die Heimspiele)

Just an idea...

Kosten sicher etwas, Werbewert bei hunderttausenden Autos täglich wsl. nicht zu unterschätzen.

image.png

jetzt hör auf - es geht nicht und damit ist alles gesagt...    ist auch der einfachere weg!!    :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 6 Stunden:

Dann dürften aber auch die Infos nicht stimmen, dass man im Verein unzufrieden mit ihm ist.

Ich glaube es macht Sinn ihn bei der Aufarbeitung mitarbeiten zu lassen, nur den Lead oder die Alleinverantwortung wird er ganz sicher nicht mehr haben. Und wenn er nicht kooperativ bei der Aufarbeitung ist, dann wird er auch nicht mehr lange mitarbeiten....

Ich denke aber einige haben jetzt auch schlechtes Gewissen, sich NIE darum geschert zu haben, ob das was MK vor hat auch funktionieren kann bzw. welches Risiko damit verbunden ist bzw. auch darauf zu bestehen, rechtzeitig die Reissleine zu ziehen.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
tosale schrieb vor 48 Minuten:

vielleicht könnte man so aber (junge) menschen einmal ins stadion locken (im zuge einer schulaktion mit vorab besuch einiger kaderspieler - z.b. pentz stellt einem schüler eine frage -  das wird auf der wall gezeigt...)

einigen von den jungen taugt es im stadion und der / die ein/e andere kommt vielleicht mal wieder - ev. sogar mit einem freund... 

aber freilich hast  du recht - wir haben in den letzten jahren alles richtig gemacht, daher bleiben wir stur dabei...

thema erledit!

ist das eine Bewerbung für einen Marketingjob bei der Austria?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
tosale schrieb vor 27 Minuten:

jetzt hör auf - es geht nicht und damit ist alles gesagt...    ist auch der einfachere weg!!    :ironie:

Das Bild und dazu Home of FK Austria Wien. Wenn das die Porr kann und darf wird es die Austria auch dürfen.

Download (1).jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pirius schrieb vor 6 Minuten:

ist das eine Bewerbung für einen Marketingjob bei der Austria?

 

danke - bin jobmässig recht gut versorgt...  und wenn, dann bin ich nicht der marketing-mensch...   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
tosale schrieb vor 7 Minuten:

danke - bin jobmässig recht gut versorgt...  und wenn, dann bin ich nicht der marketing-mensch...   

Dachte ich mir,  angesichts der Vorschläge. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
zizou5 schrieb vor 3 Stunden:

Vollkommene Zustimmung!

Kleine Anekdote: RH, der hier vollkommen zurecht jetzt für sein Engagement gelobt wird, hat sich auch schon des öfteren ins Sportliche eingemischt, obwohl nicht gerade seine Kernkompetenz. Vastic war Trainer bei Harreither Waidhofen, dann bei Austria, danach bei Harreither Gaflenz, jetzt wieder bei der Austria...

was ich damit sagen möchte, irgendwie ist das ja auch menschlich, aber wenn es von Haus aus Letztverantwortliche mit Expertenkompetenzen in Sport und Wirtschaft gibt, getrennt voneinander, dann ist man schon mal gut aufgestellt. Das hatten wir de facto jahrelang nicht und es ist massiv schief gegangen. Auch ich habe da zu viel Vertrauen in Kraetschmer gehabt.

 

Kraetschmer hat damals explizit (zusammen mit Parits - also falls es schief geht...) die Verantwortung für den Trainer Vastic übernommen.

Unabhängig davon hat man Vastic nicht genug Zeit gegeben und das wurde absurderweise vom Lauf der Gechichte noch belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.