behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. April 2021 Leimi1911 schrieb vor 44 Minuten: Jawohl weg mit ihnen. Die braucht kein mensch wenn man so einen wie harreither hat. Wenn sie zusätzlich 7 Mio bringen? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Alt_Veilchen schrieb vor 34 Minuten: Aber manche werden MK bis zum bitteren Ende verteidigen.. Ich will ja den unbändigen Hass einiger nicht unterbrechen, aber wenn man z.B. sagt, dass etwas nicht stimmt, dann verteidigt man nicht automatisch MK, sondern man weist nur darauf hin, dass eine bestimmte Meldung nicht stimmt. bearbeitet 19. April 2021 von DrSaurer 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Superkicker Geschrieben 19. April 2021 Leimi1911 schrieb vor 49 Minuten: Jawohl weg mit ihnen. Die braucht kein mensch wenn man so einen wie harreither hat. warum weg mit Ihnen? Insignia kostet uns ja nichts. Wenn sie allen Unkenrufen zum Trotz etwas überweißen oder einen Sponsor aufstellen, würde ich in unserer Situation nicht darauf verzichten wollen. Nur weil der Deal von MK kommt, muss man die jetzt nicht auf Biegen und Brechen rausekeln und damit einen Rosenkrieg der nur den Medien weitere Schlagzeilen beschert, provozieren. Wenn sie bis nächstes Jahr nicht liefern, lässt man die Geschichte einfach auslaufen. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2021 Also, zusammenfassend an die, die sich auskennen als Frage: Es gibt drei Optionen, ist das richtig: Austrianahe "Gönner" um Harreither und Vorstand unterschreiben das Optionspapier und Insignia zahlt wie vereinbart bzw. liefert internationale Sponsoren, Spieler etc. Die Optionen werden nicht fällig und somit keine Anteile der AG verkauft. Risiko eher hoch, da Insignia offenbar nicht super verlässlich? Harreither übernimmt sofort, bringt weitere nationale Sponsoren, Neuaufstellung des Vereins, mit reduziertem Budget, aber "regional" und mit Kreditplan. Sportlich würde man die nächsten Jahre aber eher klein planen müssen. Insignia ist raus. Option 2 plus Insignia als Bonus. Besteht diese Möglichkeit überhaupt? Oder stellt Insignia zu viel Anspruch auf Mitsprache im sportlichen Bereich, dass eine Neuaufstellung dann nur schwer möglich wäre? Vielen Dank an die Insider im Voraus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi 2010 Banklwärmer Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) district_sixteen schrieb vor 15 Minuten: warum weg mit Ihnen? Insignia kostet uns ja nichts. Wenn sie allen Unkenrufen zum Trotz etwas überweißen oder einen Sponsor aufstellen, würde ich in unserer Situation nicht darauf verzichten wollen. Nur weil der Deal von MK kommt, muss man die jetzt nicht auf Biegen und Brechen rausekeln und damit einen Rosenkrieg der nur den Medien weitere Schlagzeilen beschert, provozieren. Wenn sie bis nächstes Jahr nicht liefern, lässt man die Geschichte einfach auslaufen. Ist ja kein Risiko! Wenn sie Geld via Sponsoren liefern, super! Wenn nicht werden die 7 mio. Schlagend. Aber die möglichen (leih) Spieler können ein zusätzlicher Mehrwert sein. Vertrauts mal dem luka + family, noch hat er uns nichts schlechtes getan. Und btw weiter gute Genesung für seinen Vater. bearbeitet 19. April 2021 von mandi 2010 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Ich würde auch meinen, den Verein in die Hände der Harreither Gruppe zu geben und so zu planen, als gäbe es Insignia bzw diesen Deal nicht...alles was dann doch kommt, Sponsoren, Spieler usw ist ein Zusatzfeature...das wäre quasi der letzte Punkt, den @zizou5 oben angeführt hat... bearbeitet 19. April 2021 von QPRangers 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. April 2021 QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Ich würde auch meinen, den Verein in die Hände der Harreither Gruppe zu geben und so zu planen, als gäbe es Insignia bzw diesen Deal nicht...alles was dann doch kommt, Sponsoren, Spieler usw ist ein Zusatzfeature...das wäre quasi der letzte Punkt, den @zizou5 oben angeführt hat... so wird auch gearbeitet 32 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. April 2021 Westside schrieb vor 1 Minute: so wird auch gearbeitet Und wie schauts aus? Wird es auch was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 19. April 2021 hams den guten luka schon aus dem aufsichtsrat gestanzt oder war der eh nie dort. laut website ist er jedenfalls nicht gelistet. bei der präsentation vom spitzendeal wurde ja angekündigt, dass der in den AR einzieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. April 2021 Kann mir jemand sagen, um welche Uhrzeit am Mittwoch Deadline ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. April 2021 Dannyo schrieb vor 6 Minuten: Kann mir jemand sagen, um welche Uhrzeit am Mittwoch Deadline ist? Gegen den Senat 5-Beschluss können Lizenz- bzw. Zulassungsbewerber bestimmungsgemäß innerhalb von acht Tagen beim Protestkomitee (schriftlichen) Protest erheben – die Frist endet heuer am Mittwoch, den 21. April 2021. in der Regel gilt 23.59 Uhr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. April 2021 Westside schrieb vor 1 Minute: in der Regel gilt 23.59 Uhr Also haben wir die Wahl um 19:11 Uhr abzugeben oder um 5 vor 12. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2021 pramm1ff schrieb Gerade eben: Also haben wir die Wahl um 19:11 Uhr abzugeben oder um 5 vor 12. Solange es nicht 5 nach 12 wird, ist alles ok. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. April 2021 hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Und wie schauts aus? Wird es auch was? stand gestern Abend - gut 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. April 2021 Westside schrieb vor 1 Minute: stand gestern Abend - gut gut mit Hilfe von Insgnia oder gut ohne Hilfe von Insignia das diese mit an Bord bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts