Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Sportlich gesehen werden Ogris, Polster oder Wohlfahrt für mich immer Legenden sein. 

Charakterlich muss ja nicht sein. Wie gesagt, Ogris ist ein Austrianer durch und durch, hat als Spieler viel für die Veilchen geleistet. Sollte er solche Andeutungen jedoch ohne jeglichen Background machen, dann wäre ich maßlos enttäuscht, denn dann kann ihm das Wohl des Vereins eben als "Legende" doch nicht so wichtig sein, sondern es sind lauwarme Stammtischparolen. 

Ich lasse mich überraschen, welche Bomben platzen und MK ins Gefängnis bringen werden. Solange gilt für mich die sogenannte Unschuldsvermutung. 

Die Unschuldsvermutung gilt sogar bis zum Urteilsspruch. 

Und ja das du bei einem Vereinsinsider und jahrelangen Mitarbeiter von "ohne Background" sprichst zeigt nur das du wirklich ein Seltsamer bist. 

An die Alternative das du länger geschäftlich mit MK zu tun hast als der Ogal und es daher mit Gewissheit besser weißt halte ich für ausgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gizmo schrieb vor 26 Minuten:

wenn er das tut, und recht bekommt, wird trotzdem er der böse sein, weil wie kann man nur eine Legende klagen.
Kann also eh nur verlieren.

Er wird ja je nach Wetterlage auch manchmal dafür geliebt, dass er einer anderen Legende ein Hausverbot gegeben hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Die Unschuldsvermutung gilt sogar bis zum Urteilsspruch. 

Und ja das du bei einem Vereinsinsider und jahrelangen Mitarbeiter von "ohne Background" sprichst zeigt nur das du wirklich ein Seltsamer bist. 

An die Alternative das du länger geschäftlich mit MK zu tun hast als der Ogal und es daher mit Gewissheit besser weißt halte ich für ausgeschlossen. 

Ich hätte es wissen müssen, dass es keinen Sinn macht :facepalm: 

Mein Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
cyprusfan schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe es.

Ogris ist zwar jemand der die Dinge grad heraus anspricht, aber er war/ist stets besonnen dabei. Deshalb denke ich nicht dass er diesen Ausspruch getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nunstuck schrieb Gerade eben:

Ogris ist zwar jemand der die Dinge grad heraus anspricht, aber er war/ist stets besonnen dabei. Deshalb denke ich nicht dass er diesen Ausspruch getan hat.

Dann wird er es sicher klarstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

Ogris ist zwar jemand der die Dinge grad heraus anspricht, aber er war/ist stets besonnen dabei. Deshalb denke ich nicht dass er diesen Ausspruch getan hat.

Unabhängig davon.

Es geht um das nackte Überleben. Er hat sich Zeit seines Lebens den Arsch für die Austria aufgerissen. Da kann man einen emotionalen Fehltritt hinnehmen.

Bin auch kein Fan davon, MK öffentlich an den Pranger zu stellen, auch wenn er darum schon lange bettelt. Einfach still und heimlich entfernen und gut ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
O.A. schrieb vor 4 Minuten:

Er wird ja je nach Wetterlage auch manchmal dafür geliebt, dass er einer anderen Legende ein Hausverbot gegeben hat. :ratlos:

Ist wohl eher vom damals noch tätigen Betriebsführer der angepisst war, weil er von Polster geklagt wurde, ausgegangen. 

Die "Sperre" von Polster, die durch eine Indiskretion an die Öffentlichkeit gelangte, hat das Präsidium in Abstimmung mit dem Betriebsführer beschlossen und wurde mit dem schwebenden arbeitsrechtlichen Verfahren, das die violette Ikone mit ihrem Ex-Verein führt, begründet. Klubmanager Markus Kraetschmer wird Polster den Schritt natürlich auch noch persönlich mitteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 36 Minuten:

wenn er das tut, und recht bekommt, wird trotzdem er der böse sein, weil wie kann man nur eine Legende klagen.
Kann also eh nur verlieren.

Der Arme...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Du weißt aber schon, dass du so die Hatz der Sau durch das Dorf störst?

Oder gehen wir es mal anders an.

Würdest du Kraetschmer kündigen oder ihm eine Vertragsverlängerung geben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alizee schrieb vor 5 Minuten:

Unabhängig davon.

Es geht um das nackte Überleben. Er hat sich Zeit seines Lebens den Arsch für die Austria aufgerissen. Da kann man einen emotionalen Fehltritt hinnehmen.

Bin auch kein Fan davon, MK öffentlich an den Pranger zu stellen, auch wenn er darum schon lange bettelt. Einfach still und heimlich entfernen Mit allen Konsequenzen entfernen und gut ist.

 

FYP 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GoodOldFan schrieb vor 1 Minute:

Oder gehen wir es mal anders an.

Würdest du Kraetschmer kündigen oder ihm eine Vertragsverlängerung geben? 

Das ist aber eine rhetorische Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Herzog: Viele FAK-Spieler hätten "bei einer Austria, die um den Meister spielt, nie die Schuhe anziehen dürfen" - Sky Sport Austria

Ich mag ihn...er hat wie so oft recht...vor allem mit dem ,was er am Ende sagt, Selbstüberschätzung ist ein großes Problem im Kader der letzten Jahre (!!)

So wahr. Dem kann man nur beipflichten. Sei es die Aussage, dass sich nicht nur MK sondern einige andere auch anhalten sollen, weil Werbung haben da nur ganz wenige für sich gemacht. Auch bezüglich Kader hat er nicht so unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.