Jump to content
Westside

Lizenz in erster Instanz verweigert.

3,026 posts in this topic

Recommended Posts

Triggerpoint schrieb Gerade eben:

Woher kommt die Info der Lizenzverweigerung? Oder beruht die nur auf den Gerüchten der letzten Tage? 

Die offiziellen Schreiben der BL wurden bereits versandt 

ViolaPoint schrieb Gerade eben:

Irgendwie kommt es mir heut so vor wie früher in da Schule wenn da Lehrer mit den verbesserten Schularbeiten reinkommen ist. Wenn man weiß die Einser sind ganz oben am Stapel und das eigene Heft liegt ziemlich weit unten:redcard:

:lol:

Triggerpoint schrieb Gerade eben:

Woher kommt die Info, der Lizenzverweigerung? Oder beruht die nur auf den Gerüchten der letzten Tage? 

Ruf einfach bei der Geschäftsstelle an und überzeug dich selbst ... 

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, unsere Leute in der Geschäftsstelle sind so ausgepufft und haben das Fax abgedreht. Dann kann in Zeiten von Corona der Bescheid nicht zugestellt werden. #gewusstwie

Scheiße, das haben die wohl sogar gemacht und die unterschriebene Bankgarantie aus Saudi Arabien hängt ebenso wie der LOI vom nigerianischen Prinzen noch in der Leitung. #blödgelaufen

SteirAIR schrieb vor 33 Minuten:

Ohne gemein zu sein, wie ihr den Deal machtet hatte die Sichtung der Webseite und 10 min. Google kein gutes Gefühl hinterlassen. Aber ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wirklich interessant, wie sich so ein "Kippunkt" konkret konstituiert. An der S.Freund Uni, etc gibt's wieder ein neues Forschungsthema und die Wr. Wirtschaft bekommt einen neuen Impuls.:super:

2 Informationen von mir:

1.) Die Vertragsverlängerung von MK ist noch nicht so fix wie von ihm selbst dargestellt, wurde mir berichtet.

2.) Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass MK bei weitem nicht der Alleinschuldige an unserer Situation ist. In diesem Sinne ersuche ich auch um Mäßigung, bei aller verständlicher Wut über die Gesamtsituation.

Es bleiben nur noch wenige Tage für eine Lösung. Ich habe gewisse Hoffnungen in die Gremien des Vereins, dass hier der Mut und der Wille besteht, das Ruder in letzter Sekunde noch herumzureißen.

Wustinger mit ST schrieb Gerade eben:

1.) Die Vertragsverlängerung von MK ist noch nicht so fix wie von ihm selbst dargestellt, wurde mir berichtet.

Habe ich heute Mittag auch von einem, nennen wir ihn Insider gehört. Und auch, dass er heute gehen wird. (hoffentlich) :ratlos: