Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
iderf schrieb vor 1 Minute:

hat es bereits gelesen, jedoch noch keine Antwort, - er wird wahrscheinlich schwer überlegen was er mir antworten kann.

"do you need a new credit card?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
iderf schrieb vor 2 Minuten:

hat es bereits gelesen, jedoch noch keine Antwort, - er wird wahrscheinlich schwer überlegen was er mir antworten kann.

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

:laugh: ich sehs grad vor meinem geistigen Auge-wie er versucht ^^in oarsch^^ zu googeln

Wennst die Dialekt Wörter streichst wird er schon td verstehen um was es geht. Und des "Oarsch" kann er sich dann wohl aus dem Kontext selbst zam reimen :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
iderf schrieb vor 2 Minuten:

hat es bereits gelesen, jedoch noch keine Antwort, - er wird wahrscheinlich schwer überlegen was er mir antworten kann.

Frag mal wie hoch der Kreditrahmen seiner Karte ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was ich nicht packe:

 

Das ist ja keine Überraschung, dass die Lizenz nicht kommen wird. MK hat das ja genau gewusst: Ohne Bankgarantie keine Lizenz.

 

Dann hat der die letzten Wochen echt mehr über sein Vertragsverlängerung und die Laufzeit nachgedacht als verdammt nochmal Kohle zu besorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wienerkind schrieb Gerade eben:

Dann hat der die letzten Wochen echt mehr über sein Vertragsverlängerung und die Laufzeit nachgedacht als verdammt nochmal Kohle zu besorgen?

Das haben ICH-Menschen nun mal so ansich

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Könntet ihr euch vorstellen, dass eigentlich Insignia die Verarschten waren bei dem Deal (also neben den Fans)? 

Also sagen wir bei uns wird die Suppe schon extra dünn, man beschönigt aber mit allen Möglichkeiten die Lage und macht mit Insignia tatsächlich einen Deal, wo die denken sie haben 1,5 Jahre Zeit was vernünftiges auf die Beine zu stellen und eigentlich nichts zu verlieren. Dann redet MK plötzlich was von einer Bankgarantie. Luka ist irritiert, rechnet aber mit einem Versehen. 

Kaum ist die Präsentation gelaufen ist der Verein völlig meier und man drängt sie dazu noch Ende März bzw. Anfang April zu überweisen weil sonst die Lichter ausgehen. Man setzt sie also unter Druck, weil mit der Austria ihre Plattform fällt und ihr Ruf weiter ramponiert wird. 

Nun rennen Luka und co durch die Gänge und telefonieren wild gestikulierend mit Saudi Arabien und fragen sich mit welchem unseriösen Partner sie sich da eingelassen haben und in einer PK ihren Ruf ruiniert haben. Trotzdem versuchen sie halt was sie können um den Deal und damit die Austria zu retten. 

Mittlerweile ist der Flug nach London gebucht und man will nicht mit der Austria in Verbindung gebracht werden. 

 

Wäre gar nicht mal soooo weit hergeholt womöglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Könntet ihr euch vorstellen, dass eigentlich Insignia die Verarschten waren bei dem Deal (also neben den Fans)? 

Also sagen wir bei uns wird die Suppe schon extra dünn, man beschönigt aber mit allen Möglichkeiten die Lage und macht mit Insignia tatsächlich einen Deal, wo die denken sie haben 1,5 Jahre Zeit was vernünftiges auf die Beine zu stellen und eigentlich nichts zu verlieren. Dann redet MK plötzlich was von einer Bankgarantie. Luka ist irritiert, rechnet aber mit einem Versehen. 

Kaum ist die Präsentation gelaufen ist der Verein völlig meier und man drängt sie dazu noch Ende März bzw. Anfang April zu überweisen weil sonst die Lichter ausgehen. Man setzt sie also unter Druck, weil mit der Austria ihre Plattform fällt und ihr Ruf weiter ramponiert wird. 

Nun rennen Luka und co durch die Gänge und telefonieren wild gestikulierend mit Saudi Arabien und fragen sich mit welchem unseriösen Partner sie sich da eingelassen haben und in einer PK ihren Ruf ruiniert haben. Trotzdem versuchen sie halt was sie können um den Deal und damit die Austria zu retten. 

Mittlerweile ist der Flug nach London gebucht und man will nicht mit der Austria in Verbindung gebracht werden. 

 

Wäre gar nicht mal soooo weit hergeholt womöglich. 

Puh, also dass wir Dubioser sind als die Georgier wäre schon ein harter Brocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.